Vorstellung von Spaten555

• Was geht,

da ich Schlafstörungen habe schreibe ich aus Langeweile eine Vorstellung um 5 Uhr morgens.

Ich bin im Dezember 2019 das erste mal auf Modern-Gaming gestoßen und zwar durch Build & Fight. Dort spiele ich gelegentlich auch noch. Durch meine, zu der Zeit, sehr toxischen Art habe ich nh fetten Bann kassiert woraufhin ich den Server erstmal verließ.

Im Server-Browser entdeckte ich dann den Spielmodus PoliceRP, was mich neugierig machte da ich in den ganzen Jahren in Garry's Mod noch nie diesen Spielmodus gesehen habe. (Zuvor nur Star Wars RP etc.)

Als ich das erste mal gejoint bin war ich erstmal überfordert. Ich kannte niemanden und hab mich auch sonst nicht wirklich integriert. Das ging so weiter bis ich das Interesse am Server verlor. Als ich denn nach einem Monat Pause wieder da war hat sich einiges geändert.

Eine richtige Motivation für das RP entstand aber erst als ich den Yakuza beitrat (China-Restaurant dies das). Ich lernte in kurzer Zeit super viele nette Leute kennen.

Ich bin aber zu lost um alle aufzuschreiben.

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Spaten555 (Takari der aller Echte)“ zu „Vorstellung von Spaten555“ geändert.
  • Spaten555 wo ist lisens fül China Lestleaunt, ich schon Hundi von Stlaße aufgegabbelt ohne Hygiene.

Willkommen, Roleplay mit dir bringt mich immer zum Lachen, hoffentlich bleibt das so.

• Hallo und Herzlich Willkommen in der Community!

Ich hoffe du findest dich gut ein.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.