Aufklärung zu Bann von Leitungsebene von Sensei Gaming

• Ich wollte diesen Beitrag ursprünglich nicht schreiben, fühle mich aber dazu gezwungen, weil sich sonst viele potenzielle Spieler fragen werden, weshalb sie gebannt sind.

Im Grunde geht es darum, dass der Leitungsebene der Community "Sensei Gaming" der Zutritt zu unserer Community & zum SCP:RP-Server gänzlich verwehrt bleibt.

Jedes Leitungsmitglied (Superadmin oder höher) ist oder wird ab jetzt aufgrund von miserablen Wettbewerbsmethoden (hauptsächlich vergangener Ereignisse) aus unserer Community ausgeschlossen und hat kein Anrecht hier (länger) in irgendeiner Form Präsenz zu zeigen.

Ungegründet erfolgt dieser Ausschluss natürlich nicht.

Kommen wir zum Anfang, der dazu beitrug mich zu dieser Entscheidung zu bewegen:

Der Verrat an IVB (Ich verkaufe Bananen), der ehemaligen Community von Strudi.

Nach dem Aufgeben von GGC (Good Gaming Community) hat sich die Communityleitung an Strudi gewandt und ihn gebeten, den SCP:RP-Server zu übernehmen.

Nach Beratung mit mir, haben wir uns gemeinsam dafür entschieden, ihnen mit unter ein paar Anpasssungen für die Spielerfreundlichkeit, eine Chance zu geben.

Ich habe Strudi bewegt, viele der spielerschädigenden und toxischen Vorteile für Donator zu entfernen, um ein faires Spielgefühl zu garantieren.

Das und einige andere, teilweise erfundene Problematiken hat der Owner von Sensei Gaming (Dennis Akabane) und der ehemalige Serverleiter des SCP:RP-Servers hinterhältig ausgenutzt,

um hinter Strudis Rücken eine Community zu gründen, Strudis Server mitsamt damaliger selbstersteller Arbeiten & Werke Dritter, auf die Akabane überhaupt kein Anrecht hatte, mitzunehmen und

diesen Server als Grundgerüst seiner Community zu missbrauchen.

Das was das Ganze aber abgerundet hat, war die Löschung von Strudis Spieler-Datenbank unter Aussage, das Ganze sei "ausversehen" passiert.

Natürlich geht das Ganze nicht ohne manipulative Abwerbung und Rangversprechungen an Nutzer von IVB über die Bühne.

Das alles unter dem Vorwand, die "Fehler" von Strudi besser zu machen und untermauert mit der akabanischen Ausrede, "man könne nicht mit Strudi reden".

Was er nicht erzählt hatte, war aber, dass er noch nie mit Strudi über sogenannte, erfundene Probleme geredet hat.

Das Ganze gefolgt von einem Aufklärbeitrag durch Strudi (verloren, weil IVB nicht mehr existiert) und eine Hetzjagd von Akabane gegen IVB & Strudi in seinem eigenen Forum.

Akabane hat jede mögliche Situation schamlos ausgenutzt, um IVB eine reinzuwürgen. (z.B. kein Gewerbe usw.)

Jede kleine Sache hat er so gedreht, dass er damit profitieren kann.

Ob es angebliche Zensur, Menschenrechtsverletzung oder sonstiger erfundener Quatsch ist, das sei mal dahin gestellt.

Hier ein paar Beispiele, die man sich nicht zwingend durchlesen muss, weil der Sinngehalt und die Mentalität ein und die Selbige bleibt.

https://www.senseigaming.de/fo…%A4ge/&postID=311#post311

https://www.senseigaming.de/fo…highlight=Strudi#post2317

https://www.senseigaming.de/fo…bezug-auf-ivb-entbannung/

https://www.senseigaming.de/fo…ivb/&postID=6230#post6230

Als klar war, dass IVB mit Modern Gaming fusioniert, kam ein erneuter hassschürender Beitrag von Akabane (Direkt-Link über dieser Zeile), indem er Strudis "Spielzug" zu MG zu wechseln, als Strudis klügste Entscheidung betitelte.

Aus meiner Sicht ein Outing zum schadensfrohen Lügensack, der sich an dem Versagen Anderer genauso giert, wie sein ranggeiles Monopol aus Rangpiranhas, was er sich aufgebaut hat.

In seinem Beitrag wird auch Modern Gaming und präzise ich als Person angegriffen, und das nur, damit so wenig Leute wie möglich von IVB zu Modern Gaming kommen.

