CSS-Texturen

• Hallo Modern-Gaming!

Ich hab ein kleines Problem. Ich bin einem B&F neu gejoinet und hatte auf einmal ERRORS, obwohl ich CSS-Texturen vom Workshop habe. Ich ging auf PRP und dort war das gleiche Problem.

Kann einer mir nen Link schicken von der Website für die Texturen. Ich bin am verzweifeln.

LG Loigan2

• Hey,

schon versucht, wenn du auf dem Server bist !content in den Chat zu schreiben?

Einmal editiert, zuletzt von Yan () aus folgendem Grund: Etwas ausführlicher geschrieben.

• Vom Workshop CS:S Dateien runterzuladen ist nicht die beste Idee da diese wahrscheinlich nicht alle Inhalte enthalten. Ich würde dir ja den Link dazu geben aber dies ist leider nicht ganz legal.

Gib einfach CS:S Texturen bei Google ein und guck in den Links ob irgendwo "kajar9" drinnen steht.

• Im Zweifelsfall kannst du dir auch Counter Strike Source käuflich erwerben, kostet nur paar Euro. Dann hast du alles auf legaler Ebene.

• Hallo Loigan,

wir bereits schon erwähnt solltest du die CSS Texturen nicht aus dem Workshop herunterladen. Andernfalls kann es auch sein das nur die Waffen Errors sind bitte lade dir hierzu die M9K Waffen aus dem Workshop.

Wenn alles nicht hilft musst du leider CSS kaufen und 8€ sind auch nicht der Rede wert.

Ein YouTube Tutorial anzuschauen kann auch weiterhelfen.

Edit: Ab und zu kann es sein das Gmod crasht und alle Dateien aus dem Addon Ordner automatisch löscht...

Jedenfalls war es bei mir so.

Grüße Silent

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.