Weibliche FD Skins

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Weibliche Feuerwehrskins

3. Begründung:

Da wir aktuell Feuerwehrfrauen haben, die aber nur männliche Skins benutzen können. Sie fühlen sich teilweise auch nicht wohl, mit den männlichen Skins rumzulaufen.

Vorteile:

• Frauen können weibliche FD Skins benutzen
    • Es würden sich mehr Frauen trauen zum FD zu kommen da sie auch ihrem Geschlecht entsprechende Skins nehmen können.

Nachteile:

• Ich sehe aktuell keinen Nachteil darin, weibliche FD Skins hinzuzufügen.
  • Bei aller Liebe, das Ding mit den weibliche Skins wurde bereits angesprochen. Dass sich mehr Frauen "trauen" würden zum FD zu kommen, nur weil es einen weiblichen Skin gibt, ist Nonsens. Warum sollte es so hart stören?

Natürlich kann man sowas einfügen, wenn man Lust und Liebe hat, aber das als etwas Essenzielles anzusehen, damit Frauen zum FD kommen, ist sicher falsch.

• Mehr Add-Ons = höheres Risiko für Bugs

Mehr Bugs = PRP ist öfter down

Öfter PRP down = @Strudi traurig

Außerdem wurden weibliche Skins bereits von Strudi abgelehnt,

da diese für das RP nicht das Notwendigste sind

und man ansonsten auch für jeden anderen Beruf ein weibliches Playermodel machen müsste

• Frauen können weibliche FD Skins benutzen

Es würden sich mehr Frauen trauen zum FD zu kommen da sie auch ihrem Geschlecht entsprechende Skins nehmen können.

Ich lehne den Vorschlag ab weil ihr neue Models vorschlagt, ohne das ihr Models habt. Soll ich die mir aus dem Arsch ziehen?

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.