Zitat Akabane:

"Allerdings muss ich zugeben, dass die Beiträge die ich vom Owner McNuggets gesehen habe mindestens so ignorant gegenüber den Menschenrechten geschrieben waren, wie Strudi seine CM gehandhabt hat."

- https://www.senseigaming.de/fo…ivb/&postID=6230#post6230

Es geht sogar so weit ins Lächerliche über, dass alles, was sie über mich zu bemängeln haben, ist, dass ich die Menschen, die damals Strudi verraten haben, beleidigt habe.

Die Argumentation greift Akabane zwar auf, verteidigt sie aber nicht, als ich über Strudis Forum (leider verschollen) gegenargumentierte.

Stattdessen lässt er seine manipulierte Community, Sprachrohr sein, die das Ganze damit abtut, dass meine Aussagen nicht zu verstehen wären und das Thema wird endgültig geschlossen.

Im Laufe der Zeit kam es immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen den Nutzern ihrer und unserer Communities.

Nutzer kamen rüber und haben mir erzählt, dass Akabane darüber redete, ich würde Menschenrechte verletzen und höre nicht auf meine Community usw.

Teammitglieder traten von ihnen zu unserer Community über, weil sie zu Unrecht behandelt wurden oder falsche Geschichten (über MG und mich) aufgetischt bekommen haben.

Von beiden Parteien hörte man aber am Häufigsten und Lautesten, dass die CM-Leitung sich nicht für die Community interessiert und die Leitungsebene sich für etwas Besseres hält.

Diese Erfahrungen habe ich dann auch mit Akabane machen können. Was ich bis jetzt von ihm gelesen & gesehen habe, war Arroganz und Heuchelei pur.

Bis vor ein paar Wochen habe ich tatenslos zugesehen und gehofft, dass er sich mit seinen seltsamen, unwahrheitsgemäßen Geschichten ins eigene Bein schießt.

Doch, nein.

Die Nutzer glauben ihm trotzdem, sie interessiert es nicht genug und die meisten Hochrangigen sind zu sehr von ihrem eigenen Rang geblendet.

Zumindest sehe ich altbekannte Gesichter, die in der Vergangenheit schon nicht aufrichtig waren, wieder.

Ich habe zum Schluss ein paar Mal gefragt, ob einer unserer Teammitglieder, Akabane auf unseren Ts³ holen könne, damit ich mit ihm, ein Gespräch führen kann.

Alle Einladungen wurden konsequent abgelehnt.

Bis ich selbst auf seinen Teamspeak³ gegangen bin und versucht habe, ein Gespräch zu vereinbaren, auf neutraler Ebene und ohne irgendwelche Voreingenommenheit, natürlich.

Aber auch hier, keine Antwort erhalten. (Mehrfach verbunden um zu gucken, ob vielleicht doch was ankam, doch nein.)

Auf Steam habe ich ihn dann noch hinzugefügt und wollte nun wissen, wie es damit aussieht.

Erst dann willigte er endlich ein.

Doch es kam nie zu einem Gespräch, nur zu einem Berg an Ausreden und Heuchelei.

3 Tage habe ich gewartet und bekam kein Gespräch angeboten, nicht mal eine Zeitangabe oder Entschuldigung.

An diesem Zeitpunkt habe ich mich entschieden, meine Meinung gehörig zu machen und das Gespräch abzublasen, was ich tat.

Seine Ausrede war dabei selbstverständlich, "er habe keine Zeit".

Das wurde mir so gesagt, nachdem ich ihn mehrere Stunden am Tag beobachtete, wie er Spiele wie Payday 2 (und Noita) mit seinen Freunden spielte und Ts³-Gespräche führte. (Habe mir sicherheitshalber Screenshots gemacht, falls die Geschichte umgedreht wird.)

Ein Teammitglied hat dann ohne große Vorabsprache, einen "letzten Versuch" gestartet, ihn dazu zu bewegen, mit mir zu reden, trotz, dass schon alles verloren schien.

Diesmal konnte er.

Es herrschten optimale Bedingungen, aber er weigerte sich trotzdem und diesmal aufgrunddessen, dass wir doch schon in Steam geschrieben hatten.

Jeder Versuch mit ihm zu reden, Probleme zwischen mir, Strudi und ihm aus dem Weg zu räumen, wenn auch erstmal auf freundlicher Basis, ist fehlgeschlagen.

Gerade aus diesem Grund fand sich kein anderer Weg, als Sanktionen für die Leitungsebene einzuräumen & uns ab jetzt komplett von diesen Menschen zu distanzieren.

Jemand, der im Leben noch nie mit mir geredet hat, maßt sich an, über mich zu urteilen.

