Bewerbung zum Chefarzt von Sebastian Dotter

• 1 Vorwort

Ich möchte als erstes erwähnen das dies meine erste Bewerbung ist und Ich freue mich auf alle Leser/Leserinnen und deren Feedback

2. Persönliche Daten

Mein Reallife Name lautet Sebatian M. und bin derzeit 16 Jahre jung und gehe noch in eine Bundesfachschule für Wirtschaftliche Berufe in Österreich.

3. Ingame - Daten

Charaktere 0464Prof.Dr.med.Sebastian Dotter (Southside Emergency Service)
    -55 Basti Dotter (Polizist/ SWAT)
    SpielzeitIch bin ungefähr ca° 2 Jahre auf dem Server ich möchte erwähnen ich habe sehr viel Spaß als Medic gehabt und habe auch noch immer daran Spaß
    RangUser
    BannIch hatte in den 2 Jahren bis jetzt noch nie einen Bann
    VerwarnungenHabe außerdem auch noch keinen warns oder Jegliches

4. Kontakt

SteamDer sebi
    Forum Der Sebi
    DiscordMitch Conner .s9#4437
    TSDer Sebi

5. Ziele

1. Ich werde das Trello aufräumen
    2. Den medical Discord aufräumen
    3. Die Rangordnung wieder leicht verändern
    4. Ich werde mehrere Besprechungen veranlassen das jeder seine wünsche und jegliches äußern kann
    5. Bei Kompetenz als auch bei Inkompetenz härter Durchgreifen (Bei Vorschlägen Befördern als auch Degradieren bis Kündigen)

6. Rp Hintergrund

7. Spielzeiten

Montag19:00 - 22:00
    Dienstag18:00 - 22:00
    Mittwoch17:00 - 22:00
    Donnerstag18:00 - 22:00
    Freitag17:00 - 0:00
    Samstag16:00 - 0:00
    Sonntag 15:00 - 23:00

8. Abschluss

Am Schluss möchte ich nochmal sagen das meine erste Bewerbung ist und ich mich auf jede Kretiki freue. Es gibt natürlich diesen Kleinen Hoffnungsschimmer das ich Fire Chief werde aber das steht in den Sternen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Dotter

• Hey Basti!,
    Du bist für den Posten perfekt geeignet und ich denke, dass du deine Ziele alle erfüllen wirst. Die Geschichte gefällt mir ebenfalls.
    Du wirst alles perfekt ordnen. Du bist jetzt seit über einem Jahr mein Vorgesetzer und ich sehe ich perfekt in der Führungskraft
    Also bin ich dafür! , dass du den Posten des Fire Chiefs erhältst.

Mit freundlichen Grüßen,
    Micha

• Hey Sebastian,

Ich kenne dich jetzt schon etwas länger, du machst sehr gute Arbeit und bist sehr aktiv.

Deine Bewerbung ist schön geordnet und alle wichtigen Sachen sind in deiner Bewerbung beschrieben.

Ich bin mir sicher, dass du als F-Chief geeignet wärst deshalb bin ich für eine Annahme als F-Chief

• Hey Dotter!

Ich zweifle kaum daran, dass du diesen Posten gut besetzten kannst, bin aber dagegen aufgrund folgender Sachen:

Du bist ziemlich Inaktiv (Siehe GameTracker)

Außerdem bist du meiner Meinung nach ziemlich toxic, was man beim Discord gelegentlich sieht.

Die Bewerbung an sich ist auch nicht so ansprechend (Regenbogen sind nur im Himmel schön).

Falls ihr denkt, dass ich falsch liege, schreibt mir bitte!

• Hallo Basti,

mich freut es wirklich sehr dass du dich für diese Leitung bewirbst, darüber hatten wir ja sogar seit längeren ein Gespräch.

Ich hab dich damals zu meiner Stellv. Leitung gemacht, diese Entscheidung bereue ich nicht. Du warst jemand, der mir immer geholfen hat wenns mal ziemlich kritisch wurde. War ich mal etwas länger aus verschiedenen Gründen nicht da warst du in der Lage ohne meine Hilfe das damalige Medical Center zu Leiten. Auch nach meiner Abgabe des OA Rang konntest du dich bei andere Personen als Stellv. Leitung deine Leistung zeigen. Auch heute bist du die Stellv. Leitung des Emergency Service, und daran sollte man erkennen das nicht nur eine Person auf dich verlass hatte.

Wie es jetzt genau die letzten Wochen/Monaten waren kann ich leider nicht beurteilen. Als ich jedoch mal mit paar PoliceRP-Spieler geredet habe, habe ich nichts schlechtes von dir gehört.

Ich bin für deine Annahme, denn die Stellv. Leitung hast du schon lang genug gemacht.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Zara

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Fire Chief von Sebastian Dotter“ zu „Bewerbung zum Chefarzt von Sebastian Dotter“ geändert.