1. Steam-Name:
Clytix
1b. Roleplay Name:
-Tekita Nazu
-Vallentino Scaletta
-Nicht Vorhanden
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:457570579
3. Grund der Verbannung:
-Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
-Ich bin fütr 2 Wochen gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe momentan eine Aktive Verwarnung
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Mir wird vorgeworfen das ich einen Moderator angelogen habe
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Erstmal wollte ich mich dafür Entschuldigen da wegen der Sache mit den Bloods so viele Komplikationen aufgetreten sind.Luk und mir wird vorgeworfen das wir im Support gelogen hätten,wir haben aber keine Beweise.Ich kann verstehen das es für viele Moderatoren schwer ist uns zu Glauben.Luk und ich haben keine Ahnung wie wir den Typen der uns befördert hat kontaktieren können und ihm Sagen können das uns eine Supportlüge Vorgeworfen wird.Durch diese Komplikationen mussten wir viele Negative Auswirkungen erleben.Es ist nicht fair zu behaupten das wir sowas gemacht hätten.Es ist natürlich schwer nachzuweisen wer uns befördert hat.Natürlich war es auch für Marvin schwer herauszufinden wer uns befördert hat sowie für uns und die Moderatoren.Es war für uns eine Ehrenvolle Zeit mit den Blood zu agieren und sie unterstützen zu können.Ich hoffe der Entbannungsantrag kann aufgelöst werden da ich mich sehr freuen würde wieder auf dem Server spielen zu können,ich habe nach weiteren Servern gesucht doch keiner war ansatzweise so gut wie Police-RP.
Mfg Justin