1. Kontakt:
Steam-Name: Joey
TeamSpeak-Name: ?JOEY
2. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| 5146 Edin Jugovic | NewExton Medical Center | Rettungsassistent (Rang 4/10) |
| Kenkichi Sonogashira | Yakuza | Komon (Rang 10/12; Ehrenrang) |
3. Ziele:
- Neustrukturiereung der Fraktion und Schaffen von Ordnung
- Förderung des Roleplay und Ahndung von sinnlosen, überstürzten Schießereien
- Probleme im Roleplay mittels Diplomatie und nicht mittels Drohungen und Anfeindungen lösen
- Umgestaltung der Fraktion von einer gangartigen Organisation zu einer Fraktion mit mafiaähnlichen Strukturen (japanisches Äquivalent zu den Scaletta)
- Seriöses Auftreten der Mitglieder durchsetzen
- Verbesserung des Rufes der Fraktion durch oben genannte Veränderungen
4. RP-Geschichte:
Geboren als jüngster Sohn eines japanischen Bauern in einem kleinen Dorf, wuchs ich in einer sehr ruhigen Gegend auf. Ich besuchte sehr gerne die Schule, jedoch musste ich nach Abschluss der sechsten Klasse die Schule verlassen. Ich musste mit meinen zwei älteren Brüdern die Felder pflegen, da mein Vater erkrankte und sich kaum selbstständig aus dem Bett bewegen konnte. Wir konnten uns keine medizinische Behandlung leisten und versuchten ihn bestmöglich zu pflegen, jedoch verstarb er einige Jahre später. In der Zeit heiratete mein ältester Bruder und bewohnte mit seiner Frau und seinen zwei Kindern das Haus. Meinen anderen Bruder zog es in die USA, in der er das große Geld witterte. Da mich kaum noch etwas im Dorf hielt und es im Haus sehr voll wurde, verließ ich das Dorf im Alter von 20 Jahren und zog nach Tokyo. Ich versuchte schnell Arbeit zu finden, jedoch wurde ich nirgends angenommen, da ich nur die fünfte Klasse abgeschlossen habe. Nachdem ich mehrere Jahre als Bauarbeiter tätig war, verfiel ich in die Glücksspielsucht und gab alles, was ich nicht für Miete oder Verpflegung brauchte, dafür aus. Dort wurde ich auf die Yakuza aufmerksam. Sie erkannten meine verzweifelte Situation und boten mir an, ihnen beizutreten. Sie versprachen mir, schnell Geld zu verdienen und das ohne großen Aufwand. Ich hatte die harte körperliche Arbeit satt und ich wollte endlich spüren, wie es sich anfühlt, sich keine Sorgen um Geld machen zu müssen. Ich sagte direkt zu und wurde freundlich in die Kreise der Yakuza angenommen. Es fing zunächst mit kleinen Jobs an, wie dem Schutz einiger Kunden oder kleinerer Drogengeschäfte. Durch meine ordentlich ausgeführte Arbeit stieg ich schnell auf und genoss schnell das Ansehen der höheren Mitglieder. Ich verdiente viel Geld und konnte meine Familie in der Heimat unterstützen. Sie wussten nicht, dass ich mein Geld mit krummen Geschäften verdienen, und ich wollte es ihnen nicht erzählen, aus Angst, dass sie von mir enttäuscht sein könnten. Da sich mein Einfluss langsam ausweitete und ich fürchtete, dass sie dies mitbekommen, suchte ich eine Möglichkeit ins Ausland auszureisen. Ich beriet mich mit den höheren Mitgliedern und dieser legte mir einen Brief von Taro Davis aus Southside in New York vor, in dem stand: "Aktuell verliere ich viele Mitglieder, meine Führungsebene besteht auch nur noch aus wenigen Personen. Ich weiß nicht weiter." Ich bot ihm meine Hilfe an und nahm mich freundlich auf. Ich stieg aufgrund meiner Erfahrung in einer höheren Position ein und konnte mich sofort zurecht finden, zudem habe ich auf die jüngeren Mitglieder aufgepasst und über diese gewacht. Leider war ich nicht oft da, weil ich Aufträge in anderen Städten hätte. Nach einiger Zeit wurde ich zum Komon befördert und war somit Teil der Führungsebene. Meiner Familie sendete ich regelmäßig Geld in die Heimat, sodass diese sich Nahrung, Möbel und Medizin leisten konnten. Da ich mit der Zeit einen großen Teil des Geldes in Aktien und Immobilien investiert hatte, verdiente ich passiv sehr viel Geld und ich habe Taro gesagt, dass es kein Problem für mich sei, wenn er mich ersetzen würde, da ich immer mehr auf Reisen war und somit kaum Zeit für die Mitglieder in Southside hatte. Als er untertauchte und Koneko Toujou die Leitung übernahm, erhielt ich einen Brief von ihm in dem stand: "Lieber Kenkichi, ich danke dir für deine Dienste. Wir sind in der Fraktion mittlerweile soweit, dass wir wieder gut auf den Beinen stehen und ich habe viele Nachfolger für die Führungsebene gefunden. Ich enthebe dich hiermit deines Ranges, dir steht es jedoch frei, jederzeit wiederzukehren, solltest du wieder den Drang dazu verspüren.". Daraufhin zog ich nach Australien, in die Nähe der Stadt NewExton, in der ich meinen Ruhestand genoss. Als ich hörte, dass die Mitglieder aus Southside nach NewExton flohen und der Oyabun Taro spurlos verschwand, möchte ich den Yakuza meine Hilfe und Erfahrung anbieten, um als Oyabun die Fraktion wieder aufzubauen.
5. Spielzeit:
Genaue Spielzeiten kann ich nicht angeben, da ich durch mein Studium und meine Arbeit immer unterschiedlich ausgelastet bin, jedoch kann ich immer Zeit finden, ab und zu auf dem Server vorbeizuschauen, sollte ich nicht all zu beschäftigt sein.
6. Abschluss:
Da in der Vorlage keine geeignete Kategorie dafür vorhanden ist, schreibe ich es hier:
Ich war bereits Mitglied der Fraktion und habe auch in der Führungsebene als Komon ausgeholfen, als es an Mitgliedern in dieser gemangelt hat. Ich habe bereits einige neue Mitglieder in die Fraktion eingeführt und ihnen die Aufgaben der Fraktion erklärt. Meine Stärken liegen darin, Struktur und Ordnung in einem System zu schaffen, was ich auch in verschiedenen Bereichen unter Beweis stellen konnte (z.B. Forum-Moderation, Erstellen des Medic-Discords usw.), und diese durchzusetzen. Im Roleplay bin ich immer entspannt und ich gehe gerne auf das Roleplay Anderer ein, da mir dies sehr viel Spaß bereitet. Zudem versuche ich Konflikte im Roleplay zunächst immer friedlich zu lösen und greife nur in äußersten Fällen zu härteren Mitteln.
Ich bin zwar nicht sehr aktiv auf PRP, jedoch denke ich, dass ich genug Einblick in die Fraktion erhalten und Erfahrung gesammelt habe, um diese anständig leiten zu können.