Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 1 Rudolph Sosuke

Alex branndner und Bernhard Kuhles Chesterfield ( bei denen würde ich aber erst nach dem video entscheiden)

2 Beleidigungen, Voteban wegen selben grund , Dinge die einfach nicht in den OOC chat gehören ( Selbstmord)

3 Maximal 12f

4 21.04.2020 12-13 Uhr

5 Wird alles im video gezeigt

6 -

7

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja das video ist am anfang sehr unscharf es wird aber besser

Einmal editiert, zuletzt von MrProfil ()

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Schlechtes Benehmen im Ooc Chat“ zu „Beschwerde gegen mehrere Spieler“ geändert.
  • Ich hatte fast genau den selben Fall gestern Nachmittag auf Newexton behandelt. Mit verwickelt war auch wieder der Alex Branndner. Es ging wieder um Mobbing und der Dialog ähnelte sich diesem. Ich möchte als allererstes Alex einmal in Schutz nehmen, da ich durch den Support gestern einiges an Background zu Alex erfahren habe. Was genau da passiert ist möchte ich nun auch nicht Preis geben. Aufjedenfall sind da auch Probleme außerdemhalb des RPs. Deswegen bitte ich euch da ein wenig Verständnis Alex gegenüber zu haben. Ich glaube, dass ein Gespräch zwischen allen Parteien am angebrachtesten sei, um die Dinge zu klären.

• Ich hatte fast genau den selben Fall gestern Nachmittag auf Newexton behandelt. Mit verwickelt war auch wieder der Alex Branndner. Es ging wieder um Mobbing und der Dialog ähnelte sich diesem. Ich möchte als allererstes Alex einmal in Schutz nehmen, da ich durch den Support gestern einiges an Background zu Alex erfahren habe. Was genau da passiert ist möchte ich nun auch nicht Preis geben. Aufjedenfall sind da auch Probleme außerdemhalb des RPs. Deswegen bitte ich euch da ein wenig Verständnis Alex gegenüber zu haben. Ich glaube, dass ein Gespräch zwischen allen Parteien am angebrachtesten sei, um die Dinge zu klären.

Ich weiß zwar nicht was passiert ist, allerdings zeigt Alex Branndner täglich wenn er auf dem Server spielt so ein Verhalten. Von Provokationen bis zu Beleidigungen ist alles dabei. Ich habe Ihn noch nie wirklich etwas positives im OOC schreiben sehen. Diese Sache hin oder her, Fakt ist aber das er dieses Verhalten schon seit dem er auf diesen Server angefangen hat zu Spielen am Tag legt.

EDIT: Soweit ich weiß wird er dafür auch oft bestraft, aber sein Verhalten ändern tut er nie.

• Ich möchte die Dinge ja auch nicht klein reden. Wie du siehst bringen da aber weitere Verwarnungen oder ein Bann nichts... Etwas psychisches kannst du so nicht "bekämpfen" ein intensives Gespräch würde meiner Meinung nach aufjedenfall mehr Sinn machen.

• Ich möchte die Dinge ja auch nicht klein reden. Wie du siehst bringen da aber weitere Verwarnungen oder ein Bann nichts... Etwas psychisches kannst du so nicht "bekämpfen" ein intensives Gespräch würde meiner Meinung nach aufjedenfall mehr Sinn machen.

Hey wenn ich mich auch einmal hierzu äußern darf.

Ich kann deine Sorge nachvollziehen und ich empfehle dem MRP-Team auch ein Gespräch im TS aufzusuchen in dem er über seine Vergehen in Kenntniss gesetzt wird.

Naja aber wie "böse" es sich auch anhört muss man sich das mit Kopf anschauen.

Du kannst nicht einer Person welche einer anderen Person durch Beleidigungen etc. schadet verschonen. Auf dem MRP Server gibt es ein Regelwerk und wenn er durch seine psychischen Probleme etc. anfängt sämtliche User zu beleidigen dann soll er sich einer Therapie unterziehen und danach erst wieder spielen.

