Bewerbung zum Oyabun von Kabuto Takahashi

• 1. Kontakt

Steam

TS³ - make | Edi Dorfer

2. Ingame Daten

YakuzaKabuto TakahashiKoibun 5/9
    ZivilistEdi Kruppstahl-
    PolizeihundK9 Spickey-

2.1 Spielzeit

Meine Spielzeit beträgt momentan 4D 02H.

3. Ziele

Meine momentanen Ziele, die ich als Oyabun habe, sind:

Kenkichi's Pläne weiterzuführen, damit meine ich keinen Stress mit anderen zu haben.

Zudem würde ich paar neue Regelungen einführen und darauf schauen, dass keiner von den Yakuzas Mist baut.

Auch werde ich die Yakuzas groß machen und zeigen, dass man sich mit den Yakuzas nicht anlegen sollte.

4. RP-Geschichte

Mein Name ist Kabuto Takahashi, bin momentan 33 Jahre alt und werde meine Geschichte erzählen.

Im jungen Alter habe ich in Japan schon begonnen Geschäfte zu machen, da meine Familie in illegale Aktivitäten verwickelt war.

Damals in Japan habe ich begonnen mit Spielzeugen zu handeln.

Mein alter Freund sagte mir, dass er morgen ein Geschäft machen würde, und hat gefragt, ob ich mitkommen würde.

Da habe ich ohne viel nachzudenken "Ja" gesagt.

Nach der Schule hat mein Freund mich zu einer engen Straße geführt.

Er sagte mir, dass der Typ in 10 Minuten kommen würde und ich mich verstecken sollte.

Dies tat ich und habe gesehen, dass mein Freund eine Langwaffe besaß. Ich war für einen Moment schockiert.

Nach 20 Minuten verstecken kam mein Freund zu mir und hat mir mitgeteilt, dass es kein Geschäft war sondern was anderes.

Ich fragte ihn was passiert ist und teilte mit, dass er umziehen muss. Mehr hat er nicht gesagt, außer die Zahl 893.

Nach einen Tag begann ich sofort zu recherchieren was 893 sein sollte.

Da mein Vater schon sowieso vieles über die Kultur von Japan wusste habe ich ich ihn gefragt was 893 bedeutet.

Mein Vater fragte mich schockiert woher ich diese 3 Zahlen her habe. Habe seine Frage ignoriert und wartete auf eine Antwort.

Nach paar Minuten stille hat mir mein Vater gesagt, dass ich mitkommen soll.

Nachdem wir in meinen Zimmer waren hat er mir gesagt was die zahl 893 bedeutet.

Mein Vater sagte, dass die Zahl 893 Ya-Ku-Za bedeutet. Er hat mir mehr davon erzählt und hörte neugierig mit.

Nach 30 Minuten habe ich ihn gefragt wie man in diese Familie beitritt. Mein Vater hat die Frage ignoriert und ist wieder gegangen.

Da ich ein Verdacht habe, dass mein Freund zu den Yakuzas gegangen ist, bin ich dann zum alten Haus gegangen.

Nach mehrfachen klopfen ist endlich jemand gekommen und hat die Tür aufgemacht. Zu meinem Erstaunen, dass war die Mutter von meinem Freund.

Ich habe sie darum gebeten zu sagen, wo sich ihr Sohn befindet. Sie gab mir nur die Antwort 893.

Ich hatte viele Fragen in meinen Kopf, warum habe ich die gleiche Antwort bekommen?

Ich bedankte mich und bin wieder gegangen. Ich beschloss mich in die Bibliothek zu gehen um da meine Antworten zu finden.

Ohne Erfolg habe ich nichts gefunden aber war trotzdem jeden Tag in der Bibliothek.

Nach zwei Jahren habe ich endlich meine Antworten gefunden, aber nicht in der Bibliothek, sondern ein komischer dicker Mann hat mir die Antworten erzählt ohne das ich ihn gefragt habe. Nach Monaten Vorbereitung habe ich meine Eltern ein Abschiedsbrief geschrieben und es in der Küche gelassen.

Ohne zu zögern ging ich zum Bus der nach Tokio fährt. Der Busfahrer sagte mir, dass du nicht alleine fahren darfst. Ohne viel zu diskutieren habe ich ihn die Zahl 893 ins Ohr geflüstert und habe ihn 13000¥ gegeben. Da der Busfahrer ängstlich wirkte hat er mich sofort reingelassen.

Nach 4 Stunden Fahrt war ich endlich in Tokio und habe begonnen Männer in Gelb zu suchen.

Um 2 Uhr morgens habe ich in einer Ecke einen Mann gesehen der Waffen gehandelt hatte.

Ich begann zu ihn zu gehen und habe nach 10 Sekunden realisiert, dass es mein alter Freund ist.

Er hat mich gefragt was ich hier in Tokio machen würde um diese Uhrzeit. ich habe ihn nur mit 893 geantwortet.

Sofort wusste mein Freund was ich meinte und hat mir befohlen zu folgen.

Nach 20 Minuten gehen waren wir endlich in einen Motel angelangt.

Er stellte mir einen oberkörperfreien dicken Mann vor. Sein Nachname war Sonogashira.

Mein Freund sagte mir, dass ich Respekt sein muss vor den Oyabun.

Nach meiner Vorstellung habe ich meine Geschichte den Oyabun erzählt,

Nach der Geschichte hat der Oyabun mir erzählt wie das alles abläuft und wie man sich hier verhält.

Nach dem Gespräch hat er mir ein gelbes Tanktop gegeben und bin sofort schlafen gegangen.

Morgens bin ich sofort mit meinen alten Freund in die Stadt gegangen.

Nach Wochen habe ich einen ziemlich guten Gewinn gemacht.

Ich habe ungefähr 1203454¥ Umsatz gemacht und es denn Oyabun gegeben.

Da er meine Talente nach Wochen bemerkt hatte, habe ich auch schnell nach oben geschafft.

Aus Gründen, die ich nicht kenne, ist ein Teil der Yakuzas nach Amerika gezogen inklusive mir.

Momentan trage ich den Rang Koibun und wohne in einer Bank von Newexton.

5. Spielzeit

Wenn ich nicht arbeiten bin so gegen 11 Uhr bis 1 Uhr abends.

Wenn ich arbeiten bin so gegen 19 Uhr bis 23 Uhr.

6. Abschluss

Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt.

Ich würde mich für jede Kritik freuen.

Zudem will ich von der Bewerbung zum O5 reden.

Diese Bewerbung war eine reine Katastrophe.

Ohne viel darüber nachzudenken habe ich mir gedacht "mhm bewerbe ich mich mal da, sollte schon irgendwie klappen".

Ziemlich naiv von mir gewesen.

3 Mal editiert, zuletzt von ezmake | Edi () aus folgendem Grund: Neue RP-Story.

• Guten Abend,
    zuerst will ich etwas zu deiner Bewerbung sagen. In Anbetracht dessen, dass du dich für einen Posten einer Fraktionsleitung bewirbst, finde ich, dass du eine sehr kurze Bewerbung verfasst hast. Desweiteren fallen mir relativ viele Rechtschreibfehler und Grammatikfehler in dieser Bewerbung auf. Allein auf Grund der Bewerbung bin ich
    gegen eine Annahme.

Nun zu deinem Ingame Auftreten. Da ich dich im Rp noch nicht wirklich beobachten konnte, kann ich hierzu nicht wirklich viel zu sagen, daher neutral.

Insgesamt tendiere ich gegen eine Annahme, aus den Gründen, die ich oben bereits angesprochen habe.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.