Moin Moin,
da Jetzt nach ugf 3 Jahren meine gute alte Maus Kaputt gegangen ist, Brauche ich ne neue.
Leider kenne ich mich mit dem Thema 0 aus und bräuchte Tipps ´
Sie soll groß sein und mindestens 2 Zusatz Tasten haben,
und Ganz Wichtig R G B
Moin Moin,
da Jetzt nach ugf 3 Jahren meine gute alte Maus Kaputt gegangen ist, Brauche ich ne neue.
Leider kenne ich mich mit dem Thema 0 aus und bräuchte Tipps ´
Sie soll groß sein und mindestens 2 Zusatz Tasten haben,
und Ganz Wichtig R G B
Einfach ein bisschen hier umschauen, es gibt schon ein paar Themen dazu:
Eventuell ist ja etwas für dich dabei.
Die Logitech G502 HERO ist eine sehr bekannte und gute gaming Maus, mit vielen konfigurierbaren Tasten.
-RGB
-Sehr präzise
-11 Programmierbare Tasten
-einigermaßen billig
-anpassbares gewicht
Ich kann dir die Roccat Kone Aimo empfehlen, benutzt ich selbst. Ist ne gute Maus.
https://de.roccat.org/Mice/Kone-AIMO
Die Kone Aimo und die G502 Hero sind beides sehr schöne und gute Mäuse, wenn du jedoch ein großer Fan von RGB bist solltest du lieber zur Aimo greifen da bei der G502 nur das kleine Logitech Logo leuchtet und bei der Aimo sehr viel mehr. Besonders gefällt mir das Gewicht und die Größe beider Mäuse. Kleiner Pluspunkt bei der G502 Hero ist, dass du extra Gewichte bekommst und diese unter der Mause einführen kannst um sie schwerer zu machen.
Ich kann dir die Razer DeathAdder Elite empfehlen. Meiner Meinung nach sieht sie sehr schön aus hat RGB und hat 16000 DPI. Für gerade mal 42€ auf Amazon finde ich ist die DeathAdder Elite einer der besten Mäuse.
Ich würde dir die Razer Deathadder Elite, Corsair Ironclaw oder die Roccat Kone Aimo empfehlen.
Wenn du 12392108371209389721 Tasten benötigst dann die Razer Naga oder die Corsair Scimitar
Edit: Ich persönlich habe die Corsair Ironclaw und bin sehr zufrieden mit der Maus.
Nutze ebenfalls die Logitech G502 Maus. Ist eine sehr gute Gaming Maus gerade wegen dem verstellbarem Gewicht. Spiele auch viel CSGO, wo du echt Präzision benötigst die Maus bietet dies. Kann mich der Empfehlung von T.Man anschließen.
Feier persönlich die Bauart der DeathAdder Elite nicht, hatte sie aber nur mal im Laden in der Hand.
Ich persönlich hab die Roccat Kone Aimo, bin sehr zufrieden damit, RGB ist auch schön - aber mit ner Maus von Logitech kann man auch nichts falsch machen!
Ich kann dir die Razer Mamba Tournament Edition empfehlen. Benutze die selber seit mehr als nem Jahr und hatte keine Probleme. Sie liegt gut in der Hand und wird nicht so schnell dreckig, da es wenige Öffnungen gibt. Die Maus hat an der linken Seite zwei extra Tasten und auch eine RGB Beleuchtung. Die Beleuchtung ist eher minimalistisch und nicht so auffällig, aber reicht meiner Meinung nach volllkommen aus. Zudem liegt der Maus eine Software bei, bei der du die Beleuchtung und Tastenbelegung einstellen kannst.
Ich empfehle jede Maus von Zowie.