Bewerbung zum Chief von Alex Davis Jr.

• 1. Kontakt:

Bei mir gibt es verschiedene Kontaktmöglichkeiten diese wären:

Steam: Chapo102

TS3: koneko

Forum: koneko

Discord: koneko#5067

2. Ingame-Daten:

UTime: 02w3d07h54m

Rang: Donator

Charaktere:

Name:Fraktion:Rang:
    1.Tupac Amaru ShakurCrips[S.C.] Shot Caller (Rang 8)
    2.032 Alex Davis Jr.Polizist [Direktion 3][Cdr.] Commander (Rang 11)
    3.///

3. Ziele:

Ich gebe meine Ziele mit Bindestrichen an, damit kein Ranking entsteht.

- jetzige Struktur des Police Department beibehalten und ausbauen

- Theorietest für die Direktion 1 abschaffen, da dieser nur Zeit frisst

- Den aktuellen Ruf des Police Department verbessern, damit andere Fraktionen wieder Respekt vor den Beamten haben.

- Beamte auf Situationen trainieren, damit diese für jede Kleinigkeit vorbereitet sind

- Personal den richtigen Dienstgrad zuweisen, welche es auch verdient haben und Personal aussortieren welche sich zu blöd anstellen um den Dienst auszuüben.

4. RP-Geschichte:

Alles hat seinen Anfang in New Exton gefunden, ich habe mich damals von 623 Olaf Schlüter ausbilden lassen und habe den Test direkt beim ersten Mal bestanden. Ich hatte damals viel Kontakt zu dem Sheriff Department, weswegen man mich häufig mit ihnen Streife fahren gesehen hat. Mein Traum war es, ein Teil einer Spezialeinheit zu werden und konnte mir vieles bei den Sheriffs abschauen und habe mich von den Jeffersons prägen lassen. Als die Zeit gekommen war und Ich zum Sergeant befördert wurde, habe ich die Möglichkeit ergriffen und habe mich zum SWAT von 04 Denis Dark ausbilden lassen, laut seinen Aussagen, war ich der erste der den Test mit der vollen Punktzahl bestanden hat und war von mir erstaunt. Nach einer langen Krankschreibung aufgrund von einer Verletzung, welche ich mir beim stürmen eines Gebäude zugezogen habe, wurde ich nach Florida verlegt. Dort wurde ich von 276 Lukas Jefferson Davis in die D2-A2 Personenschutz rüber geholt und habe dies als Möglichkeit angesehen Karriere zu machen und mich um das Leben der Menschen zu kümmern. Von da an hab ich mich bis zur Abschnittsleitung vorgearbeitet und die Todesrate für HVTs sank auf 0%. Als die D2-A2 abgeschafft wurde, habe ich mit 563 Jack Thomsom Davis, die Streifendienstleitung geleitet bis zu dem Punkt, wo diese ebenfalls abgeschafft wurde, ich wurde höflicher weise von 17 Alessandro Sol als 2Cpt. im SWAT aufgenommen, bis meine Direktion 3 Drug Enforcement Administration eingeführt wurde.

*HVT = Highest Values Target (zu schützende Person)

5. Spielzeit:

Ich unterteile meine Spielzeit in zwei Tabellen, einmal die jetzige Aktivität, welche Aufgrund von den jetzigen Corana-Ferien ist und meine Spielzeit, welche dann zum Zeitverlauf der Schule ist, diese variiert natürlich, da ich derzeit in der Abiturvorbereitung bin.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Corona-Ferien:08:00 - 23:0008:00 - 23:0008:00 - 23:0008:00 - 23:0008:00 - 23:0008:00 - 23:0008:00 - 23:00
    Schulzeit:17:00 - 20:0014:15 - 20:0015:00 - 20:0017:00 - 20:0017:00 - 20:0010:00 - 23:0010:00 - 23:00

6. Abschluss:

Ich bedanke mich an alle, die meine Bewerbung gelesen haben, ich erfreue mich über positive & negative Kritik und würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

Mit freundlichen Grüßen

koneko

• koneko

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chief von 032 Alex Davis Jr.“ zu „Bewerbung zum Chief von Alex Davis Jr.“ geändert.
  • Der liebe Koneko, ist absolut ungeeignet als Chief.

