1 Vorwort
Ich möchte als erstes erwähnen das dies meine erste Bewerbung ist und Ich freue mich auf alle Leser/Leserinnen und deren Feedback
2. Persönliche Daten
Mein Reallife Name lautet Sebatian M. und bin derzeit 16 Jahre jung und gehe noch in eine Bundesfachschule für Wirtschaftliche Berufe in Österreich.
3. Ingame - Daten
| Charaktere | 0464Prof.Dr.med.Sebastian Dotter (Southside Emergency Service) |
| - | 55 Basti Dotter (Polizist/ SWAT) |
| Spielzeit | Ich bin ungefähr ca° 2 Jahre auf dem Server ich möchte erwähnen ich habe sehr viel Spaß als Medic gehabt und habe auch noch immer daran Spaß |
| Rang | User |
| Bann | Ich hatte in den 2 Jahren bis jetzt noch nie einen Bann |
| Verwarnungen | Habe außerdem auch noch keinen warns oder Jegliches |
4. Kontakt
| Steam | Der sebi |
| Forum | Der Sebi |
| Discord | Mitch Conner .s9#4437 |
| TS | Der Sebi |
5. Ziele
- Ich werde das Trello aufräumen
- Den medical Discord aufräumen
- Die Rangordnung wieder leicht verändern
- Ich werde mehrere Besprechungen veranlassen das jeder seine wünsche und jegliches äußern kann
- Bei Kompetenz als auch bei Inkompetenz härter Durchgreifen (Bei Vorschlägen Befördern als auch Degradieren bis Kündigen)
6. Rp Hintergrund
Ich Sebastian Dotter bin in Wien im Jahre 1980 zur Welt gekommen, meine Familie besteht aus meinem Vater dieser war Bauer und hatte deswegen nicht sehr wenig Geld meine Mutter war eine einfache Hausfrau diese kümmerte sich liebevoll um mich und meinem Bruder Basti. Im alter von 7 bin ich in die schule geschickt worden, wärnend Basti auf dem Feld bei Papa helfen musste. Als wir dann endlich 30 Jahre alt waren sind Basti und Ich nach Amerika geflogen und haben für 7 Jahre in einer Bar in New York gearbeitet. Danach sind wir nach truenorth gefahren um dort neu anzufangen. Nach einem Jahr dort bin ich zum Rettungsdienst gegangen und mein Bruder ist zur Polizei gegangen. Nach einer Zeit habe ich meinen Neuen Chef Kennen gelernt RadBrueckchen (Nico Frank) den damaligen OA dieser hat das Potenzial in mir gesehen und mich zum stellvertretenden OA befördert seit nun ungefähr 2 Jahren bin ich in der Leitung der Sanis. Da es soweit kommen musste das mein Fire Chief Bendyberry (Nezuko Kamado) gekündigt hat. Somit bin ich Die vorübergehend Leitung der Sanis und da kam mir die Idee das ich mich mal Bewerben könnte zum Fire Chief.
7. Spielzeiten
| Montag | 19:00 - 22:00 |
| Dienstag | 18:00 - 22:00 |
| Mittwoch | 17:00 - 22:00 |
| Donnerstag | 18:00 - 22:00 |
| Freitag | 17:00 - 0:00 |
| Samstag | 16:00 - 0:00 |
| Sonntag | 15:00 - 23:00 |
8. Abschluss
Am Schluss möchte ich nochmal sagen das meine erste Bewerbung ist und ich mich auf jede Kretiki freue. Es gibt natürlich diesen Kleinen Hoffnungsschimmer das ich Fire Chief werde aber das steht in den Sternen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Dotter