0. Vorwort:
Ich danke euch im voraus, dass ihr euch Zeit nimmt euch meine Bewerbung durchzulesen und freue mich auf positives als auch negatives Feedback!
1. Steam-Name:
[MG]Loigan2
1b. Roleplay Name:
| Name | Job | Rang |
| Pfc. 475 Jason Anderson | PD | Hierarchie 3/14 / Private First Class |
| M. Sasori Tanaka | Yakuza | Hierarchie 1/12 / Menba |
| 8873 Steffen Holunderberg | Medic | Hierarchie 3/10 / Rettungssanitäter |
1c. Realer Name:
Luka K.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:535028873
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe schon 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang oder Mitte April aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12:00-3:00 | 12:00-3:00 | 12:00-22:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit habe ich den Rang des Donators.
7b. Gesamte Spielzeit:
1w 0d 20h 0m 0s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G332 Headset.
9. Was halte ich vom Server:
Wie ein paar wissen, habe ich mich aller erstes auf Modern Roleplay eingefunden (Ich hatte noch nie so Glück mit dem Zufall gehabt). Als ich dann fast 2 Wochen Spielzeit hatte auf MRP, habe ich bisschen im Forum über Police Roleplay gelesen (Themen usw.) und schlussendlich bin ich dann auf Police Roleplay umgestiegen. Seitdem ist mir der Server sehr ans Herz gewachsen und ich hab mich gut mit anderen Usern zurechtgefunden.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte das Team unterstützen und Usern helfen, sich auf dem Server zurecht zu finden egal wie alt jemand ist. Ich kenne mich auch mit dem Regelwerk gut aus und probiere mich mehr mit dem Regelwerk anzuvertrauen, als ich mich schon anvertraute (damit meine ich, dass ich kleine Lücken habe/hatte und diese sich gebessert/sich bessern werden). Wenn ich online bin, dann bin ich meistens dann bis 3:00 Uhr nachts online und möchte dem Team auch zu dieser Zeit beistehen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich möchte gerne angenommen werden, da ich den Server, die User und das Team sehr mag und ich dem Team meine Hilfe geben kann, wenn sie gebraucht ist. Sonst arbeite ich in der Schule gerne im Team.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:
Nein noch nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein auch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir ist nichts bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Mir ist nichts bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde einmal wegen Respektlosigkeit gekickt, weil ich mit: "Ein Fisch weniger" geantwortet habe, nachdem ein FG-Mitglied gebannt worden ist. Nach dem Rejoin habe ich soweit ich weiss mich dann entschuldigt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/9595/
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde am 16.Mai.2020 gebannt, wegen Commandabuse. Es war so: Ich hatte eine Weed-Plantage und musste essen gehen. Um nicht AFK gesetzt zu werden, habe ich mein Handy auf eine Pfeiltaste gelegt, damit ich ja nicht in den AFK-Modus zu gehen. Als ich zurück kam, sah ich auf meinem Bildschirm einfach eine Nachricht mit dem Bann. (Ausführender Admin war H.B. Martin Flawrence) Nach Absprache mit ihm, haben wir festgestellt, dass es sich um ein simulieren eines Commandes handelte.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke jeden, der sich Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen und ich hoffe man sieht, dass ich mir Mühe gegeben habe.
Wie gesagt freue ich mich auf jedes Feedback!
MFG Loigan2