Bewerbung zum Moderator von Chaossoul02

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Chaossoul02

1b. Realer Name: Georg A.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:149894874

3. Wie alt bin ich: 24 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja und es waren mittlerweile ca. 50 €

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seid dem 29.11.2018 nach einer inaktiven Phase aber richtig aktiv wieder seid dem 30.1.2020 (ca)

6b. Wann spiele ich in der Woche:   in der Woche kann es zu Abweichungen kommen aufgrund meiner Arbeit.

Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Uhrzeit         ca. 18:00 - 22:00Uhr ca. 18:00 - 22:00Uhr ca. 18:00 - 22:00Uhr ca. 18:00 - 22:00Uhr ca. 18:00 - 22:00Uhr ca. 14:00 - 22:00Uhr ca. 14:00 - 22:00Uhr  

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit: 01W 1D 06H 03M

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:  Ja besitze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:  FANTECH HG11

9. Was halte ich von dem Server:  Ich finde den Server von Minecraft Only sehr gut Strukturiert und Organisiert. Alle Spieler auf diesem Server sind sehr hilfsbereit und freundlich was den Umgang mit einander betrifft, somit gibt es in der Regel selten Probleme soweit ich es bisher mit bekommen habe. Ich habe bereits 2018 schon auf diesem Server gespielt musste allerdings leider eine lange zeit inaktiv sein und finde seid dem hat sich nichts geändert was das verhalten der Community betrifft was mich sehr freut. Des weiteren kennen mich ja bereits viele auf dem MO Server und wissen das ich dort sehr gerne drauf spiele.

10. Warum möchte ich Mod werden: Ich würde gerne Moderator werden um dem Team unter die arme greifen zu können, da es immer wieder vorkommt das Spieler egal ob neue oder bereits ältere Spieler Hilfe benötigen oder den einen oder anderen Report schreiben ohne das ein MOD online ist um diesen zu bearbeiten. Des weiteren bin ich so gut wie jeden tag mind. 1-2 stunden auf dem Server in der Woche und somit stehts erreichbar.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:  Die meisten Spieler kennen mich bereits und wissen das ich helfe wo ich nur kann wenn es Probleme gibt oder neue Spieler auf dem Server kommen und fragen stellen. Des weiteren hatte ich bisher noch nie Streit mit einem anderen Spieler. Und da ich so gut wie jeden tag online bin und aktiv spiele könnte ich auch wenn kein anderer mal online ist von den Mods. den Spielern so besser helfen falls Probleme oder der gleichen mal auftreten sollten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Leider ja aber lediglich eine, aber diese Verwarnung ist auf inaktiv gestellt worden und war auf Grund eines Koop verdachtest

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:  Ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat und würde mich über Lob und Kritik freuen. Und hoffe das ich bald ein teil des Teams werde.

Mit Freundlichen Grüßen

Chaossoul02

• 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Leider ja aber lediglich eine, aber diese Verwarnung ist auf inaktiv gestellt worden und war auf Grund eines Koop verdachtest

Wurdest du nun aufgrund KOOP verwarnt oder wie soll ich das mit dem Verdacht verstehen? Wie lang ist sie her ?

• Wie wärs wenn die drei MO-Teamler, die gedisliked haben, mal Stellung zu ihren Dislikes nehmen und ernsthafte Verbesserungsvorschläge bzw. Kritik hinterlassen statt zu disliken und das ganze unkommentiert zu lassen. (fühlt euch nicht angegriffen.)

Ich bin nun leider schon etwas länger inaktiv, habe den lieben Chaos zu meiner aktiven Zeit aber sehr freundlich wahrgenommen.

Sollte dies sich nicht geändert haben wäre ich für eine Annahme.

• Mein Dislikegrund ist relativ simpel.

Soweit ich mich erinnern kann, hast du damals im TS zusammen mit Typischkyxx über SleepLess gelästert und ihn inkompetent genannt. Gegen dich persönlich habe ich sonst aber nichts, ich habe nur bemerkt , dass man ein bisschen Zeichensetzung (gerade in Punkt 11) vergessen wurde.

• Zitat von OmaraNicholas

Mein Dislikegrund ist relativ simpel.

