Empfehlungen zum Kauf einer neuen Maus

• Guten Tag Modern Gaming.

Leider macht meine alte Maus seit paar Wochen häufiger Probleme.

Sie ist jetzt schon 2 Jahre alt und hat mir gute Dienste geleistet.

Leider ist alles im Leben vergänglich und deswegen muss ich auch von ihr loslassen.

Sie war auch relativ billig aber hat ihren Job getan.

Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Maus. Diese sollte am besten diesmal etwas teurer und hochwertiger sein,

Natürlich kann man mich auch mit einem billigeren Model überzeugen, welches einen guten Zweck erfüllt.

Sonst noch wichtige Kriterien:

- Bestenfalls mit Kabel

- MUSS mindestens 6 programmierbare Seitentasten haben (Für League of Legends oder MMORPG´s)

- Bin Rechtshänder

- RGB Beleuchtung ist mir relativ egal. Darauf achte ich nicht.

- Ebenfalls sollte sie am besten etwas dicker sein.

Ich bedanke mich schonmal für eure Vorschläge

MFG

Lexo

• Moin,

hab meine Razer Naga 2014 seit 3-4 Jahren. Hat 12 Tasten und bis jetzt sehr gute Dienste geleistet. Kostet glaube ich um die 80€. Mit Razer Synapse kann man einiges konfigurieren.

Klare Empfehlung daher!

LG

• Ich würde dir die logitech G502 HREO empfehlen, benutze ich jetzt schon seit fast 2 Jahren und sie hat mich noch nie enttäuscht.

detaillierte details

HERO 16K SENSOR

HERO ist der genaueste Gaming-Sensor, den wir je entwickelt haben, mit Präzision der nächsten Generation und einer von Grund auf extrem sorgfältig konzipierten Architektur. Mit der bisher schnellsten Bildfrequenz-Verarbeitungsrate aller Zeiten ermöglicht HERO 400+ IPS im gesamten DPI-Bereich von 100 – 16.000 DPI, ganz ohne Glättung, Filterung oder Beschleunigung. HERO gewährleistet turniertaugliche Präzision und eine konsistentere Reaktionsfähigkeit als je zuvor. Alle DPI-Einstellungen lassen sich anpassen und optimieren mithilfe von Logitech G HUB.

11 PROGRAMMIERBARE TASTEN

Verwende Logitech G HUB zum Zuweisen deiner Lieblingsbefehle und Lieblingsmakros zu jeder der 11 Tasten. Bauen, Ausweichen, Angreifen, Heilen ... alle wichtigen Aktionen immer sofort griffbereit. Speichere sofort verfügbare Profile direkt auf der Maus, damit du deine Einstellungen überallhin mitnehmen kannst.

ANPASSBARES GEWICHT

Führe eine genaue Feinabstimmung durch und genieße die Vorteile einer optimalen Mausbedienung. Im Lieferumfang der G502 HERO Maus sind fünf Gewichte mit 3,6 g enthalten, die sich in einer Vielzahl unterschiedlicher Konfigurationen – Vorderseite, Rückseite, linke Seite, rechte Seite und Mitte – verwenden lassen. Experimentiere mit Ausrichtung und Balance, bis du die für dich ideale Konfiguration für optimale Gaming-Performance gefunden hast.

LIGHTSYNC RGB

Die LIGHTSYNC Technologie ist RGB-Beleuchtung der nächsten Generation, die auf das Geschehen und die Soundausgabe im jeweiligen Spiel direkt reagiert und so für das beste RGB-Erlebnis aller Zeiten sorgt. Triff deine Auswahl aus einer Farbpalette von etwa 16,8 Millionen Farben und synchronisiere Beleuchtungsmuster und Lichteffekte mit deinen anderen Logitech G Geräten. Alles lässt sich ganz schnell und einfach anpassen über Logitech G HUB.

DETAILS ZUR GAMING-OPTIMIERUNG

Nicht nur die grundlegenden Performance- und Personalisierungsfunktionen, sondern auch noch viele weitere Details wurden äußerst sorgfältig konstruiert und gestaltet. Dazu zählen die Haupttasten mit mechanischen Switches mit einer Produktlebensdauer, das geflochtene Kabel mit Klettpolster-Kabelbinder, die gummierten Seitengriffe, die magnetische Abdeckung der Aushöhlung für die Gewichte und vieles mehr.

• Joey 7. Juli 2020 um 18:20

Hat das Thema geschlossen.