Ich soll gegen Menschenrechte verstoßen und Strudi (ich bin impliziert) seine Community ignorant geleitet haben.

Für mich ist das nur eine manipulative Farce ohne tatsächlichen Wahrheitsgehalt, weil ich weiß, dass ich wenigstens Developer bin und tatsächlich meine eigene Arbeit in meine Server investiert wird.

Jedes Leitungsmitglied von Sensei Gaming, abgesehen von der Verwaltung (Akabane nur zu gerne), also auch die Leitung eingeschlossen, sind herzlichst auf ein Klärungs-Gespräch mit mir eingeladen.

Ich bin niemand, der sich in seiner Channelbaracke vor seinen Nutzern versteckt und den Bezug zur Realität verloren hat.

Niemand, der lügt und heuchelt, nur um auf dieser Grundlage seine Community aufzubauen und ausschließlich selbst davon zu profitieren.

Und schlussendlich bin ich kein raubkopierender (auf SCP:RP-Server bezogen), hinterlistiger Ignorant, der seine Community als Schießpulver benutzt.

Sollten Mitglieder der Leitungsebene ihre Ränge abgegeben haben, ist eine Aufnahme über ein Gespräch möglich, in welchem man sich am Besten bei mir meldet.

Neben der Leitung werden noch ein paar individuelle Personen gebannt, die zu der negativen Entwicklung & dem Hassverbreiten von SG beigetragen haben.

Doch wenn man so kaputte & verwerfliche moralische Ansichten hat, dass man mit (charakterschwachen,) manipulierten Menschen, namentlich der eigenen Community pokern muss, um selber zu profitieren, dann sollte man sich wirklich Gedanken machen.

Ich hoffe, dass ich dieses Thema kein zweites Mal anschneiden muss und ich es hierbei belassen kann.

Wenn es Klärungsbedarf gibt, kann sich die Leitungsebene ja bei mir melden. (Oder wieder einen manipulativen, verheuchelten Hassbeitrag schreiben, der mittels umgekehrter Psychologie und dem Ignorieren eigener Fehler intellektuell wirkt...)

So, das wars zu dem Thema.

Diese Entwicklungen habe ich 6 Monate für mich behalten und es war eine nervige und schwere Last, sie bis hier hin zu tragen.

Bildet euch eure eigene Meinung, versucht dabei aber unparteiisch zu sein und wenn es soweit kommen sollte, dass wieder mal scharf geschossen wird, zumindest im Forum eines Anderen, dass das Ganze dieses Mal kritischer & realistischer betrachtet wird und nicht wieder ausartet.

Berufe mich mit diesem Beitrag auf Meinungsfreiheit, wie Dennis Akabane in obigen 4 Beiträgen, die ähnliches Kaliber an Sprachgebrauch repräsentieren.

Und noch einmal ein Appell, bevor ich das Thema hier hoffentlich für immer beende, weil ich in keinster Form möchte, dass es zu einer Art Communitykonflikt kommt.

Sollte ich an einer Stelle, ausversehen, auch wenn es unwahrscheinlich ist, etwas Unwahres oder zu sehr Subjektives geschrieben haben, werde ich den Beitrag aktualisieren.

Mentalität der Spieler nebenbei:

Diese Bitte geht an alle Modern Gaming-Mitglieder!

Ich bitte jeden von euch, dass ihr nicht Feuer mit Feuer bekämpft und zu ihnen rübergeht und für Unruhe sorgt.

Bitte behandelt diesen Beitrag als Informationsbeitrag, der er sein soll und nicht als Hassrede gegen eine gesamte Community.

Im Grunde betrifft das Meiste nur die Verstöße, Fehler & ekelhaften Kriegsführungsmethoden, die dessen Owner angewandt hat.

Wenn ihr Fragen habt, egal ob Sensei Gaming oder Modern Gaming, bin ich immer für alle erreichbar.

• Noch ein kleines Zitat von einem Sensei Gaming Spacko, was gut zu dieser ganzen Sache passt.

Zitat von einem Sensei Gaming Spacko

Strudi sagt, hey kommt und redet einfach mit mir. Klar, wäre das die einfachste "Lösung" gewesen. Nur ist das so als würde man zu einem depressiven Jungen sagen: "Wieso hast du nichts gesagt!?" nachdem er sich vor ein Auto geworfen hat.

Aber im Ernst, vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ihr die Sensei Gaming Community einfach vor das Auto geworfen hättet ;)

• Kann diesen Beitrag nur bestärken und ebenfalls dem zustimmen, was Nuggets eben anwähnte.