Ihr fragt euch warum ich so denke? ich kann euch dies genau schildern:

1. Der liebe Koneko, wurde von Hiruzen Sarutobi (Finnlay Kerem Abi) und Link Ocean in den Besprechungsraum gerufen.

Er wurde komplett weg argumentiert, weil er sich überhaupt nicht seinem Rang entsprechend verhalten hat.

Dies endete darin, das der liebe Koneko so sauer außerhalb des RP's wurde, beide Detectives umbrach und sich hinrichten lies.

Diese ganze Aktion ging in die Hose, und er bekam einen Bann.

2. Wir, das PD durften erleben wie sich er als Commander sich zum Affen machte, vor allen anderen.

Er ging in den "Line-Up" Raum, und fing an die Animation "Sexy Dance" auszuführen. Davon gibt es eine

Aufnahme, die dies sehr wohl bestätigt.

3. Der liebe Koneko, ist jemand der selber im Ts zugibt das der Server extrem viele Grauzonen hat wenn es ums Thema Regelwerk ging.

Er würde sie ausnutzen.

4. Tryharding. Er ist ein extremer Tryhard, dies konnte man mehrmals bemerken indem er bewusst teleportzonen mit Molotov's zugebrannt hatte, Headglichtes ausnutzt, und das weibliche Model der Yakuza nur gespielt hatte, weil dieses anscheinend eine kleinere Hitbox hat.

• Zitat von Milos

1. Der liebe Koneko, wurde von Hiruzen Sarutobi (Finnlay Kerem Abi) und Link Ocean in den Besprechungsraum gerufen.

Er wurde komplett weg argumentiert, weil er sich überhaupt nicht seinem Rang entsprechend verhalten hat.

Dies endete darin, das der liebe Koneko so sauer außerhalb des RP's wurde, beide Detectives umbrach und sich hinrichten lies.

Diese ganze Aktion ging in die Hose, und er bekam einen Bann.

Ich frage mich was hat eine geklärte Supportsitzung mit dem RP zu tun?

Zitat von Milos

2. Wir, das PD durften erleben wie sich er als Commander sich zum Affen machte, vor allen anderen.

Er ging in den "Line-Up" Raum, und fing an die Animation "Sexy Dance" auszuführen. Davon gibt es eine

Aufnahme, die dies sehr wohl bestätigt.

Merkwürdig mir wird ein "Sexy Dance" unterstellt, obwohl es Sarutobi war und ich in der Situation einen gewöhnlichen "Tanz" gemacht habe.

Zitat von Milos

3. Der liebe Koneko, ist jemand der selber im Ts zugibt das der Server extrem viele Grauzonen hat wenn es ums Thema Regelwerk ging.

Er würde sie ausnutzen.

Stimmt, ich habe erwähnt das Server bzgl. häufigen wechseln der Regeln, dementsprechend viele Grauzonen hat, aber wie möchtest du belegen, dass ich diese verwende, sollte ich welche verwendet haben, hätte mich ein Teammitglied bereits bestraft.

Zitat von Milos

4. Tryharding. Er ist ein extremer Tryhard, dies konnte man mehrmals bemerken indem er bewusst teleportzonen mit Molotov's zugebrannt hatte, Headglichtes ausnutzt, und das weibliche Model der Yakuza nur gespielt hatte, weil dieses anscheinend eine kleinere Hitbox hat.

Hm, ich hab zwar die Molotov´s vor den Fahrstuhl geworfen und nicht in den Fahrstuhl und ich denk nicht das sogenanntes "Tryharding" ins Roleplay einfließt, wenn dieses nur mit einem Schussgefecht geregelt werden konnte.

• Ich frage mich was hat eine geklärte Supportsitzung mit dem RP zu tun?

Es hat sehr wohl was mit dem Roleplay zu tun. Dies beweist das du nicht dazu fähig bist wenn man dich ordentlich Konfrontiert mit Argumenten dich zu beherrschen, wer sagt das es nicht nochmal passieren wird?

Merkwürdig mir wird ein "Sexy Dance" unterstellt, obwohl es Sarutobi war und ich in der Situation einen gewöhnlichen "Tanz" gemacht habe.

Ob es ein gewönnlicher Tanz war, oder der normale ist irrelevant, du hast dich falsch vor den Leuten benommen und bist als Cdr kein gutes Vorbild.

