1. Kontakt:
Bei mir gibt es verschiedene Kontaktmöglichkeiten diese wären:
Steam: Chapo102
TS3: koneko
Forum: koneko
Discord: koneko#5067
2. Ingame-Daten:
UTime: 02w3d07h54m
Rang: Donator
Charaktere:
| Name: | Fraktion: | Rang: | |
| 1. | Tupac Amaru Shakur | Crips | [S.C.] Shot Caller (Rang 8) |
| 2. | 032 Alex Davis Jr. | Polizist [Direktion 3] | [Cdr.] Commander (Rang 11) |
| 3. | / | / | / |
3. Ziele:
Ich gebe meine Ziele mit Bindestrichen an, damit kein Ranking entsteht.
- jetzige Struktur des Police Department beibehalten und ausbauen
- Theorietest für die Direktion 1 abschaffen, da dieser nur Zeit frisst
- Den aktuellen Ruf des Police Department verbessern, damit andere Fraktionen wieder Respekt vor den Beamten haben.
- Beamte auf Situationen trainieren, damit diese für jede Kleinigkeit vorbereitet sind
- Personal den richtigen Dienstgrad zuweisen, welche es auch verdient haben und Personal aussortieren welche sich zu blöd anstellen um den Dienst auszuüben.
4. RP-Geschichte:
Alles hat seinen Anfang in New Exton gefunden, ich habe mich damals von 623 Olaf Schlüter ausbilden lassen und habe den Test direkt beim ersten Mal bestanden. Ich hatte damals viel Kontakt zu dem Sheriff Department, weswegen man mich häufig mit ihnen Streife fahren gesehen hat. Mein Traum war es, ein Teil einer Spezialeinheit zu werden und konnte mir vieles bei den Sheriffs abschauen und habe mich von den Jeffersons prägen lassen. Als die Zeit gekommen war und Ich zum Sergeant befördert wurde, habe ich die Möglichkeit ergriffen und habe mich zum SWAT von 04 Denis Dark ausbilden lassen, laut seinen Aussagen, war ich der erste der den Test mit der vollen Punktzahl bestanden hat und war von mir erstaunt. Nach einer langen Krankschreibung aufgrund von einer Verletzung, welche ich mir beim stürmen eines Gebäude zugezogen habe, wurde ich nach Florida verlegt. Dort wurde ich von 276 Lukas Jefferson Davis in die D2-A2 Personenschutz rüber geholt und habe dies als Möglichkeit angesehen Karriere zu machen und mich um das Leben der Menschen zu kümmern. Von da an hab ich mich bis zur Abschnittsleitung vorgearbeitet und die Todesrate für HVTs sank auf 0%. Als die D2-A2 abgeschafft wurde, habe ich mit 563 Jack Thomsom Davis, die Streifendienstleitung geleitet bis zu dem Punkt, wo diese ebenfalls abgeschafft wurde, ich wurde höflicher weise von 17 Alessandro Sol als 2Cpt. im SWAT aufgenommen, bis meine Direktion 3 Drug Enforcement Administration eingeführt wurde.
*HVT = Highest Values Target (zu schützende Person)
5. Spielzeit:
Ich unterteile meine Spielzeit in zwei Tabellen, einmal die jetzige Aktivität, welche Aufgrund von den jetzigen Corana-Ferien ist und meine Spielzeit, welche dann zum Zeitverlauf der Schule ist, diese variiert natürlich, da ich derzeit in der Abiturvorbereitung bin.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | |
| Corona-Ferien: | 08:00 - 23:00 | 08:00 - 23:00 | 08:00 - 23:00 | 08:00 - 23:00 | 08:00 - 23:00 | 08:00 - 23:00 | 08:00 - 23:00 |
| Schulzeit: | 17:00 - 20:00 | 14:15 - 20:00 | 15:00 - 20:00 | 17:00 - 20:00 | 17:00 - 20:00 | 10:00 - 23:00 | 10:00 - 23:00 |
6. Abschluss:
Ich bedanke mich an alle, die meine Bewerbung gelesen haben, ich erfreue mich über positive & negative Kritik und würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
Mit freundlichen Grüßen
koneko