Soweit ich mich erinnern kann, hast du damals im TS zusammen mit Typischkyxx über SleepLessgelästert und ihn inkompetent genannt. Gegen dich persönlich habe ich sonst aber nichts, ich habe nur bemerkt , dass man ein bisschen Zeichensetzung (gerade in Punkt 11) vergessen wurde.

ist dieses Thema nicht schon vom Tisch gewesen? Wenn es da immer noch Streitigkeiten zwischen SleepLess und Chaossoul gibt, sollten diese noch geklärt werden. Sonst sehe ich eig keinen Grund dass du ungeeignet wärst. Du bist mir immer positiv aufgefallen

Soweit ich beurteilen kann bin ich dafür, vorausgesetzt er lästert nicht mehr über andere Spieler

• Nun von meiner Seite aus gibt es nichts mehr. Jedoch kann ich mich auch hier nochmal bei SleepLess für mein verhalten entschuldigen. Und was das lästern betrifft war es an dem Tag eine Ausnahme, da ich etwas genervt war aber ansonsten ist es sehr selten das ich läster, weil ich sowas auch nicht gerne habe wenn es andere machen. (Hoffe das keine Probleme bei dem Text aufgetreten sind da ich per Handy on bin gerade)

• Sehr geehrte werte Damen und Herren von Modern Gaming,

mit diesen Beitrag möchte ich mich kurz und knackig zu dem jeweiligen Bewerber äußern, dennoch möchte ich ganz kurz erwähnen, dass alle meine Argumente sich nur auf die Bewerbung beziehen, da dieser Spieler mir nicht mal im Jahre 2018 aufgefallen ist und ich leider net mehr aktiv auf den Servern bin.

Also wie oben erwähnt konnte ich mein Bild zu dir nur per Bewerbung machen, da du mir nicht mal im Jahre 2018 auf „Minecraft Only“ aufgefallen bist.

Fangen wir mit meinem schrägen Bauchgefühl mal an: Anhand deiner Bewerbung konnte ich einige Rechtschreib-, Grammatik und Formatierungsfehler erkennen, die mir das Gefühl gegeben haben, dass diese Bewerbung nicht eigentlich mit viel großer Mühe bearbeitet bzw. verfasst wurde. Mir kommt es so nämlich rüber, dass nur die sofortigen Gedanken aufgeschrieben wurden, ohne dabei zu beachten, wie man genau die Sätze formuliert etc. Warum ist dies wichtig?: Weil man darauf sich ein Bild zu dir machen kann, dass du mit großen Mühen (Motivation etc.), Moderator werden willst, wenn man einfach so einen Text vor sich her schreibt, diesen sofort abgibst und dieser enthält viele Fehler, zeigt dies nicht, dass du dir große Mühen gemacht hast und dir extra Zeit genommen hast. Mache dies das nächste Mal.

Und noch ein kleiner Teil:

Punkt 11 überzeugt mich nicht so wirklich, wieso man „dich“ ausgerechnet nehmen sollte. Da fehlen mir so ein wenig die Beispiel, wie du zum Beispiel den Spielern etc. hilfst. Da kann ich dir auch den Tipp geben, dass du vllt. mit dem 3B-Schema arbeiten könntest (Behauptung-Begründung-Beweis, Beispiel), um etwas überzeugender zu klingen.

Deshalb bin ich erstmal gegen eine Annahme.

Jedoch glaube ich, dass du dich das nächste Mal wacker schlagen kannst. Da wünsche ich dir viel Glück und auf deine jetzige Bewerbung.

Ich würde auch wiederum die MO-Teamler dazu aufrufen, die eine negative Bewertung abgegeben haben, sich zu äußern, damit wir Leser/innen (natürlich auch der Bewerber) verstehen können, warum sie sich nicht vorstellen können, den Bewerber im Team zu sehen.

(P.S an den Bewerber: Dies ist hier eine Hilfe, kein Angriff mein Freund, ich beiße dich net umsonst :D)

Noch einen schönen Tag/Abend, Modern Gaming!

• ist dieses Thema nicht schon vom Tisch gewesen? Wenn es da immer noch Streitigkeiten zwischen SleepLess und Chaossoul02 gibt, sollten diese noch geklärt werden.

Wird schwer Streitigkeiten zu haben, wenn ich es noch nichteinmal mitbekommen durfte. Zwar habe ich mitbekommen das Typisch über mich gelästert haben soll, aber nie, wer daran beteiligt war. Nunja, Chaossoul02 hat sich ja jetzt auch entschuldigt und ist sonst auf dem Server auch anständig.

Meinetwegen sollte es nicht an einer Annahme scheitern.

• SoDIum

Hat das Thema geschlossen.
  • SoDIum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.