-
-
Wir haben Ersatzleute, die im Notfall einspringen können. Meldet euch einfach rechtzeitig.
-
-
Falls einer von euch 3 noch kein Team hat hätten wir noch 2 Plätze ihr seid gerne dabei :)
Ist noch ein Platz frei?
-
Luli hast du nen Team
nope
-
-
Joa mal gucken.
-
@Strudi wie lange wird das Turnier voraussichtlich gehen?
-
Das bin ich nicht :D bin der mit 2 o weiß selber nicht wer der andere ist glaub entweder ein Kollege der lustig sein wollte oder komplett jemand anderes.
Teamname Captain Nova Gang @power178 -
@Strudi wie lange wird das Turnier voraussichtlich gehen?
Schwierig zu sagen. Das sind 10 Spiele. Ich hoffe wir sind in 4 Stunden durch. Will das nicht zu lange ziehen.
-
Alles anzeigen
Informationen zum morgigen Ablauf!
Die 10 Teams haben mich vor einige Probleme gestellt. Nach einigen rumprobieren habe ich eine Lösung gefunden, die für alle Beteiligten zufriedenstellend sein sollte.
Spielplan:
Start:
Das Turnier beginnt um 14:00 Uhr, findet euch aber bitte spätestens um 13:50 Uhr im TS ein. Erstellt euch bitte temporäre Teamchannel.
Weitere Fragen könnt ihr hier stellen.
Müssen wir zwingend aufm TS reden, oder können wir auch auf Discord reden?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Informationen zum morgigen Ablauf!
Die 10 Teams haben mich vor einige Probleme gestellt. Nach einigen rumprobieren habe ich eine Lösung gefunden, die für alle Beteiligten zufriedenstellend sein sollte.
Spielplan:
Start:
Das Turnier beginnt um 14:00 Uhr, findet euch aber bitte spätestens um 13:50 Uhr im TS ein. Erstellt euch bitte temporäre Teamchannel.
Weitere Fragen könnt ihr hier stellen.
Müssen wir zwingend aufm TS reden, oder können wir auch auf Discord reden?
Könnt auch auf Discord reden, aber ich brauche zumindestens den Captain auf Teamspeak wegen Mapwahl und Infos
-
Turnier startet jetzt.
twitch.tv/strudi
-
-
Alles anzeigen
Möchte anmerken, dass ich bis auf das Tutorial noch nie Valorant gespielt habe.
-
Sind jetzt im Finale angekommen.
twitch.tv/strudi
-
Team GFMG gewinnt das Turnier.
Vielen Dank fürs Mitmachen und Zuschauen von einem 6 Stunden Turnier.
-
Strudi
Hat das Thema geschlossen. -
Strudi
Hat das Label von Anmeldung beendet auf Beendet geändert. -
Ich hab mir mal nochmal die Mühe gemacht, ein paar Stats rauszusuchen.
Fangen wir mit den gespielten Champs an:
Agent: Pro Team in jedem Spiel (9 Spiele also aus 18 Team Comps) Sage 100% Phoenix 83% Sova 66% Cypher 55% Raze 55% Omen 50% Jett 38% Brimstone 22% Viper 16% Breach 11% Kommen wir zu den gespielten Maps:
Maps: Alle Spiele durch die Anzahl der gespielten Maps Haven 44,4% Bind 33,3% Split 22,2% Es wurden 9 Spiele gespielt.
Dabei wurden 1220 Kills erziehlt.
Die drei Spieler mit den meisten Kills in einem Game waren:
Gurke44 mit 35 Kills
IamLennyy mit 30 Kills
palace mit 29 Kills
Der Spieler mit den wenigsten Kills in einem Game war:
Gouda mit 1 Kill
Der Spieler mit den meisten Toden in einem Game war:
Rxndzy mit 22 Toden
Der Captain, der es am öftesten nicht geschafft hat, ein vollzähliges Team zu haben:
Zum Schluss wollte ich mich noch einmal bei allen bedanken für die Teilnahme und das Zusehen. Gibt auch noch ein paar Stream Stats.
Die Streamdauer war 6h, 6m mit einer durchschnittlichen Zuschaueranzahl von 35. Der Höhepunkt waren 63 Zuschauer gleichzeitig. Insgesamt haben über die Zeit 163 Leute zugeschaut.
-