Stimmt, ich habe erwähnt das Server bzgl. häufigen wechseln der Regeln, dementsprechend viele Grauzonen hat, aber wie möchtest du belegen, dass ich diese verwende, sollte ich welche verwendet haben, hätte mich ein Teammitglied bereits bestraft.

Das damalige Team hat dich nicht bestraft, da der Großteil mit dir OOC gut war. Du hast es vor einem Mod zugegeben, der dich bestrafen hätte können und bist oft genug damit weggekommen.

Teammitglieder haben ihre Freunde im Support bevorzugt

Hm, ich hab zwar die Molotov´s vor den Fahrstuhl geworfen und nicht in den Fahrstuhl und ich denk nicht das sogenanntes "Tryharding" ins Roleplay einfließt, wenn dieses nur mit einem Schussgefecht geregelt werden konnte.

Tryharding zählt sehr wohl zum RP, weil dies zeigt das du gerne in Schießerein immer nur als Gewinner ausgehen möchtest. Wenn ein Tryhard-Chief vor mir steht, und mich bei jeder Gelegenheit umballert,

will ich mit dem kein RP führen.

• Zitat von Milos

Es hat sehr wohl was mit dem Roleplay zu tun. Dies beweist das du nicht dazu fähig bist wenn man dich ordentlich Konfrontiert mit Argumenten dich zu beherrschen, wer sagt das es nicht nochmal passieren wird?

Also, ich möchte dich mal erleben, wie du dich fühlst wenn 2-3 Leute dich an die Wand argumentieren und du dich so in die Ecke gedrängt fühlst, dass du langsam pissed bist, ich verstehe ja sowas soll nicht vorfallen nur jeder hat mal einen schlechten Tag.

Zitat von Milos

Ob es ein gewönnlicher Tanz war, oder der normale ist irrelevant, du hast dich falsch vor den Leuten benommen und bist als Cdr kein gutes Vorbild.

Du bewertest derzeitig mein Posten an einer Situation, welche automatisch ins negative gezogen wird und kannst keine Situationen schildern wie ich normalerweise im Roleplay agiere, somit kann ich klar erkennen das du versucht mir meine Bewerbung kaputt zu machen.

Zitat von Milos

Das damalige Team hat dich nicht bestraft, da der Großteil mit dir OOC gut war. Du hast es vor einem Mod zugegeben, der dich bestrafen hätte können und bist oft genug damit weggekommen.

Du unterstellst gerade den kompletten ehemaligen Serverteam, dass diese mich nicht bestraft hätten und mich bevorzugt hätten, was vollkommen nicht stimmt.

Zitat von Milos

Tryharding zählt sehr wohl zum RP, weil dies zeigt das du gerne in Schießerein immer nur als Gewinner ausgehen möchtest. Wenn ein Tryhard-Chief vor mir steht, und mich bei jeder Gelegenheit umballert,

will ich mit dem kein RP führen.

Du stellst wieder nur leere Behauptungen auf, da du mein Spielverhalten nie wirklich gezeigt hast.

Weiter werde ich nicht antworten, da dies nur in einer unnötigen Diskussion enden wird.

• Hi, @koneko

Ich finde deine Bewerbung ganz okay. Ich finde die RP Story meiner Meinung nicht Überzeugend, aber dies kann jeder anders vom Geschmack und Feeling beurteilen. Ich kenne dich nicht Lange, aber ich sehe dich nicht im Posten als Chief geeignet.

Aspekte: Nicht Kritikfähig, Nicht Sachlich.

Ich möchte dir nicht die Bewerbung versauen aber jedoch sind das meine Punkte. Falls du dazu mehr Fragen haben solltest wende dich bei mir im TS. Falls du einer anderen Meinung sein solltest sprich vorher mit mir im TS.

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung und dir viel spaß weiterhin auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Soulman

• Aspekte: Nicht Kritikfähig, Nicht Sachlich.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Soulman

Hey Brian,

Du warst einer der keine Kritik unter seiner Bewerbung o.a. Beschwerden über sich Disliked und Beiträge die dich als Person schlecht darstehen lassen disliken tut, und jetzt kommst nach einer Zeit wieder und sagst und einer Bewerbung er ist nicht Kritikfähig. Und unter Beiträgen warst du m.M.n. nie sachlich.

So das wars meiner seits zu der Bewerbung da ich nicht ünnötig unter einer Bewerbung eine Kindergarten sache los treten möchte.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.