Wenn selbst mir als User untersagt wird, dass ich meine Meinung äußere, dies GeStaPo-mäßig weitergetragen wird und ich dann mit feucht fröhlicher Beleidigung aus der Community, welche ich doch nicht ungerne besuchte, gebannt werden, dann glaube ich, dass sich dieses Konstrukt baldigst im Archiv des Garrys Mod Wesens befindet.

Ich habe keine Ahnung ob ich meinen Beitrag da drüben, also die offenen Kritik gegen Akabane, hier als Link verfassen darf, bin jedoch bereit dem Interessierten User dies zur Verfügung zu stellen.

Viva la Resistance

• Also guten Tag die Herren und ich würde auch mal gerne mein Senf dazu ablassen.

Zu aller erst ich bin ein IVB-Mitglied gewesen seit letztem Herbst (so September oder so).

Mir hat die Zeit mit IVB sehr viel Spaß gemacht und so viel Spaß ich auch hatte bemerkte ich kaum außer am Ende die Geschichte mit SG.

Ich lass mir die Beiträge von mcNugget und Strudi aufmerksam durch guckte mir Beiträge bei SG an und hatte meine Meinung gebildet.

(So die Beiträge sind zwar leider verloren gegangen und ich habe es mir nicht direkt gemerkt doch etwas weiß ich noch.)

Ich kann meiner Seite nur Bestätigen das SG eine Lügenpresse verbreitet und nur Unfug von sich gibt.

Mir hat dieser Hass zwischen den Communitys nie gefallen aber SG hat es immer weiter getrieben.

Da also noch MG mit hinein zu ziehen finde ich Lächerlich und komplett sinnlos aber was soll man machen.

Ich habe natürlich Persönlich nie mit mcNugget oder Strudi kontakt gehabt.

Aber damals als ich die Beiträge auf IVB gelesen hatte von mcNugget erschienen diese für mich als war und glaubte ihm.

Nach einer langen rechersche belegte ich dieses glauben.

Und finde schön das der SCP-RP mittlerweile draußen ist und zumindest MG die sache von IVB und SG endlich beenden möchte.

Zudem will ich noch eine Sache sagen:

Ich habe noch nie einen Owner wie mcNugget gesehen der sich so für seine Community einsätzt und war erstaunt darüber was du alles geleistet hast für IVB.

Ich möchte mich als IVB-Mitglied hier noch einmal Bedanken.

MFG

Dolic

• Gerade aus diesem Grund fand sich kein anderer Weg, als Sanktionen für die Leitungsebene einzuräumen & uns ab jetzt komplett von diesen Menschen zu distanzieren.

"diesen Menschen"

wir waren schonmal weiter Nuggets :c

Ich finde es tatsächlich schade, dass ich hier jetzt wohl einen Communityausschluss habe, da ich als Technische-Leitung ja zur Verwaltung von SG gehört, aber da kann man dann wohl nichts machen.

Viel Erfolg jedem hier

• Ging mir hiermit nicht darum, irgendwie Hass zu schüren, sondern eher aufzuklären, wieso wir zu diesen Schritten gegriffen haben.

Es ist schon seit zirka Januar fest, dass die SG-Leitungsebene gebannt wird und hatte genau den oben genannten Grund.

Bei einem simplen und vorallem wie man mich kennt, generischem Gespräch auf die "richtige Zeit" zu warten, ist mir nicht erkenntlich.

Mir wurden immer Dinge gesagt, wie man hätte keine Zeit, Communitydinge, usw.

Alles was ich aber sah, war Payday 2 und ein Spiel namens Noita und das in einer Zeitspanne von 3 Tagen, was mich nachvollziehbar erzürnt hat.

Mein letzter Appell ist immer noch, keinen Hass in irgendwelcher Form zu schüren, sondern diesen Beitrag als Informationsbeitrag wahrzunehmen, denn das ist die Intention davon.

Das z.B. wirft aber wieder ein anderes Licht auf die Sache und zeigt, dass die gegenüberliegende Partei anders gegenüber dieser Sache steht.

Da wird nämlich (MAL WIEDER) versucht, mich in den Dreck zu ziehen (wegen einer Sache, wegen der schon mehrfach versucht wurde, mich in den Dreck zu ziehen damit), weil ich auf vulgäre Weise auf den Verrat an Strudi reagiert habe, der zu dieser Zeit als Mobber, Monster & Tyrann dargestellt wurde.

Jedoch aber, ich habe aus Vergangenem gelernt, muss aber auch sagen, dass das hier wenig mit vergangenen Streitigkeiten zu tun hat.

Werde mich aber jetzt auf die Programmierung & Erweiterung von SCP:RP fokussieren & dem hier hoffentlich keine Beachtung schenke.

