Beschwerde gegen Ryan Rodriguez und Martin Deverlopez

• 1. Benutzer:

2Cpt. 403 Ryan Rodriguez

2Cpt. 05 A. Martin Deverlopez

1b. Steam-ID:

Rodriguez: STEAM_0:1:239117337

Deverlopez: STEAM_0:0:205233709

2. Verstoß:

Dass mir eine Verwarnung gegeben wird, obwohl dieses Thema auch ruhig hätte mit mir kurz besprochen werden können. Die Verwarnung mit dem Vorwort: "Es ist 23 Uhr und ich will jetzt nicht lange diskutieren, deshalb gebe ich dir eine Verwarnung." finde ich einfach schwachsinnig. Und im Trello die Begründung: "Mehrfach Negativ im Dienst aufgefallen. ~403" zu verwenden ist meiner Meinung nach eine Frechheit und einfach eine vorgefertigte Antwort um nicht auf Nachfragen oder ähnliches eingehen zu müssen.

3. Deine Verstöße:

Das ich Funksprüche nicht gehört hätte, wofür ich in diesem Moment nichts konnte da warum auch immer mein Funkgerät nicht funktioniert hat.

4. Datum:

14.04.2020 22:54

7. Beweise:

Siehe Dateianhänge

• Wunderschönen Guten Tag lieber Troller121(?),

ich fange direkt an. Du hast von Anfang an deine Tat gestanden,

es gab also nichts worum man groß herum zu diskutieren sollte. Du hast dich in eine extrem Gefährliche Lage begeben

ohne in irgendeiner Art und Hinsicht nachzudenken. Dein Auto wurde von mehreren Crips eingekesselt,

und du wolltest den Helden spielen und alle festnehmen. Das ist kein Diszipliniertes Verhalten welches sich als

Sergeant gehört. Du hast keine Verstärkung angefunkt und wolltest den Rambo der Polizei spielen. Du hast mehrmals nicht auf Funksprüche reagiert, und hast die ganze Zeit (un)bewusst im Funk gesprochen und den Polizeifunk damit massiv gestört. Du konntest in keinerlei weise deine Unschuld beweisen, sondern hast deine Schuld sogar zugegeben. Es gab nichts näheres worauf man eingehen konnte, du hast dich dauerhaft wiederholt, und es würde in einer Dauerschleife enden (Und ja, ich bin tot müde, und musste mir um 23:00 irgendeinen Kindergartenmüll anhören, natürlich habe ich für sowas

keine Lust nach dem jede 15 min. ein Code-99 reinkam).

Dies ist meine Sicht, für mich sind das genug Gründe jemanden eine Verwarnung im PD zu erteilen.
    Du kannst bei mir sogar froh sein, ich habe mich rumgesprochen, einige Leute würden dich deshalb sogar demoten/kündigen.

Einmal editiert, zuletzt von Camaris ()

• Ich hab dir sogar gesagt du sollst abhauen sonst kriegt du nh Messerstich und du standest umkreist da und hast gesagt "Ich taser jeden von euch weg." Auch eine Veranschaulichung deiner "Intelligenz". Du hast dich so zum Affen gemacht, vor den Crips sowie auch vorm PD. Wirft auch nh schlechtes Bild auf das PD das so jemand Seargent ist.

Ich habs dir sogar gesagt das du für die Aktion mies auf nh Sack kriegst. Du meintest mich ja nicht für voll zu nehmen.

PS: Bin der Gelbe.

• Ich find's jetzt echt scheiße (sorry für die Wortwahl), dass du eine Beschwerde schreibst, obwohl wir das gestern im TS geklärt hatten. Es waren 3 hochrangige PDler (2 2Cpt. / 1 Cdr.) im TS, und alle haben gesagt, dass man dich für dein Verhalten degradieren hätte können.

Dass du jetzt eine Beschwerde schreibst, wegen einer Bestrafung, welche auch schlimmer ausfallen hätte können, ist m.M.n. echt unnötig.

Als wir das gestern klären wollten, kam es zu einer lauten Diskussion. Ich (als Zeuge) habe mich auch zur Situation geäußert, da ich auch nichts mit der Verwarnung zu tun hatte, und dementsprechend ein Außenstehender war.

Finde ich echt schade, dass du jetzt dafür eine Beschwerde eröffnest, obwohl das durch mehrere Hochrangige "abgesegnet" wurde. (Einer davon war halt auch Direktionsleitung / bedeutet der "Vorgesetzte" der Person, die dich verwarnt hat)

• Hey Troller121

Ich habe dich ins SWAT-Büro gerufen, weil ich mit dir über dein Fehlverhalten im Funk aufmerksam machen wollte. Kurz bevor das Gespräch anfing, habe ich diese Situation mit den 5 Crips beobachtet. ich stand bereit, um dir zu helfen, wollte Jedoch auch mal schauen, ob du Verstärkung Funken würdest. Im Büro haben wir zwei genug über diese Fehlverhalten diskutiert und zum Schluss hast du die Fehlverhalten noch zugegeben.

Wenn du möchtest können wir die Beschwerde in ruhe im TS3 besprechen.

Freundliche Grüsse

Leon

• Beschwerde gegen 403 und 05.pdf

(Forum-Moderation: Beschwerde wurde abgelehnt.)

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.