Moin also ich hatte Probleme mit den Texturen. Autos, einige Jobs und Waffen waren Errors. Heute habe ich Gmod neu installiert und alle Addons nochmal neu geholt. Jetzt sehe ich alles bis auf den verfluchten ATM und der Kreditkarte. Send help
Fehlerhafte Texturen bei ATM und Kreditkarte
- Lexus
- Geschlossen
-
-
Desmond
Hat den Titel des Themas von „Texturen (ATM)“ zu „Fehlerhafte Texturen bei ATM und Kreditkarte“ geändert. -
-
Moin Lexus,
Ich hatte dieses Problem auch schon einmal. Habe mich etwas herumgefragt und bin auf diesen command gestoßen
cl_downloadfilter all
Am besten kopierst du diesen einmal und fügst ihn in der Konsole ein. Danach startest du kurz dein Game neu und dann sollte es eigentlich wieder laufen.
MfG Jerry Knuspert
-
Du könntest mal in die Garry's Mod Einstellungen und dort bei Multiplayer auf allow all Files noch was drücken.
-
Hab ich schon. Der ATM ist immer noch nicht da
Zu welchem Texturpaket gehört er denn ?
-
Am besten ist zu lässt einmal dein Spiel auf fehlern überprüfen.
Volgende Einleitung:
Rechtsklick auf Garry's Mod = Eigenschaften = Lokale Datein = Datein auf Fehler Überprüfen
-
Wenn der Tipp von Jerry dir nicht weiterhilft, ist hier der Link zum ARC-Bank Reskin von Modern Gaming bzw. Syntek.
Ich bin mir nicht sicher, ob der noch aktuell ist, habe jedoch gehört, dass das auch helfen soll.
Für die Waffen kannst du dir ja mal die M9K addons herunterladen ansonsten kannst du dir auch hier die M9K Inhalte von Nuggets raussuchen.
-
Ich hab echt keine Ahnung, was das Problem ist. Ich hab alle Addons nochmal reinstalliert und habe auch alle von Nuggets hochgeladenen Addons abonniert. Der ATM und die Karte sind immer noch texturlos ....
Hab erneut das ganze Zeug wiederholt, geht immer noch nicht ...
Ich habe das in den Logs entdeckt:
Addons have changes - remounting
Not loading addon 'D:\Steam\steamapps\workshop\content\4000\631190854/mg_modern_roleplay_bankskin.gma' - addon header invalid
Couldn't mount addon file 'D:\Steam\steamapps\workshop\content\4000\631190854/mg_modern_roleplay_bankskin.gma' from 'Modern Gaming - Modern Roleplay Bank Skin' (631190854)
dann weiße Schrift..... alles richtig und dann das:
Not loading addon 'D:\Steam\steamapps\workshop\content\4000\631190854/mg_modern_roleplay_bankskin.gma' - addon header invalid
Couldn't mount file [D:\Steam\steamapps\workshop\content\4000\631190854/mg_modern_roleplay_bankskin.gma]
WorkshopDL: Failed to mount D:\Steam\steamapps\workshop\content\4000\631190854/mg_modern_roleplay_bankskin.gma
Hat sich geklärt
-
Joey
Hat das Thema geschlossen. -