Entbannungsantrag von Max Kill

• 1. Steam-Name:

Maxi2K8

1b. Roleplay Name:

Max Kill

2. Steam-ID:

0:0:182646886

-

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht / Rpfluch

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage lang

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Verwarnungen denk ich in PoliceRp

6. Ausführender Admin:

Marius Smith | Darius
    Steam: 0:0:176517594

7. Was habe ich gemacht:

Anscheinend habe ich Supporterflucht begangen aber das habe ich nicht getan, weil ich habe das alles schon geklärt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also ich habe mit Smith alles geklärt mit Support alles war gut und dann als ich Offline gegangen bin und dann wieder on war, war ich plötzlich wegen Supporterflucht gebannt warum auch immer obwohl ich alles geklärt habe.

2 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Max Kill“ zu „Entbannungsantrag von Max Kill“ geändert.
  • Meiner Meinung nach lieblos hingeklatscht.Grammatik ist auch nicht die beste.

Fazit: dagegen

Bei aller Liebe, auch wenn da ein paar Fehler im Entbannungsantrag vorhanden sind, kann man doch verstehen, was er schreibt. Sollte die Grammatik nicht eine Vollkatastrophe sein und zu Missverständnissen führen, ist das kein Kriterium, mit dem ein Entbannungsantrag abgelehnt wird.

Für 2 Tage ist es Unnötig einen Zu schreiben

Nein

Er weiß ja nicht, für was er gebannt worden ist, eventuell könnte Darius hier schildern, weswegen er ihn gebannt hat. Zudem würde ich bitten, bei Entbannungsanträgen nur sinnvolle Beiträge zur verfassen, die eine Zeugenaussage oder Ähnliches darstellen, und nicht

lieblos hingeklatschte

Einzeiler, die nichts nützen.

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.