MfG

Deniz

• Hallo ich wollte mich auch noch mal hier äußern.

Zu der Zeit der wir Leben ist es für mich schwer mein Verhalten zu ändern,

es ist nicht so das ich es nicht versuche aber es ist halt auch gleichzeitig schwer für mich damit klar zu kommen,

ich werde es weiter hin versuchen mein Verhalten zu ändern und vielleicht ändert es sich und dann kann ich wieder normal auf MRP weiter spielen und versuchen mein Lager irgend wie leer zu bekommen,

wenn nötig gebe ich paar Sachen an Leuten die ich kenne oder ähnliches.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen wegen diesen schweren Zeiten mit dem Virus die hoffentlich zu ende geht damit sich mein Leben wieder auf ein normalen weg begeben kann.

Ich werde versuchen das ich keine Regeln breche und das es zukünftig keine weiteren Beschwerden oder Meldungen gegen mich erstellt werden.

MfG

Alex

• Ohnezahnsjp

Ich kann dich einigermaßen verstehen. Die derzeitge Covid-19-Lage kann durchaus eine mentale Last sein, aber wie hängt die derzeitge Lage bitte mit dem Brechen von Regeln zusammen?

• Das habe ich schon verstanden, du hast jedoch die derzeitige Lage erwähnt. Du hast geschrieben, dass es dir derzeitig schwer fällt dein Verhalten zu ändern. Dazu hast du die derzeitige Lage (Corona/Quarantäne usw.) als Begründung genannt. Nun frage ich mich: Inwiefern behindert dich die derzeitige Lage an einer Änderung?

• Das Z.B Leute in real-life darauf rum reiten und es gibt Leute die Mobben mich in real-life in der schule und ich muss daran immer an die Vergangenheit denken das ich hasse, dabei wird es immer schlimmer das ich mein Leben hasse deswegen behindert es mich sehr und durch das Virus wird es auch schlimmer.

• Zu der Zeit der wir Leben ist es für mich schwer mein Verhalten zu ändern,

es ist nicht so das ich es nicht versuche aber es ist halt auch gleichzeitig schwer für mich damit klar zu kommen,

Tut mir leid in meinen Augen warst du immer ein Troll. Hast Leute getötet weil sie Random:,,Ohnezahn" riefen . Meiner Meinung nach hast du dich nie richtig an die Regeln gehalten.

• Ich weiß aber weißt du wie lange das her ist?

Ich denke so 2 oder 3 jahre aber ich habe es auch aufgehört damit und dagegen tickets gemacht aber wenn ich tickets mache fühle ich mich als würde ich zeit von den moderatoren verschwenden, deswegen versuche ich es auch zu ignorieren, es tut mir auch nochmals leid wegen dieser "unangenehmen" zeit.

Aber ich versuche immer noch mich zu bessern und das ist die hauptsache oder?

Ich denke so 2 oder 3 jahre aber ich habe es auch aufgehört damit und dagegen tickets gemacht aber wenn ich tickets mache fühle ich mich als würde ich zeit von den moderatoren verschwenden, deswegen versuche ich es auch zu ignorieren, es tut mir auch nochmals leid wegen dieser "unangenehmen" zeit.

Das ist nicht wirklich lange her... Anfangs hast du immer Tickets gemacht, allerdings hast du trotzdem vor paar Wochen (2??) im advert geschrieben, und das mehrfach, dass du jeden der dich ohnezahn nennt tötest. Ich meine... wenn dich dieser Name so sehr stört, warum nennst du dich dann überall so? Du nennst dich auf Steam so... überall... Das soll nicht heißen, das es ok ist, dich damit zu "trollen", allerdings solltest du dir evtl. überlegen deinen Steam-Namen zu ändern, wenn es dich doch so sehr stört.

Nein wie @ReaqzZ schon sagte keine 2-3 Jahre. Du machst das immernoch regel mäßig.

