Sicherheitsfreigabe für 106

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, die Türensicherheitsstufe von SCP 106 Lore-gerecht zu machen und auf Stufe 5 zu erhöhen, bevor beim release eben dieses Unglücke passieren könnten.

Wenn dann auch erst bei Release des SCP's um jetzt noch die Neugierigen in den Raum zu lassen.

3. Begründung:

Wie man aus dem Wiki entnehmen kann;

No physical interaction with SCP-106 is allowed at any time. All physical interaction must be approved by no less than a two-thirds vote from O5-Command. Any such interaction must be undertaken in AR-II maximum security sites, after a general non-essential staff evacuation.

Heißt, dass Stufe 4 für diese Türe ungenügend wäre.

4. Inhalte:

Türe eine Sicherheitsstufe mehr geben.

• Ich sehe schon wie der Typ, der 106 spielt den ganzen Tag kein Spaß hat.

Wäre das, was ich auch vermute.

Wenn man auch komplett nach lore gehen würde, müsste man vor jedem Test die Site evakuieren.

Der Head of Research besitzt zwar ebenfalls eine Level 5 Keycard, aber ich denke mal das 106, wie schon oben geschrieben, lange warten kann.

Hatte früher eigentlich ebenfalls mit der 4er Card funktioniert, da man die Erlaubnis von der Wissenschaftsleitung brauchte, wenn ich nicht falsch liege.

• Du wenn es nicht passt und das SCP schlussendlich doch nicht so stark ist, wie es immer angepriesen wird kann man den Vorschlag auch gerne ablehnen.

Wobei ich nicht der Meinung bin, dass es zu schwer ist in der nächsten Zeit die dementsprechenden Ränge zu bekommen um so den Zugang zu gewährleisten.

• hidden

Hat das Thema geschlossen.
  • hidden

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Thema geöffnet.
  • Mir ist gerade aufgefallen, dass das eigentlich ein Problem darstellen würde. Der O5, SD, Ethik, Alpha 1, Ziffer, also Leute, die Zugriff auf lvl 5 Türen haben, gehen normalerweise nicht in SCP Zellen und erst recht nicht in solche wie von 106. Es ist zwar loregerecht, dass der O5 es genehmigen muss aber die Tür sollte von mehr als nur genanntem Personal eröffnet werden können. Level 4 Wissenschaftler, die das Experiment durchführen werden, müssten schließlich auch Zugriff auf die Türen haben.

• Mir ist gerade aufgefallen, dass das eigentlich ein Problem darstellen würde. Der O5, SD, Ethik, Alpha 1, Ziffer, also Leute, die Zugriff auf lvl 5 Türen haben, gehen normalerweise nicht in SCP Zellen und erst recht nicht in solche wie von 106. Es ist zwar loregerecht, dass der O5 es genehmigen muss aber die Tür sollte von mehr als nur genanntem Personal eröffnet werden können. Level 4 Wissenschaftler, die das Experiment durchführen werden, müssten schließlich auch Zugriff auf die Türen haben.

gut, dass ich das thema jetzt sehe und vielen dank, dass du die perfekte erklärung geliefert hast.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label von Verschoben auf Nicht geplant geändert.