Bewerbung zum Moderator von Sunny Seal Spania

• 1. Steam-Name:

?????

1b. Roleplay Name:

Auf dem Server bin ich als Sunny Seal Spania bekannt.

1c. Realer Name:

Außerhalb der Internetwelt werde ich Patrick genannt.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet > STEAM_0:1:37623513

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe für den Posten "Moderator".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe insgesamt 25€ für dem Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr Anfang des Jahres wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Online Zeiten sind sehr spontan nach Lust und Laune habe keine Routine dafür.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich auf dem Server den Rang Donator++.

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/9149/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich bin in Besitz eines Mikrofons.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Dies wäre das Razer Kraken Pro.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich kenne den Server schon seit einem sehr langen Zeitraum und war in der Vergangenheit immer sehr aktiv dabei und das nicht unbegründet.

Denn der Server überzeugt mit einer großen Vielfalt an Berufen und Möglichkeiten sich auf dem Server einem auszuleben.

Ein weiterer positiver Aspekt ist das qualitative Team, das stets die Beschwerden der User regelt und sich um wichtige Anliegen kümmert.

Auch das Forum, das den Server stets begleitet, sticht durch seine Übersichtlichkeit und schneller Reaktionszeit auf bestimmte Anliegen besonders heraus.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Die Gründe stimmten hauptsächlich mit den anderen Bewerbungen überein.

Ich möchte als Moderator den Server durch das Bearbeiten von Tickets und Supports unterstützen.

Damit ist es auch mein Ziel, dass der Server stets durch eine administrative Person begleitet wird und eine Anhäufungen von Tickets verhindert wird.

Allgemein will ich mit meiner Arbeit erreichen, dass die User zu jeder Zeit die Möglichkeit haben, in Ruhe zu spielen, ohne dass sie von Regelbrechern gestört werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine hohe Aktivität auf dem Server, die ich mit meinen 200 Spielstunden in den letzten 2 Wochen bestätigen kann, bin ich sehr gut mit dem Regelwerk vertraut.

Dazu bin ich durch meine damalige Zeit als Moderator mit den Funktionen und den Logs vertraut und kann mich wieder schnell einfinden.

Desweiteren weiß ich wie ich mit den Nutzern des Servers umzugehen habe, bezüglich respektvolles Umgehen und Freundlichkeit.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits auf einem Spielserver Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Admin und auch Moderator.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Problem mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe kein Problem mit den Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Sicherlich auf Grund von Inaktivität (AFK).

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/9148/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde seit der Aufhebung meines Community-Bannes auf keinem der Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte aber noch einen bestimmten Punkt ansprechen. Mir ist durchaus bewusst dass ich von manchen Usern und Admins als "Tryhard" gesehen werde.

In den letzten Tagen habe ich mein Spielverhalten deutlich geändert und darauf geachtet, nicht nur zu raiden, sondern auch neutrale Jobs zu spielen und habe mich mehr auf das rp konzentriert. Jedoch bin ich der Meinung, dass Rüstung und Healthpacks Teil des Inhalts vom Server sind, die jeder nutzen kann um sich einen Vorteil zu verschaffen.

• Früher war auch ich der Meinung das Sunny ein Tryhard ist. Seit dem ich wieder spiele ist er mir nur positiv aufgefallen und spielt sofern möglich auch immer ein schönes RP. Ihn noch Tryhard zu nennen ist schlichtweg einfach falsch.

• Da ich in letzter Zeit mehrmals mir ihm gespielt habe, möchte ich mal meinen Teil sagen;
    -Ich finde Sunny ist ein sehr
    sympatischer/netter Mensch, er hilft gerne andere Spieler, ob es Fragen zu dem Regelwerk sind oder anderes.
    -Außerdem baut er ab und zu schöne Konstrukte für die Spieler/Community auf, und ist im RP sehr begabt.

-Ich wäre für eine Annahme.

• Um ehrlich zu sein mochte ich dich früher nicht.

Schon damals warst du einer der größten Tryhards.

Seitdem du wieder aktiver hier auf MRP drauf spielst habe ich dich als einen netten Spieler gesehen.

Nicht mehr der Sunny von früher, der jeden Spieler den Spaß geraubt hat.

Du hast dein Verhalten auch zum Glück verändert.

Zu deinen Regelkenntnissen kann man nicht viel dazu sagen.

Bin tatsächlich für eine Annahme.

• Ich finde, dass Sunny ins Team passen würde, da er als Polizist und so sehr sehr gutes RP mit einbringt. Zum Beispiel, hat er natürlich die Printergeräusche gehört, und wir meinten dass es nur Solaranlagen wären, er darauf, achso okay. Und nicht so wie die anderen Polizisten immer sagen dass es Printer sind. Also ich würde mich freuen wäre er im Team.

• Du hast 4 Verwarnungen alleine diesen Monat bekommen. Ich denke nicht, dass es für dich spricht als eigentlicher Stammspieler innerhalb so einem kurzen Zeitraum so eine hohe Anzahl gesammelt zu haben. Ansonsten bist du mir erstaunlich positiv aufgefallen in den letzten Tagen und hast tatsächlich hervorgestochen damit, dass du Roleplay führst und nicht stumpf agierst.

• Es wurde ja schon das beste über Sunny gesagt aber ich möchte auch mal meine meinung teilen.

Sunny ist mir in der letzter zeit wo ich mit ihm gespielt habe nie negativ aufgefallen. Er kam mir auch sehr sympathisch vor und was mich sehr gefreut hat war das Sunny nicht so wie früher war unzwar nen Tryhard sondern jetzt viel netter zu einen ist. Er gibt neuen leuten Tipps oder Spiel Möglichkeiten damit das er ihnen ein kleineres Start Geld gibt womit auch neue leute etwas besser durch starten können. Also mein fazit ist ganz klar zu Sunny... Super Kerl der die regeln zu 90% wenn nicht sogar höher kann. Ganz klar für eine Annahme.

Ich entschuldige Schreibfehler bin am Handy da fällt es mir schwerer.

MfG. Enrico

• Sunny hat meiner Meinung nach sehr gute Regelkenntnisse und ist sehr hilfsbereit.

Auch meine Erfahrungen mit Sunny sind durchaus positiv gewesen.

Ich finde, dass er ein super RP führt und auch als Polizist nicht hinterher geiert und Spieler direkt inhaftieren möchte.

Auch die Bewerbung finde ich optisch schön, hätte aber an manchen stellen noch ausführlicher sein können.

Meiner Meinung nach ist Sunny sehr geeignet für den Posten als Moderator und ich bin für eine Annahme.

• Lieber Sunny,

ich werde dir niemals vergeben, was du mir im Jahre 2017 angetan hast. Für dich war das eine lustige Aktion, für mich ein einschneidendes Erlebnis.

Eine Zusammenarbeit zwischen uns beiden ist nicht möglich. Nicht Heute, nicht Morgen und auch nicht zu irgendeinen anderem Zeitpunkt in der Zukunft.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.