Vielleicht muss ich zugeben, manche Dinge aus sehr emotionaler Sicht wiedergegeben zu haben.

Würde aber tatsächlich gerne eine paar Worte mit dir tauschen, damit es nicht zu Missverständnissen wie in der Vergangenheit kommt.

• achja, dennis hatte nach den Steamnachrichten tatsächlich mit dir reden wollen, der richtige Moment hat sich leider nicht ergeben.

Meinst du wie damals, als er nicht den richtigen Moment gefunden hat, um mir zu sagen, dass es Probleme auf dem Server gibt und er stattdessen direkt eine eigene Community gemacht hat?

• Naja, Aufklärung ist nunmal wichtig

Aufklärung ist es aber nicht, wenn man Spieler von anderen Communitys als "Spackos" nennt und öffentlich schreibt dass die Personen sich hätten umbringen sollen...

Das war schon längst nicht mehr der Aufklärbeitrag, sondern ein Kommentar von einer Person, von der ich tatsächlich finde, dass sie sich diesen verdient hat.

Die tausend Zeilen Aufklärbeitrag davor wird gekonnt ignortiert :/

• Aufklärung ist es aber nicht, wenn man Spieler von anderen Communitys als "Spackos" nennt und öffentlich schreibt dass die Personen sich hätten umbringen sollen...

Das war schon längst nicht mehr der Aufklärbeitrag, sondern ein Kommentar von einer Person, von der ich tatsächlich finde, dass sie sich diesen verdient hat.

Du weißt dass ich eine hohe Meinung von dir und Strudi habe, aber du kannst nicht wirklich sagen, dass es ok ist als co.Owner einer Community öffentlich Leuten den Tod zu wünschen...

• Naja, Aufklärung ist nunmal wichtig

Aufklärung ist es aber nicht, wenn man Spieler von anderen Communitys als "Spackos" nennt und öffentlich schreibt dass die Personen sich hätten umbringen sollen...

Nö, mein Beitrag ist auch nicht zur Aufklärung gedacht sondern stumpfe Beleidigung, verpackt in einem Zitat, was mehr als lächerlich ist.

Und dass ich für eine Person bzw. für eine Community, die mir ohne jeglichen Grund geschadet hat, keine Sympathie empfinde und auch nichts für übrig habe, solltest du doch verstehen können.

Edit 1:

Du weißt dass ich eine hohe Meinung von dir und Strudi habe, aber du kannst nicht wirklich sagen, dass es ok ist als co.Owner einer Community öffentlich Leuten den Tod zu wünschen...

Dies ist nicht auf eine Person bezogen, viel mehr auf die Community, die man besser gegen die Wand gefahren hätte.

Edit 2: Habe den Beitrag so angepasst, dass du dich davon nicht mehr angegriffen fühlen musst und wir uns wieder dem Beitrag von mcNuggets widmen können, dem eigentlich die Hauptaufmerksamkeit gelten sollte.

• Das war schon längst nicht mehr der Aufklärbeitrag, sondern ein Kommentar von einer Person, von der ich tatsächlich finde, dass sie sich diesen verdient hat.

Ich glaube nicht, dass auch nur eine einzelne Person, den Beitrag von Strudi ernst genommen hat.

Der ist absichtlich überspitzt und ich verstehe das Problem ehrlich gesagt damit nicht.

Es wurde sehr oft z.B. bei mir angeprangert, dass ich so ähnlich schreibe.

Verstand da aber selbst nie, was genau da angeprangert wird.

Verstehe aber, woher du kommst.

Sollte jetzt aber keine Diskussion um diese Ethik sein, wenn du solch eine Unterhaltung führen möchtest, dann führe sie privat mit Strudi.

• Also ich habe wirklich nix damit zu tun, aber bitte... Feuer mit Feuer Bekämpfen? Sowas regt mich einfach nur auf, dieser ganze dumme Hass den ich hier alleine schon auffasse tut mir schon selber weh. Leider bin ich zu spät in einer der beiden Communities beigetreten und kann mir keine komplette eigene Meinung bilden. Ich will niemanden Verteidigen aber kommt schon diesen Streit mehr als provokant" in seine Communities raus zu tragen ist meiner Meinung nach ein Verhalten dass man nicht an den Tag legen sollte. Sowas verdirbt mir komplett die Lust und Laune auf irgendeinem Server dieser Communities zu Spielen. Nehmen wir an Dennis hat wie im oben genannt Text immer mit Ausreden zu einem Gespräch geantwortet, dann heißt es ganz einfach der Klügere gibt nach. Ich will wirklich kein böses Blut auf mich ziehen egal von wem und ich würde mich da auch nicht einklinken würde mich das nicht so unendlich abfucken. Man kommt Online und hört nur Genörgel über SG und MG. Ich bitte euch weil es mich echt nervt und auch verletzt diesen ganzen Hass zu sehen, auf zu hören sich gegenseitig hoch zu Schaukeln. Ihr müsst jetzt nicht die besten Freunde werden aber bitte hört auf eure Communities gegeneinander auf zu hetzen.

