Bewerbung zum Moderator von Wheelchair

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG]Wheelchair[IVB]

1b. Realer Name:

Dominic G.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:156138108

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich Für den Posten zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein ich hab noch nicht für denn Server gespendet .

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid 1 Woche wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Mittwoch 17-21 Uhr

Donnerstag-Freitag 14-21 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zu jetziger zeit denn Rang des Respected+++.

7b. Gesamte Spielzeit:

3D 0H 0M

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ich besitze ein voll funktionierendes Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Headset Logitech G430Gaming Kopfhörer.

9. Was halte ich von dem Server:

Es ist einer der besten Sandbox Server.

Mann kann auf dem Server seine Kreativität und sein Spielspaß ausleben indem man mit seinen

Mates auf dem Server zockt sowie auch als Fighter man hat eine Große Auswahl von verschiedenen Waffen, Skins und ähnliches

wodurch man sein Lieblingsskin, Waffen, oder Pets freispielen kann ohne das es Pay to win ist wo mir einfach gefällt.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Da ich gerne Leuten helfe, würde ich den Leuten gerne über den @ Chat auch gerne weiter helfen als über den normalen Chat.

Da ich ja Mod Kenntnis hab und das Regelwerk ganz gut kann könnte ich die Supports Informativ und Effektiv Bearbeiten kann

möchte ich denn Neuen sowie auch die etwas älteren User auf neue Regeln oder sogar auf alte Regeln aufmerksam machen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon ein MRP Mod war weis ich auf was ich achten muss und wie ich die Supports effektiv und effizient führen und Beenden kann.

Da ich schon länger auf dem Server spiele, kenne ich die regeln auch gut und kann sie auch gut im Support umsetzen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war Insgesamt 2 Monate Mod auf MRP.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch keine Administrative Person auf dem Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe mit keinem Nutzer ein Problem.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe kein Problem mit den Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

ich wurde nur gekickt, weil ich afk war .

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich hab keine Verwarnungen erhalten

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hab noch nie ein bann erhalten

16. Persönliche Stellungnahme:

ich danke euch fürs lesen und freue mich auf eure antworten

MFG Dominic

• 12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war Insgesamt 2 Monate Mod auf MRP.

Woran ist es gescheitert, wenn ich fragen darf?

Allerdings spielst du auch erst seit einer 1 Woche aktiv auf dem Server, was versichert dem Team das du auch weiterhin aktiv bleibst?

Ich war insgesamt zweimal Mod auf MRP beim Erstenmal wurde ich Demoted weil ich meine Mod fähigkeiten abused hab.

Beim zweimal hab ich mein Mod abgegeben da ich keine lust mehr auf MRP hatte.

Ich kann es verstehen das du etwas misstrauisch bist da ich nur 1 Woche aktiv auf dem Server spiele aber mir gefällt das Team und die User auf dem Server man kann mit denn Usern über alles reden dazu hab ich ziemlich viel Spaß mit denn Usern zusammen zu Fighten oder Bauen.

MFG

• Hey Dominic

Leider muss ich sagen das ich gegen einer annahme bin.

Ins bezüglich da du oft Toxic auf MRP bist und liebend gerne mit andere Teammitglieder Diskutierst und kein Ende findest.

Ich danke schonmal für deine Antwort aber ich muss dir halt sagen ich bin das letzte mal auf MRP glaub vor 2 oder 3 Monaten gewesen

MFG

• Hallo Dominic,

erstmal finde ich es schön, dass du dir die Mühe machst und dich bewirbst. Allerdings gibt es leider einige Punkte, die mir etwas Sorgen bereiten.

Zuallererst möchte ich auf das Aussehen deiner Bewerbung hinweisen (wobei das nur für mich auffällig ist und deshalb eher subjektive Kritik darstellt). Es sind einige Rechtschreibfehler enthalten, vielleicht solltest du deshalb noch einmal drüber schauen.

Was mir nun aber inhaltlich ins Auge sticht, ist die geringe Gesamtspielzeit deinerseits. Du spielst seit einer Woche aktiv auf B&F und hast gerade so die gewünschten drei Tage erreicht. In Kombination mit den Aussagen der anderen bezüglich deines Verhaltens auf MRP wünsche ich mir von dir noch etwas mehr Erfahrung auf diesem Server.

Aus den oben genannten Gründen bin ich vorerst gegen eine Annahme.

MfG, RickyPhantor

• Ich erdreiste mich einfach und frage mal frei aus eigenem Interesse heraus;

Was bewegt einen augenscheinlich gesunden Jugendlichen, sich im Internet das Pseudonym Rollstuhl zu geben?

Ich und paar mates haben mal paar runden Csgo gespielt und haben und alle wheelchair genannt seit dem heiße ich so

//edit ich ziehe meine Bewerbung zurück

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.