Baseballschläger als Gangwaffe hinufügen

• 1. Neuerungsvorschlag:
    Hierbei handelt es sich um eine weitere Nahkampfwaffe, die käuflich erwerbbar sein könnte bei dem Händler, der auch Munition an die Gangs verkauft.

2. Beschreibung:

Kurz gehalten - damit meine ich, dass es meiner Meinung nach gut wäre die Vielfalt etwas zu fördern und einen Baseballschläger hinzuführen. Regelbedingt könnte man diesen als legale Waffe betrachten, damit andere Zivilisten etwas mehr Respekt vor der Gang haben.

3. Begründung:
    Es fördert die Vielfalt an Nahkampfwaffen und das GangRP etwas fördert um Spielern eine Lektion rpbedingt zu erteilen ohne diese mit der Faust zuschlagen oder sie halb tot zustechen.

4. Inhalte:

Baseballschläger

• Finde die idee gut bin aber auch dafür das auch Zivilisten den Schläger kaufen können und nicht nur die gangs.

Wieso bräuchten Zivilisten einen Baseballschläger? Als Zivi darfst du nur Waffen haben um dich selber zu verteidigen und dafür gibts das Messer als Nahkampfwaffe schon.

• Wäre eine andere Waffenbasis.

Ein simples "hinzufügen" sollte man nicht in Betracht ziehen, höchstens ein einbauen in die Waffenbasis, wie sie derzeitig ist.

Das dauert aber Zeit, wenn der Vorschlag angenommen wird, mach ich das, aber dauert halt etwas.

• Finde die idee gut bin aber auch dafür das auch Zivilisten den Schläger kaufen können und nicht nur die gangs.

Wieso bräuchten Zivilisten einen Baseballschläger? Als Zivi darfst du nur Waffen haben um dich selber zu verteidigen und dafür gibts das Messer als Nahkampfwaffe schon.

Mit einem Baseballschläger kann man sich auch verteidigen außerdem darf man auch als Zivilist anderen leuten eine lektion erteilen wenn man einen ausreichenden RP hintergrund hat.

• Gaduri

Ich verstehe vollkommen was du meinst, aber im Normalfall holt man als zivilisierter Passant keinen Baseballschläger um jemand eine Lektion zu erteilen - außer bis auf wenige reale Ausnahmen.

Bezüglich der Dauer dies aufzunehmen ist es natürlich völlig verständlich, dass dies nicht von heute auf morgen passieren kann.

• Wer kennt es nicht? Entspannt mit dem Auto unterwegs und den Basey dabei, falls jemand dumm kommt.

• Strudi

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Strudi muss ihn nur hinzufügen, also chill.

Habe mich schon darum gekümmert.

Finde generell, dass alle Nahkampfwaffen von M9K etwas im Server zu suchen haben.

Sind nämlich alle besser als Fäuste, aber das wars auch schon :P

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Strudi

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.