Mapvorschlag : ttt_mc_skylandv5

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Tag

Wie man im Titel erkennen kann, möchte ich die Map "ttt_mc_skylandv5" vorschlagen.

Ich habe mit Tune auf der Map ein paar Runden gespielt und wir beide sind im positiven Sinne überzeugt.

Die Map hat etwas, was andere nicht haben, das sieht man aber gleich auf den Screenshots.

Die Map wurde vor gut einem Jahr von Liniu vorgeschlagen, jedoch wurde sie abgelehnt da sie etwas zu klein war in mcNuggets Augen.

Ich möchte es aber mit einem neuen und ausgearbeiteten Vorschlag versuchen, da sie unserer Meinung nach gut in den Map-Pool passen würde.

Sie ist nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Sie ist passend.

Hier ein paar Bilder

T-Fallen :

Einen Traitor-Tester gibt es ebenfalls mit einer "Anleitung".

modern-gaming.net/attachment/9094/

Außerdem gibt es auch 2 Gänge in der die Geschwindigkeit erhört wird (50%?), ein Gang nach vorne, der zweite nach hinten. Das sehe ich als positiven und Einzigartigen Aspekt.

Die Munition und Waffen Spawn`s sind ebenfalls gut ausgearbeitet, es gibt auch eine Jukebox und die Platten spawnen zufällig auf der Map.

Falls euch die Bilder nicht gereicht haben, überzeugt euch selbst : https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=876062653.

Alles in einem, finden wir die Map passend und Interessant, es wäre eine Abwechslung.

• Map hat eine angenehme Größe und auch eine handvoll guter Eigenschaften. Alle Befürchtungen, die ich bei den Screenshots hatte, haben sich recht schnell zerstreut. Der Abgrund der Map hat eine Deathbox in der man rapide Gesundheit verliert, die Falle, die ein Loch öffnet, geht bis unten durch, statt nur eine Grube zu sein (weiß gerade nicht welche Map diese nervige kleine Grube hatte). Auch, dass es 1-2 Möglichkeiten zum Teleportieren (auch als Traitor) gibt ist immer cool. Auch hatte ich absolut keine Performance-, Texturenprobleme oder Fehlermeldungen, die Map an sich funktioniert gut.

ABER: Die Map ist absolut hässlich und langweilig visuell. Fast schon Minecraft-Alpha-Look, viel zu grüne Bäume und nichts als Eichen. Der Großteil der Map ist absolut lieblos hingepfeffert, keine Details, Blumen, Gräser, irgendwas. Die Gänge sind teils 1 Block breit und ich frage mich, weshalb? Das wird nur nervig! Schön, dass die Map ein wenig durchtunnelt ist, aber diese Tunnel sind nicht gerade komplex und auch maximal 2 Block breit. Alternative ist, draußen rumzulaufen, wo alles krampfhaft auf eine kleine Insel gequetscht wirkt, kaum mal irgendwo eine freie Fläche. Das einzig einigermaßen Ansehbare sind das Äußere der Häuser (welche sich kaum zu betreten lohnen) und ein einziger custom tree. Nicht einmal der Turm sieht gut aus, wenigstens das schaffen fast alle Minecraft-Maps.

Ich bin gegen eine Annahme dieser Map, ich würde vielleicht ein paar Stunden darauf spielen und sie danach auf den Stapel der Maps legen, die ich nie wieder sehen brauche.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.