Ich nutze diesen Abteil um die Leute an zu Sprechen die mir am Herzen liegen und ich hoffe sie wissen dass ich sie meine.
    Sollte diese ganze Sache nicht aufhören werde ich mich von Ts und sowohl auch jeglichen Gmod Communities Fernhalten weil ich weiteren Stress nicht gebrauchen kann...

Ich wünsche euch allen noch einen halbwegs schönen Abend und vergesst nicht Schlafen zu gehen.

• Erstmals herzlich Willkommen.

Wie bereits erwähnt, ging es in erster Linie nie um sowas.

Ich schrieb doch sogar, man solle unterlassen, Feuer mit Feuer zu bekämpfen.

Dieser Beitrag dient dazu, allen hier klar zu machen, weshalb wir zu solchen Schritten greifen.

Dazu haben wir sogar mehrfache Belege angefügt und ich habe aus eigener Erfahrung erzählt.

Ich verstehe nicht, wieso jetzt SG-Leute hierher kommen und meinen uns vorzuwerfen, wir wollen in irgendeiner Form Hass schüren, nachdem dauerhaft

Menschen eurer Community zu mir kamen und mir erzählten, dass ihr Hass geschürt habt, was man auch in den oberen Beiträgen, die ich von Dennis Akabane auch verlinkt habe.

Würde ich Hass schüren wollen, würde ich keine Lösungsmöglichkeiten bieten, keine Lösung gesucht haben (mehrfach und verzweifelt) und direkte Personen abseits Akabane angesprochen haben.

Und zu guter Letzt hätte ich nicht geschrieben, dass ich nicht möchte, dass jemand Hass bei SG schürt.

Das Ganze wirkt gerade eher wie ein Mannöver mentalen Schutzschildes vor den Taten der Personen, die man eigentlich respektiert.

Nachdem ich jetzt aber genügend meiner Zeit hier für aufgewandt habe, werde ich den Beitrag erstmal schließen.

Bitte jeden, der mir etwas hierzu zu sagen hat, dass er sich einfach direkt an mich wendet.

Sollten irgendwelche Dinge nicht stimmen, werde ich diese berichtigen, weil gerade Unwahrheiten zu verbreiten, das Geringste meiner Interessen ist.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • Das waren leider nur wenige Beispiele, die meisten sind in der Shoutbox-Hölle.

Eine kurze Bitte erneut.

Es kamen jetzt mehrfach liebe Menschen von Sensei Gaming zu mir, die mich baten, die Fronten nieder zu legen.

Ich erklärte immer wieder, dass ich keinerlei Aktionen oder Ähnliches gegen Sensei Gaming vorhätte und ich nur von der Leitungsebene enttäuscht bin, insbesondere Dennis Akabane, eine Sanktion sprechen lassen habe und mit dem Thema abschließen wollte.

Sogar einem Communitymanager habe ich das versichert.

Ich würde dann aber bitten, dass bitte keine Lügen, Unwahrheiten, Propaganda & Memes über meine Community und mich erstellt werden, um uns zu schaden.

Alleine die Gerüchteküche von drüben, die uns jeden Tag erreicht, bringt das Fass zum Überlaufen.

Wir hatten es nie nötig zu lügen, gegen euch Schritte einzuleiten, obwohl wir es könnten, aufgrund z.B. des Diebstahls und der Kommerzialisierung von Strudis Eingetums, unlauterem Wettbewerbs, dem Übernehmen meiner personalisierten Programmierungen, dem Missachten der WS TOS & Verleumdung und unzählige weitere Gründe. (Keine Drohung, nur um mal vor Augen zu halten, was eure Vergangenheit birgt)

Ich bitte euch inständig, nachdem ihr gezeigt habt, dass bei euch, die Meinungen anderer zensiert & missachtet werden (mit dem Bann von Jäger, welcher überhaupt nichts sich zu schulden kommen lassen hat), wenigstens noch ein Stück Würde zu haben und diesen ganzen Kleinkinderkrieg zu beenden.

