Entbannungsantrag von Noah Sobota

• 1. Steam-Name:

Noah....

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159072563

3. Grund der Verbannung:

FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:

Peter Lauch | Kanister

7. Was habe ich gemacht:

Wir Haben zu 10~ Einen Officer abgestochen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Grund der Verwarnung macht in meinen Augen ÜBERHAUPT keinen sinn, Ich sehe nicht wie ich Angst haben sollte vor dem einzelnen Officer der am Nachladen ist wenn man ihn zu zehnt rusht.

Er sollte doch eher fear haben anstatt zu versuchen noch seinen Taser rauszuholen wenn er von 10 leuten angegriffen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Innert 3 Tage 3 Warns zu bekommen ist auch eine Leistung. Keine Positive.

Es wäre schön, wenn du Punkt 7 ausführlicher behandeln würdest, damit man sich als Außenstehender ein Bild der Situation machen kann. Der Antrag sieht auch wie in 3 Minuten hingeklatscht aus.

Ich bin gegen eine Entbannung, so wie es jetzt aussieht.

• Innert 3 Tage 3 Warns zu bekommen ist auch eine Leistung. Keine Positive.

Es wäre schön, wenn du Punkt 7 ausführlicher behandeln würdest, damit man sich als Außenstehender ein Bild der Situation machen kann. Der Antrag sieht auch wie in 3 Minuten hingeklatscht aus.

Ich bin gegen eine Entbannung, so wie es jetzt aussieht.

Wir standen außerhalb der Tür die zur der Mine führt und haben gewartet bis er am Nachladen ist und haben ihn dann zu Zehnt abgestochen, sehe nicht wie man das genauer beschreiben soll

• Ausführlich meine ich zB Wie ist es zu der Situation gekommen, was waren deine / eure Intentionen hinter dem „Überfall“, war der Waffengebrauch? wirklich sinnvoll usw.

Edit: Dir steht auch die „Bearbeiten“ Funktion in deinem Ursprünglichen Beitrag zur Verfügung, um den Thread nicht unnötig zu füllen.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Noah Sobota“ zu „Entbannungsantrag von Noah Sobota“ geändert.
  • Ausführlich meine ich zB Wie ist es zu der Situation gekommen, was waren deine / eure Intentionen hinter dem „Überfall“, war der Waffengebrauch? wirklich sinnvoll usw.

Leute haben ihn gerusht darauf hat er sein Magazin weggeschossen und ich habe ihn mit 3 weiteren abgestochen

Intention war ihn abzustechen. Ich sehe nicht wirklich wie deine Kommentare irgendwas leisten/ mehr information in der Situation herausbringen

Einmal editiert, zuletzt von NoahGTO () aus folgendem Grund: Muss nicht defensive auf alles reagieren

• Ich hab die Situation beobachtet. Das lief folgendermaßen ab:

Ihr versammelt euch an der Tür, der Officer warnt vor und fängt an zu schießen, woraufhin eine D-Klasse rusht und ihn absticht. Ihr habt alle die Warnung missachtet und meiner Ansicht nach warst nur du bewaffnet.

Laut Regeln sollen sich D-Klassen an den Sicherheitsdienst halten, wenn sie selbst unbewaffnet sind. Der "Rush" von dem du redest, warst nur du, weil nur du bewaffnet warst. Wenn dann der SHD vorwarnt, auf euch schießt und trotzdem getötet wird, hast du klar FearRP gebrochen.

Das habe ich dir im Support gesagt und du hattest dafür (wie jetzt) kein Verständnis (Zitat: "700 iq").

Der Banngrund ist ebenfalls falsch. Der korrekte Grund war "Auszeit | Regeln haben ihren Sinn", weil du im Support über die Sinnhaftigkeit von Regeln diskutiert hast. Du hattest vor diesem Support bereits zwei Warns und mit diesem dritten gab es die 3 Tage Auszeit.

Die Regeln werden ständig angepasst, da ist es klar, dass Lücken auftauchen. Den Sicherheitsdienst zu töten, obwohl er vorwarnt und schießt, ist trotzdem fehlerhaftes FearRP.

In allen Fällen, abgelehnt.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.