Bewerbung zum Moderator von Deniz

• Vorwort

Sehr geehrte Modern Gaming Community,

ich bewerbe mich hiermit zum Moderator für den Server PoliceRP. Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen meiner Bewerbung und auf Kritik würde ich mich freuen.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steamname lautet : ,,[MG] Deniz]".

1b. Roleplay Name:

Mein Hauptcharakter auf Police Roleplay heißt ,,Tom Smith" und ist im Miami Florida Police Department derzeitig als Abschnittsleitung der Direktion 1 mit dem Rang des ,,Captain" tätig.

1c. Realer Name:

Meine Name lautet Denis.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist : STEAM_0:1:166546220

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator´s auf dem Server PoliceRP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja. Ich habe bisher 10€ für den PoliceRP-Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seitdem 14.08.2019 aktiv auf dem Server. Ich war 2 Monate vom 28. Dezember bis zum 12.02.2020 aber nicht auf dem Server da ich zuhause kein WLAN hatte.

Seitdem 12.02.2020 spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Montags bis Freitags ab ca. 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr und Samstags sowie Sonntag 12:00 Uhr - 02:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeitig den Rang des ,,User" auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Bis zum Change auf Modern Gaming hatte ich 1495 Spielstunden. Nach dem Wechsel hatte ich jetzt 00w 3d 01h 44m Spielzeit = 73 Stunden Spielzeit seitdem Wechsel auf den Modern Gaming Server.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Rode NT1A welches über ein BehringerQ802 USB verbunden ist.

9. Was halte ich von dem Server:

Nach meiner langen Spielerfahrungen auf dem Server kann ich sagen das der PoliceRP-Server ein sehr strukturierter Server ist. Auf diesem Server hat man die Möglichkeit seinen ,,Traumjob"" in einer Roleplay-Welt auszuspielen. Durch die gute Kommunikation sorgt der Server dafür das Leute sich zusammenschließen und füreinander da sind und auch Freunde sich finden. Ich habe schon seitdem ich angefangen habe auf dem Server zu spielen gute Erfahrungen gemacht mit dem Server und bin bis heute noch glücklich und erfreut auf dem Server zu spielen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Mitglied des Police Roleplay Team´s werden, da ich die Moderative/Administrative/S-Administrative aus früheren Zeiten gut kenne und

es vermisse mit dem Team im Team zu fungieren. Da ich sehr positiv von dem Server überzeugt bin möchte ich ihm wieder meine Unterstützung anbieten und den neuen Spielern

bei ihrer Ankunft auf dem Server mithelfen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden, da ich schon damals sehr viel für das Team gemacht hatte. Ich bin sehr motiviert, kommunikationsfähig und wirke als Neutrale Person auf sehr viele Personen. Ich bin belastbar und dazu fähig sämtliche Aufgaben zu erledigen. Durch meine Erfahrung im Team denke ich auch das ich Moderatoren etc. welche neu ins Team kommen auch aus sicht eines Moderator unterstützen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bisher auf einem anderen Server als Serverleitung tätig. Dies war ein Minecraft Roleplay Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war als Superadmin auf dem Server PoliceRP tätig. Aus privaten Gründen habe ich das Team freiwillig verlassen und habe mich entschieden wieder zurückzukehren.

Ebenfalls habe ich meine privaten Probleme mittlerweile geklärt.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Nutzern und werde diese auch zukünftig nicht haben.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Admins sowie Moderatoren etc. . Ich habe ein sehr gutes Verhältnis mit dem Team da wir damals wie eine kleine Familie wurden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde bisher noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnung erhalten und werde dies natürlich auch zukünftig so einhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich habe noch nie einen Bann erhalten und werde auch keinen Bann erhalten da ich weiß wie ich mich zu benehmen habe.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

MfG Deniz

Einmal editiert, zuletzt von Wobba () aus folgendem Grund: Deniz zu Denis.