• Ich habe das denen mehrmals gesagt das die das auch unterlassen sollen selbst andere moderatoren haben das schon gesagt das die es unterlassen sollen bei mir haben die auch gesagt das ich die des wegen nicht umbringen soll und das ich es regel mäßig mache angeblich ist eine fette lüge

und vorallem die sind selbst schuld wenn die es machen ich habe ja nicht gesagt das die mich so in verdammten rp nennen sollen und das ist etwas was mir am meisten auf die nerven geht

• Du hast in Advert damals gegen 10 Uhr morgens wo ich noch sehr aktiv gespielt habe:,, Wer mich weiter ohnezahn nennt, RDME ich einfach."

Du meinst du versucht dich zu ändern?

Wo es damit angefangen hat war vor über 1 Jahr.

Wie lange willst du dich ändern?

• Erstens, bezieht euch auf die aktuelle Beschwerde, falls ihr weitere Vorwürfe machen möchtet, deckt diese zumindest mit Beweismitteln, sonst sind diese sinnfrei. Zweitens, denke ich, dass Ohnezahnsjp seinen Standpunkt ausreichend erläutert hat. Falls ihr nichts Sinvolles mehr beizutragen habt, wartet bitte auf die Bearbeitung durch einen Admin.

• Ferry

Hat das Thema geöffnet.
  • Wunderschönen guten Abend allesamt.

Ich nehme mich heute mal dieser Beschwerde an.

Fangen wir mal mit dem Verhalten vom Alex Branndner ( Ohnezahnsjp ) an.

Dieses Verhalten ist nach den Aussagen der User und anderen Administrativen Personen in der letzten Zeit und auch früher schon negativ aufgefallen.

In dem Video ist eindeutig zu erkennen, wie er damit droht, auf den Teamspeak zu gehen und die involvierte Person bannen zu lassen, bzw. "seinen Account zu melden".

Etwas stöbern in den Chat-Logs von Alex und mir sind weitere Dinge aufgefallen. Schon am 20.04 fing Alex damit an, Drohungen gegenüber Spieler zu äußern.

Dabei drohte er damit ein Ticket zu machen gegen jede Person, die seinen Namen ruft. Hier ist es deutlich, dass er versucht die Täter damit einzuschüchtern. So etwas in der Art, scheint auch heute passiert zu sein.

Auch sah ich OOC Nachrichten, die vereinzelt Personen sehr stark beleidigten.

Obwohl Alex sich mit solch Problemen rumschlagen muss, macht dies sein Verhalten nicht gut. Solch ein Verhalten sollte generell nicht auftreten und wird nicht toleriert. Für mich bleibt die Frage auf, ob es ihm nicht sogar gut tun würde, etwas Auszeit vom Server und auch GMod zu nehmen.

Auch nehme ich Alex bei dieser Geschichte nicht in Schutz, oder bestrafe ihn milder, nur wegen seiner momentanen Situation, denn jeder hat sich an die Regeln zu halten. Ist dies nicht möglich, sehe ich nicht, wie er weiterhin auf dem Server spielen kann.

Dementsprechend bekommt Alex von mir eine Auszeit von zwei Wochen.

Kommen wir zu dem Anfang der Situation. Bernhard Chesterfield Kuhles, provozierte diese ganze Situation raus, mit dem Wissen, dass man Alex leicht provozieren kann. Sowas ist natürlich keineswegs akzeptabel und nicht erwünscht.

Da Bernhard in der letzten Zeit auch schon negativ bezüglich Respektlosen aussagen und Provokationen aufgefallen ist, wurde er heute Mittag schon für zwei Wochen gebannt.

Dieser wird aber aufgrund der Beschwerde und anderen Auffälligkeiten in seinem Verhalten, aus vergangenen Situationen auf vier Wochen angehoben.

Damit ist die Beschwerde angenommen.

Sollte es bezüglich all den oben geschriebenen Dingen noch Fragen oder Anmerkungen geben, bin ich überall erreichbar.

~William Drew Senior

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.