Das ist kein Krieg zwischen Communities, es sollen keine Propagandaschlachten geführt werden oder mir Dinge wie dem Verletzen von Menschenrechten, Unfähigkeit zu Kritik oder auch Unfähigkeit zu einem Gespräch vorgeworfen werden, wenn es nicht stimmt.

Das ist alles kindisch.

Selbst, wenn ihr Memes erstellt, die euch (selbst) im minimalsten Sinne selber verarschen sollen um uns dann maximal den Mittelfinger zeigen zu können, natürlich unter Vorwand der Kunstfreiheit und dem ganzen Scheiß, ist das noch lange nicht Propaganda, sondern genau das: Propaganda.

Es dürfte euch aufgefallen sein, wie ich versuche, mich öffentlich aus dieser Sache komplett rauszuhalten, Unwahrheiten zu untersagen usw.

Ich würde bitten, dass die Leitungsebene von Sensei Gaming selbe Schritte einleitet (vorallem Dennis sollte jetzt langsam mal aufhören), weil das sonst böse ausgehen kann, für beide Parteien.

Ich habe euch kritisiert und das im Zuge der Erklärung für eure CM-Ausschlüsse, an manchen Stellen zu subjektiv und detailliert, tut mir leid dafür, aber die Situation geht mir nahe, doch ich bitte die Community & Leitung von Sensei Gaming diese Art der "Kriegsführung" oder eine generelle Kriegsstrategie zu unterlassen.

Bitte lasst uns friedlich ko-existieren.

Ich habe nie nach einem kriegsähnlichen Zustand gefragt und das werde ich auch nie.

Wir müssen keine Freunde sein und werden auch keine Freunde sein (vorallem Strudi und ich nicht mit Dennis), aber habt wenigstens Anstand und Respekt unsere Community nicht in den Dreck zu ziehen und euch daran hochzuziehen.

Ich will keinen weiteren dieser Beiträge verfassen und hoffe, dass ihr alle diese Meinung mit mir teilt.

Vielen Dank.

• Hat ja lange gehalten.

Nie wieder ein Gespräch mit SGlern, Jungs.

Anscheinend Rollstuhlrampe bei Modern Gaming bauen, damit sie überhaupt auf den Ts³ kommen.

Antwort auf Beitrag von John Karter:

https://www.senseigaming.de/fo…diesem-thema-john-karter/

Vor meiner Antwort:

Ich habe ein Gespräch mit einigen SG-Leitungsmitgliedern geführt, bei denen mir zu Ohren gekommen ist, sie lästerten über mich.

Von insgesamt 3 Personen habe ich das mitbekommen und bei der 3. Person habe ich sogar Audio Cues mitbekommen, bei der sich die ganze Sache mehr oder weniger bewahrheitet hat.

Meine Antwort:

Überhaupt nicht wahrheitsgemäß und dabei kann mir Chungus und Cosima beipflichten.

Sie hatten nämlich im Gespräch zugegeben, meine Community & mich denunziert zu haben und haben folgende Ausreden dafür verwendet:

"Wenn man etwas nicht weiß, ist es keine Lüge." und Aussagen wie "Memes egal welcher Art sollte man niemals als Front auffassen.".

Auf das Hurensohnthema haben sie gesagt, sie haben nur einen meiner Freunde als "Hurensohn" beleidigt und das Modern Gaming rechtsversifft ist.

Außerdem behauptet, man solle politische Einstellungen unterbinden, sofern sie rechter Natur sind, worauf ich begegne, dass ich als liberaler Mensch, jeden akzeptiere. (Sofern andere dabei nicht zu Schaden kommen)

Dann haben sie mich dauerhaft für Belanglosigkeiten angeprangert, die ich aber alle ordentlich und zivilisiert geschildert habe.

Sie haben nie einen Punkt direkt adressiert, den ich aufgeworfen habe und immer von sich selbst abgelenkt.

Sie sind jeder Frage ausgewichen und haben mir zu Ende verteuert, sie unterbinden jegliche feindliche Aussage in ihren Foren, sofern ich das selbe tu.

Als ich 2 von 3 Zeugen in den Ts³-Chat geholt habe, haben sie sich mit denen gefetzt und jede Aussage derer widersprochen.

Vor dem Gespräch haben sie sich massiv geweigert, überhaupt daran teilzunehmen, über 30 Minuten mussten wir sie zu dem Gespräch bewegen, während sie in ihren Channeln saßen.

Ich habe an keiner Stelle den Teufel namens Dennis Akabane versucht an die Wand zu malen und lediglich Fakten & Beweise geliefert, die meine in Gesprächen getätigten Aussagen untermauern.

