Bewerbung zum Oyabun von Kenkichi Sonogashira

• 1. Kontakt:

Steam-Name: Joey

TeamSpeak-Name: ?JOEY

2. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    5146 Edin JugovicNewExton Medical Center
    Rettungsassistent (Rang 4/10)
    Kenkichi SonogashiraYakuzaKomon (Rang 10/12; Ehrenrang)

3. Ziele:

• Neustrukturiereung der Fraktion und Schaffen von Ordnung
    • Förderung des Roleplay und Ahndung von sinnlosen, überstürzten Schießereien
    • Probleme im Roleplay mittels Diplomatie und nicht mittels Drohungen und Anfeindungen lösen
    • Umgestaltung der Fraktion von einer gangartigen Organisation zu einer Fraktion mit mafiaähnlichen Strukturen (japanisches Äquivalent zu den Scaletta)
    • Seriöses Auftreten der Mitglieder durchsetzen
    • Verbesserung des Rufes der Fraktion durch oben genannte Veränderungen

4. RP-Geschichte:

5. Spielzeit:

Genaue Spielzeiten kann ich nicht angeben, da ich durch mein Studium und meine Arbeit immer unterschiedlich ausgelastet bin, jedoch kann ich immer Zeit finden, ab und zu auf dem Server vorbeizuschauen, sollte ich nicht all zu beschäftigt sein.

6. Abschluss:

Da in der Vorlage keine geeignete Kategorie dafür vorhanden ist, schreibe ich es hier:

Ich war bereits Mitglied der Fraktion und habe auch in der Führungsebene als Komon ausgeholfen, als es an Mitgliedern in dieser gemangelt hat. Ich habe bereits einige neue Mitglieder in die Fraktion eingeführt und ihnen die Aufgaben der Fraktion erklärt. Meine Stärken liegen darin, Struktur und Ordnung in einem System zu schaffen, was ich auch in verschiedenen Bereichen unter Beweis stellen konnte (z.B. Forum-Moderation, Erstellen des Medic-Discords usw.), und diese durchzusetzen. Im Roleplay bin ich immer entspannt und ich gehe gerne auf das Roleplay Anderer ein, da mir dies sehr viel Spaß bereitet. Zudem versuche ich Konflikte im Roleplay zunächst immer friedlich zu lösen und greife nur in äußersten Fällen zu härteren Mitteln.

Ich bin zwar nicht sehr aktiv auf PRP, jedoch denke ich, dass ich genug Einblick in die Fraktion erhalten und Erfahrung gesammelt habe, um diese anständig leiten zu können.

• Joey ist ein guter Mann. Wenn nicht er, wer dann?

Mit seiner Hilfe, wurde das Krankenhaus neu strukturiert und die Ausbildungen auf dem neusten Stand immer gehalten. Durch sein gutes Herz, jedoch strengen Maßnahmen ist er in der Lage die Yakuzas zu leiten und aufzubauen.

• Objektive Handlung
    • Konsequenzen werden eingehalten
    • Niemand hat Probleme mit ihm

Spreche aus Erfahrung, auf ihn ist Verlass. Arbeite mit Joey schon seit langer Zeit zusammen, egal ob im Forum, Teamspeak oder auf den jeweiligen Servern.

Nehmt. Ihn. An.

• Joey ist jemand, auf dem Verlass ist. Zwar konnte ich ihn im RP bis jetzt selten antreffen dennoch konnte ich mit ihm schon das ein oder andere Gespräch im Teamspeak führen.

Ich bin zuversichtlich, dass er frischen Wind reinbringen wird.

Er ist echt nett und ich sehe ihn aufjedenfall in dieser Position.

• Wenn nicht Joey, wer dann?

51 Likes in 4 Stunden beweist, das die Leute ihn als Oyabun wollen. Er kann gutes RP, man kann sich auf ihn verlassen, in seine Bewerbung wurde sehr viel Mühe gesteckt und er ist Ausländer (^:

#Dafür

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.