• Hey Deniz,

ich kann mich noch an die Zeiten erinnern als du im Team warst, du warst immer da, hast immer wenn es geht deine Tickets gemacht (die dann auf 1750 Tickets gekommen sind). Zudem bist du Meiner Meinung nach eine Nette, Kompetente und Hilfsbereite Person.

Daher:

#DAFÜR

• Als ich neu auf dem Server war, Deniz eine Frage gestellt habe und er so bemerkte, dass ich neu war, hat er mir die Grundlagen aus eigener Initiative gezeigt (z.B. die Map, das Job-System etc.) und mich umgehend an Ausbilder weitergeleitet.

Dabei war er stets freundlich und hat mir jede (wirklich jede) Frage beantwortet. Zudem hatte ich die ganze Zeit über das Gefühl, dass er den Posten mit seinem gesamten Herzblut ausführt.

Dafür

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum P:RP Moderator von Deniz“ zu „Bewerbung zum Moderator von Deniz“ geändert.
  • Ich hab echt nichts gegen dich Deniz,

nur finde ich das 22 Teammitgliedern mehr als nur genug sind für einen Server mit max. 64 Usern.

Ich hätte dir gerne ein Dafür gegeben, nur wäre dann das Team mMn viel zu überfüllt.

• Hey Deniz

Du hast absolut die Kompetenz in das Team zu kommen da du ein großen Teil der Regeln entworfen hast und die mittlerweile sogar auswendog kennst :P. Es ist auch immer eine Freude mit dir zu reden. Ich kann nur sagen ich war noch nie bei einer Bewerbung so für eine Annahme.

• Moin Deniz,

ich kenne dich noch von deinen S-Admin Zeiten und bei dir war die Qualität in den Supports groß geschrieben.

Du warst sehr aktiv und hast gute Arbeit geleistet und wurdest somit auch schnell Superadmin.

Jedoch wie ich es verstanden habe bist du aus dem Team gegangen, da du Probleme mit der Serverleitung hattest und anstatt mit ihnen zu reden bist du aus dem Team gegangen. Aber du schilderst in deiner Bewerbung, dass du diese Probleme geklärt hast.

Lange Rede kurzer Sinn ich bin für eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,

Maxim

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo Deniz,

Ich kenne dich als Freund und eine durchaus Kompetente Person.

Du hast deine Arbeit mit Herz und Verstand damals als S-Admin im Team gemacht. Dafür hast du meinen Respekt.

Was ich bis heute jedoch nicht Respektiere, war dein Abgang der wohl unter aller Sau war. Du warst aufgrund persönlicher Anfeindungen mit Lt. Sammy nicht in der Lage, diese wie ein Erwachsener zu klären und hast dir den wohl einfachsten weg genommen. Einfach abzuhauen. Von jetzt auf gleich.

Es mag sein das du das geklärt hast, dennoch ändert es nichts an der Tatsache das dies eine Kurzschlussreaktion war von dir. Eine, die für das Team und deren Leitung absolut unverständlich war.

Du musst bevor du wieder in das Team kommst, erstmal verlorenes Vertrauen erarbeiten. Das geht nicht innerhalb eines halben Monats nachdem du mehrfach gesagt hattest du wirst wieder aktiv, obwohl dies erst vor knapp 2 Wochen der Fall war.

Sammy ist logischerweise immernoch im Team und ich und viele andere sind der Meinung, das es möglicherweise eine Zeit lang gut gehen wird, bis es dir irgendwann deiner Meinung nach wieder zu bunt wird und du wieder verschwindest.

Auch wenn ich mit Wobba nicht immer einer Meinung bin, ist mir auch seine Meinung sehr wichtig und er hat in seinen erwähnten Punkten nunmal Recht.

Du sollst uns allen Beweisen das du es ernst meinst. Vorher wollen und können wir nicht verantworten, dich so schnell wieder in das Team aufzunehmen.

Dementsprechend ist die Bewerbung abgelehnt.

Bei Fragen wende dich an mich oder Alessandro.

MFG Melone

• Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Desmond

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.