Diese kamen alle von dritten, unabhängigen Quellen und wurden dann als "Leaks" geschimpft, trotz, dass sie zugegeben haben, dass Dennis falsch lag & liegt in der Sache.

Das Meiste was im Beitrag angesprochen wurde, wurde bei mir nicht einmal erwähnt und es zeichnet einfach nur die Ekelhaftigkeit dieser ganzen Natur aus.

Hinzuzufügen haben sie meinen Server in den Schmutz gezogen ohne je draufgespielt zu haben, während sie davor noch heiter behauptet hatten, er sei schlecht.

Dachte nach unserem Gespräch hat sich herauskristallisiert, dass ich keinerlei Stress möchte, aber anscheinend ist mal wieder überhaupt nichts angekommen.

Ich werde wieder mal als Tyrann dargestellt, obwohl ich vor 2 Personen mehr als höflich gesprochen und geschildert habe, in welcher Lage ich mich befinde.

Dennis, der mitkommen hätte können, ist natürlich nicht mitgekommen, nur um das zu Erwähnen.

Fazit, TL:DR:

2 Leitungsmitglieder einer anderen Community shittalken sich, reden sich raus, werden von Mitgliedern unserer Community zweifach outcalled und dreifach indirekt, drehen den Spieß rum, lenken die Schuld auf uns und versetzen sich in die Opferrolle.

Außerdem haben sie einen meiner Freunde Hurensohn genannt.

Zusätzliche Behauptungen:

Modern Gaming sei rechts, die Nutzer & das Team sind unhöflich, man werde hier random ge-cbanned, ich sei unsympathisch & der SCP:RP-Server ist schlecht.

Ich habe gebeten mit dem Thema abzuschließen und das habe ich immer noch vor, aber diese Heuchelei geht mir auf die Eier.

Immer guckt man immer nur auf andere, statt einmal auf seine eigenen Fehler.

Wenn man nicht ehrlich sein kann und hier rede ich dann von der ganzen Wahrheit, sollte man keine Beiträge zu seinen Gunsten drehen und Tatsachen verändern.

Ekelhafte Menschen, seid gebannt, hattet eure Chance bei mir.

Hoffe das war euer letzter Beitrag, rede mit keinem von eurer Community mehr.

Sehe jetzt ein, dass das nicht möglich ist.

Das war ein Dealbreaker und ich sage alle Vereinbarungen mit euch ab, alleine wegen dieser Frechheit.

Nie wieder etwas mit euch zu tun haben, würde meinem armen Herzen wohl am Besten tun.

• Sensei Gamings Leitungsebene behauptet jetzt wir würden unsere Mitglieder beauftragt gegen sie hetzen, um ihren Server zu crashen.

Alleine das Personen, die höchstwahrscheinlich Laien sind, die Mögichkeit aufweisen, ihren Server zu crashen, ist ein Armutszeugnis.

Wie viele SGler das mutmaßlich bei uns versucht haben, müssen wir gar nicht erwähnen. ;)

Finde aber lustig, dass nur weil Leute ein MG Tag im Namen haben und auf einem Server Scheiße bauen, dass das auf eine ganze Community geschoben wird.

Typisch Sensei Gaming.

Intelligenz wird falsch geschrieben.

Werden nebenbei auf einmal angeprangert, dafür, dass wir doch nur Memes erstellen.

Würde ich jedem empfehlen, nebenbei.

Quality Memes:

Bilder, die deinem Humor entsprechen

Wir haben ausdrücklich eine Erlaubnis für diese Memes erhalten.

Nur um das kurz anzumerken.

Und keiner dieser Memes, kein EINZIGER ist soweit unwahr, höchstens die, die absichtlich übertrieben sind. (Im Gegensatz zu SG)

Mit diesem Beitrag bannen wir auch die gesamte derzeitige Teamebene von Sensei Gaming, wegen den Verstößen gegenüber meiner Community, welche hauptsächlich lügen und falsche Tatsachen behaupten inkludiert.***

Selbige Voraussetzungen wie für die Leitungsebene appliziert sich bezüglich einer Entbannung.

Das Verhalten der Teammitglieder & Leitungsebene ist seit gestern untragbar geworden und wir wollen keinen von denen auch nur hier erspähen.

PS:

Sensei Gaming User ddosen uns. :^)

Gehe streng davon aus, dass sie geschickt werden!!!1

Bei uns bauen SG-Mitglieder genauso Scheiße, aber wir prangern niemanden heuchlerisch an, ohne Beweise zu haben.

Ein Tag im Namen macht noch lange nichts daher.

• mcNuggets

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • mcNuggets

Hat das Thema wiederhergestellt.