Fehlerhafte Texturen bei ATM und Kreditkarte

• Moin also ich hatte Probleme mit den Texturen. Autos, einige Jobs und Waffen waren Errors. Heute habe ich Gmod neu installiert und alle Addons nochmal neu geholt. Jetzt sehe ich alles bis auf den verfluchten ATM und der Kreditkarte. Send help

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Texturen (ATM)“ zu „Fehlerhafte Texturen bei ATM und Kreditkarte“ geändert.
  • Desmond

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Fragen verschoben.
  • Moin Lexus,

Ich hatte dieses Problem auch schon einmal. Habe mich etwas herumgefragt und bin auf diesen command gestoßen

cl_downloadfilter all

Am besten kopierst du diesen einmal und fügst ihn in der Konsole ein. Danach startest du kurz dein Game neu und dann sollte es eigentlich wieder laufen.

MfG Jerry Knuspert

• Ich hab echt keine Ahnung, was das Problem ist. Ich hab alle Addons nochmal reinstalliert und habe auch alle von Nuggets hochgeladenen Addons abonniert. Der ATM und die Karte sind immer noch texturlos ....

Hab erneut das ganze Zeug wiederholt, geht immer noch nicht ...

Ich habe das in den Logs entdeckt:

Addons have changes - remounting

Not loading addon 'D:\Steam\steamapps\workshop\content\4000\631190854/mg_modern_roleplay_bankskin.gma' - addon header invalid

Couldn't mount addon file 'D:\Steam\steamapps\workshop\content\4000\631190854/mg_modern_roleplay_bankskin.gma' from 'Modern Gaming - Modern Roleplay Bank Skin' (631190854)

dann weiße Schrift..... alles richtig und dann das:

Not loading addon 'D:\Steam\steamapps\workshop\content\4000\631190854/mg_modern_roleplay_bankskin.gma' - addon header invalid

Couldn't mount file [D:\Steam\steamapps\workshop\content\4000\631190854/mg_modern_roleplay_bankskin.gma]

WorkshopDL: Failed to mount D:\Steam\steamapps\workshop\content\4000\631190854/mg_modern_roleplay_bankskin.gma

Hat sich geklärt

Einmal editiert, zuletzt von Lexus ()

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.