Moin,
ich glaube ich muss mich auch mal vorstellen.
Also:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich heiße Henri, bin 16 Jahre alt und komme aus Troisdorf. (das liegt zwischen Köln und Bonn)
Ich besuche die 9 Klasse einer Gesamtschule und meine Freizeit verbringe ich beim Zocken, in der Jugendfeuerwehr, beim Jugend-Rot-Kreuz, bei der DRK-Bereitschaft und wäre das nicht genug betreibe ich noch den Sport Kanu-Polo.
Ich Spiele Hauptsächlich auf dem P:RP Server und das schon seit der IVB Zeit. Also schon ich glaube Knapp 1,5 Jahren mit einer größeren Pause.
Ich bin auf dem MG-TS3 als Goudaaa bekannt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P:RP Roleplay-Namen:
[Southside-Firedepartment] FM. 5182 Gerd Godau
[Southside-Policedepartment] Sgt. 093 Fred Godau
[Crip´s] R. Henrik Dark
Übrigens
ja meine dieser Vorstellung´s Beitrag ist aus meiner Forum Bio Kopiert D:
Da ich zu doof bin Links einzubetten :
falls Jemand fragt was Kanu-Polo ist https://de.wikipedia.org/wiki/Kanupolo