Bewerbung zum Moderator von ha.wech

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG] ha.wech

1b. Realer Name:

Nick W.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:95189315

3. Wie alt bin ich:

16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, 50€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

19.5.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Aktuell bin ich an allen Tagen zwischen 10 bis 1 Uhr morgens anzutreffen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

1w 6d 0h

Insgesamt um die 14w, aber früher wurden die Zeiten mal resettet.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Steelseries Arctis 5.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe es bereits in meiner letzten Bewerbung erwähnt, aber ich finde McO/PX sind die besten deutschsprachigen TTT Server.

Das Waffenbalancing ist sehr gut und erhöht den Spielspaß, da es nichts wirklich "overpowertes" gibt.

Die Community ist auch sehr freundlich und es macht mir immer wieder Spaß auf dem Server zu spielen, egal wie viele Personen online sind.

Zudem ist der Traitor/Detektiv Shop mit sinnvollen Items ausgestattet und diese sind zudem gut gebalanced und sind nicht zu OP/zu schwach gehalten.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich dem aktuellen Team unter die Arme greifen möchte, und ich auch öfters an Uhrzeiten online bin,

an denen kein anderes Teammitglied anzutreffen ist, und ich in diesen Zeiten gerne moderative Rechte benutzen würde, um den Usern zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe durch meine bisherigen beiden male im Team reichlich Erfahrung gesammelt, und weiß

dadurch das Regelwerk auswendig und wie man in welcher Situation handelt.

Ich denke auch, dass ich ein ziemlich ruhiges Temperament habe, und nicht so schnell wütend werde.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bisher nur auf McO administrativ zu finden.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits 2x Teammitglied auf McO.

Ich habe beide male meinen Rang abgegeben, da mir die Lust an Garry's Mod verging.

Aber ich denke, dass ich dieses mal nicht meinen Rang abgeben werde,da ich im Vergleich zu den letzten beiden malen es nicht mit der Aktivität übertreiben werde.

13. Probleme mit Nutzern:

Von mir aus keine, falls aber doch welche bestehen, können diese sich bei mir melden.

14. Probleme mit Admins:

Siehe Punkt 13.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung, über sachliche Kritik würde ich mich freuen.

• Da ich jetzt schon 2x gefragt wurde von Teammitgliedern mache ich es doch einfach recht simpel öffentlich und ohne weiteren Hass zu schüren.

Ha Wech war zur damaligen Zeit ein Burnoutmaker Fanatiker der nicht einsehen konnte, wie viel schlechtes er gemacht hat und mir dann vorwarf gegen diesen vorzugehen ohne Grund.

Ich denke nicht, dass er ungeeignet ist für den Rang da ich damals schon mit ihm als Moderator spielen durfte, aber es hat sich sehr negativ eingebrannt und ein Gespräch um dies zu klaren wurde leider bis heute noch nicht geführt.

• Ha Wech war zur damaligen Zeit ein Burnoutmaker Fanatiker der nicht einsehen konnte, wie viel schlechtes er gemacht hat und mir dann vorwarf gegen diesen vorzugehen ohne Grund.

Ich glaube, das lag daran, dass ich damals quasi 24/7 mit Burnoutmaker rumgehangen habe und ich mir ja nicht vorstellen konnte das er etwas schlechtes tun würde. Rückblickend betrachtet sehe ich natürlich ein, dass Burnoutmaker sehr viel Mist gebaut hat, und dass das natürlich nicht klar ging. Ich entschuldige mich daher für mein damaliges Verhalten.

• 7b. Gesamte Spielzeit:

1w 6d 0h

Insgesamt um die 14w, aber früher wurden die Zeiten mal resettet.

:^)

Aber mal Spaß bei Seite.

Ich erinnere mich nicht mehr genau, wie du damals als Mod warst.

Demnach kann ich nicht wirklich beurteilen, wie gut du dich damals angestellt hast.

Was ich aber weiß ist, dass du damals das Team verlassen hast, weil du relativ schnell die Lust verloren hattest, als deine Freunde aufgehört haben zu spielen.

Du spielst erst seit dem 19.05 wieder aktiv.

Ich würde dir raten, vielleicht noch ein wenig zu warten um gucken zu können, ob du wirklich noch lang zeitig Interesse an TTT hast.

• Nach mehrfacher Überlegung bezüglich deiner schwankenden Aktivität, kamen wir zum Entschluss, dich anzunehmen.

Du hast immer einen guten Job als Moderator gemacht, wir hoffen jedoch, das du diesmal nicht so schnell wech bist.

• Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • Petlu

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.