ich glaube mir fehlt 500.000 $ vor paar tagen hatte der laferrari 4.000.000 $ gekostet den ich auch gekauft hatte dann habe ich ihn vor paar tagen wieder verkauft und wo jetzt die Fahrzeuge teurer geworden sind fehlen mir auf einmal 500.000$
Geld vom Konto verschwunden
- sefa sahin
- Geschlossen
-
-
Joey
Hat das Thema aus dem Forum Police Roleplay nach Fragen verschoben. -
Suga
Hat den Titel des Themas von „ich glaube mir fehlt geld“ zu „Geld vom Konto verschwunden“ geändert. -
Du kaufst ein Fahrzeug für 4.000.000$ > Du verkaufst es wieder > Fahrzeuge werden teurer > Dir fehlen 500.000$ (auf deinem Konto?)
Ist die Reihenfolge so richtig? Deine Erklärung war etwas mehr als dürftig.
-
-
Aber wo ist da der genaue Zusammenhang zwischen den Ereignissen? Wann fand jedes der Ereignisse statt?
-
Ich schätze mal, dass er nicht ordentlich mitbekommen hat, dass einige der Fahrzeuge teurer wurden.
Wenn du eines der Fahrzeuge vor dem Preiswechsel verkauft hast, dann hast du auch nur das Geld des alten Preises bekommen.
Da kann es schon mal passieren, dass dir etwas fehlt.
-
Ich schätze mal, dass er nicht ordentlich mitbekommen hat, dass einige der Fahrzeuge teurer wurden.
Wenn du eines der Fahrzeuge vor dem Preiswechsel verkauft hast, dann hast du auch nur das Geld des alten Preises bekommen.
Da kann es schon mal passieren, dass dir etwas fehlt.
Ihm „fehlt“ dann kein Geld, sondern er hat nicht mehr genug Budget für das teuere Auto. Im Endeffekt ist er ja selber dafür verantwortlich, wenn er Autos verkauft und es wurde allgemein ja nicht angekündigt.
-
Zara
Hat das Thema geschlossen. -