Rocket League - Mitspielersuche

• Hey,

da ich weiß, dass einige Mitglieder der Community das Spiel Rocket League besitzen, versuche ich hier Mitspieler zu finden.

Die PS4-Version von Rocket League habe ich ungefähr bis Saison 4-5 gespielt (seit der Veröffentlichung). Mehrfach habe ich geschwitzt und höhere Ränge erreicht (damals zum Beispiel Platin und mehrfach Grand Champion). Ich habe Rocket League nun seit Monaten nicht mehr gespielt, nun habe ich jedoch erneut Interesse. Dazu sei jedoch gesagt, dass ich das Spiel nicht (mehr) ernst nehme.

Lust auf Wettkampf-Spiele habe ich nicht wirklich. Stattdessen würde ich gerne einige Runden "Rumble" spielen (entweder online oder privat gegeneinander).

Wenn Interesse besteht, könnt ihr mich gerne hier oder auf Steam kontaktieren: WRLD

• Respekt für den Grand Champ. Bin immer an Champ 2-3 hängengeblieben...

Der Unterschied zwischen Champion 2/3 und Grand Champion war nie besonders groß. Besonders bei den auschlaggebenden Spielen kann es enorm frustrierend sein, wenn man verliert und somit Punkte verliert. Ob man schließlich Grand Champion erreicht, hängt teilweise auch von Glück ab (Mitspieler, Auswahl der Gegner etc.)

Wie bereits erwähnt, ich habe Rocket League lange nicht mehr gespielt und bin dementsprechend wahrscheinlich auch absolut schlecht.

Einmal editiert, zuletzt von Desmond ()

• Heute um 19:00 Uhr?

PK PK und @Cemo haben bereits zugestimmt. Diego ja auch (?) Ich habe gestern leider keine genaue Uhrzeit angegeben

Einmal editiert, zuletzt von Desmond ()

• Ich würde gerne mitspielen, spiele auch seit Realease damals noch auf der Xbox und jetzt auf dem PC.

Bin ebenfalls eingerostet wie sonst was. Aber auf ein Paar lustig Private Runden wäre ich gerne dabei falls möglich :).

• Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, gerne wieder.

Natürlich will ich nicht jeden Tag Rocket League spielen, aber gelegentlich werde ich hier fragen, ob jemand Lust hat

• 18:30 Uhr bis ungefähr 19:30 Uhr habe ich für heute geplant.

@Cemo  Loryx  Der Gründer  PK PK King_ismet2001 und Milch haben bereits zugestimmt. Wie sieht es mit dem Rest aus?

4 Mal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Update

• Wollte gerade auch einen Beitrag erstellen und bin dann auf dein Thema gestoßen.

Habe es lange nicht mehr gespielt aber wäre gerne auf ein paar Runden dabei.

Wenn ihr mal Lust habt, schreibt mir einfach spontan.

• Donnerstag oder Freitag, habt ihr dort Zeit und überhaupt Lust?

Habe übrigens ein kurzes Video vom vorherigen Mal erstellt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Elektronix :^)

• Bisher habe sich @Raffaello und Tim :) gemeldet und beide hätten sowohl Donnerstag als auch Freitag Zeit.

Ich lege jetzt einfach Freitag 19:30 Uhr fest. Wenn Interesse besteht, meldet euch am besten hier oder per Steam bei mir. Ihr könnt auch gerne spontan dazukommen.