Entbannungsantrag von Jack Jones

• 1. Steam-Name:

Ivan Blyatman

1b. Roleplay Name:

Jack Jones

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:514060789

3. Grund der Verbannung:

Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weis ich leider nicht

6. Ausführender Admin:

H.B. martin | Keksie

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe den Autobug ausgenutzt, sprich ich habe mein Auto so schnell wie möglich aus- und wieder eingeparkt, was leider Bugabuse ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbant werden, da ich meinen Fehler einsehe und mich vielmals bei ihnen Entschuldige. Ich verspreche, das es nicht mehr vor kommen wird, da ich wirklich keinen Bock habe nochmal in der Zukunft einen Ban zu bekommen, da mir dieser eine tag jetzt schon wie 1 Woche anfühlt. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und hoffe auf ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

B.Mager/ Jack jones/ Akito Mansai

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Jack Jones/Akito Mansai“ zu „Entbannungsantrag von Jack Jones“ geändert.
  • Ich kenne dich schon etwas länger und ich denke, du meinst das wirklich ernst. Ich hoffe das Team weiß deine Entschuldigung zu schätzen und du wirst bald entbannt (:

• Guten Tag,

Bugabuse ist natürlich nicht angemessen und ich glaube dir ist das bewusst.

Ich persönlich wäre dafür das es in einen Warn umgewandelt wird.

Zu erwähnen ist das ich bei der Situation nicht anwesend war und es dementsprechend nicht vollständig bewerten kann.

Keksie

Einmal editiert, zuletzt von Deniz. ()

• Vielen Dank Deniz, mit diesem Vorschlag wäre ich auch vollständig Einverstanden und hoffe auf das Einverständnis von Keksie.

Mit freundlichen Grüßen

B.Mager/ Jack Jones/ Akito Mansai

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Label von Akzeptiert auf Verkürzt geändert.