Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Chief of Police!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und erhoffe natürlich positives.
Konstruktive Kritik ist erwünscht!
Im Teamspeak³ könnt ihr mich unter dem Namen "Deniz" antreffen.
Im Forum bin ich unter dem Namen "Deniz." erreichbar.
Auf dem Police Roleplay Server findet ihr mich größtenteils als "2Cpt. 169 Stv. AB. Tom Smith".
Ingamedaten :
| 2Cpt. 169 Stv. AB. Tom Smith | Y. Vincent Nagorr | Michael Brück |
| Police Department | Crips | Stadtrat |
| Second Captain [09/14] | Youngster [02/12] | Stadtratsmitglied |
Ziele :
Meine Ziele im Police Department sind vielfältig ich erläutere hier was ich möchte und wie ich es umsetzen möchte
Die Führungsebene :
Als Erstes würde ich anfangen an der Führungsebene zu arbeiten. Hierbei wären meine Ziele die Führungsebene aktiv zu besetzen und bei Inaktivität sofort zu agieren. Ich würde es beibehalten das es einen Commander und einen Captain gibt. Ebenfalls würde ich 2 Personen auf den Rang des Second Captain , 3 Personen auf den Rang des Lieutenant und 4 Personen auf den Rang des Second Lieutenant setzen. Natürlich würde ich diese nicht einfach einsetzen das der Rang vergeben ist sondern würde diese nach Kompetenz hinausfiltern. Die Zukünftige Führungsebene wird zur Optimierung ihres Rufes feste Vorschriften bekommen. Sofern diese nicht eingehalten werden muss dementsprechend agiert werden. Ebenfalls möchte ich die Führungsebene auch von User bzw. Donator besetzen da ich derzeit sehe das in der Führungsebene vieler Fraktion größtenteils Teammitglieder tätig sind. Es wird feste Monatliche Besprechungen geben in der Personen ab dem Rang des Lieutenant eine Aktivitätspflicht haben [AUSNAHME: Abmeldung]. In diesen Besprechungen sollen aktuelle Probleme, Anliegen und Vorstellungen bzw. Vorschläge besprochen werden. Natürlich werden nicht nur monatlich Dinge abgeändert bzw. besprochen sondern diese Besprechungen wären nur allgemein bedingt. Zukünftig sollte auch mehr auf Bevorzugung geachtet werden. Ich werde eine starke Kontrolle über Bevorzugung haben und diese mit allem was mir in der Macht steht unterbinden. Sämtliche Beförderungen werden fair gehalten. Bei Verstoß folgt eine sofortige Entlassung der Person welche die Bevorzugung vollzogen hat. Ich würde auch an der Beschwerdenverwaltung arbeiten in dem ich ein komplett neues Beschwerden System einbinden würde. In dieser Verwaltung würde gekennzeichnet werden wer für wen zuständig ist ebenfalls sollten Beschwerden grundsätzlich Ingame Verwaltet werden so das wir keine Drittanbieter benötigen. Es müsste das Engagement gesteigert werden woran ich mit einer geeigneten Stellvertretung arbeiten würde. Natürlich gibt es noch sehr viele weitere Punkte welche alles mit einbeschließen aber nicht hier genannt sind.
Die Ausbildungen :
Die Ausbildungen wurden vor kurzer Zeit von mir editiert bzw. Optimiert in Absprache von LinXiee . Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Ausbildung noch viel zu Umfangreich und muss dementsprechend gekürzt werden. Ebenfalls muss das ganze Ausbildungssystem optimiert werden. Ich würde künftig die Ausbildungen verbessern , kürzen , Spielerfreundlich gestalten. Ich werde viele Ausbilder einstellen so das so oft wie möglich ausgebildet werden kann. Natürlich werden auch hier nur Ausbilder mit der anzufordernden Kompetenz eingestellt. Ich würde einen Ausbildungsbeauftragten und einen Stellvertreter für ihn einstellen. Diese kümmern sich dann um die Ausbilder und deren Ausbildung zum Ausbilder. Ich selber kümmer mich um die Dokumente , die Vorschriften etc. . Ziel hinter dem neuen Ausbildungssystem ist ein Spieler - freundliches Police Department.
Die Abteilungen bzw. Direktionen :
Natürlich müsste in den Abteilungen/Direktionen auch wieder was gemacht werden. Die Detectives haben in letzter Zeit viele Kollegen verloren und sterben langsam aus. Erst mal wird daran gearbeitet das die Führungsebene der Detectives wieder aktiv ist und wir etwas mehr als nur 4 Kollegen haben. Ziel hinter des Wiederaufbaus ist eine aktive Abteilung. Generell werde ich eine Aktivitätsprüfung in allen Abteilungen vollziehen. Ebenfalls muss geschaut werden das wir mehr Kollegen durch ein Spieler - freundliches Police Department bekommen. Folgend nenne ich ein paar Ausschnitte zur aktuellen Meinung im PD.
Anonyme Person: "ich finde es eigentlich gut jedoch finde ich das wir zuwenige im dienst haben"
Anonyme Person: "Ich bin der Meinung das die Führungsebene frischen Wind braucht zudem sollte eine Kündigungswelle stattfinden für alle inkompetenten und Inaktiven Polizisten. Auch bin ich der Meinung das alle Polizisten die in der Führungsebene Arbeiten und zudem auf dem Neuen Server eine Führende Rolle besitzen (Egal ob eine wichtige Rolle im Rp oder eine Admin Rolle) sich darüber Gedanken machen sollten ob darunter nicht das Police Department leidet. Außerdem müssen wir wieder mit Ausbildungen beginnen da das Police Department eindeutig unterbesetzt ist (dies liegt zum großen teil am Neuem Server)."
Anonyme Person: "Ich denke, dass die DEA Führungsebene derzeit nicht kompetent genug ist, ihre Arbeit auszuführen."
Anonyme Person: "Leute die trotz hohem Rang keine Funksprüche kennen oder Personen die Grundlegende Einsatzregeln nicht wahr nehmen und deswegen uns in ein schlechtes Licht rücken. Ebenfalls gibt es zu viele Inaktive Cops welche einfach nur abgemeldet wurden (das halbe SWAT ist inaktiv). Zum SWAT will ich noch sagen das dort die meisten Teil-Aktiv im Trello sind aber seid längerem nicht auf dem Server waren dazu kommt das die Führung des SWAT´s einer der Gründe sind warum es so eine starke Parteilichkeit (Keine Neutralität) gibt."
Es wird künftig in der DEA starke Änderungen geben so das es keine großen Auffälligkeiten mehr gibt. Wie o. g. wird dem PD auch eine Neutralität durch die Führungsebene zugespielt so das sich so gut wie niemand mehr sich benachteiligt fühlt.
Durch neue Ausbildungen und motivierte Spieler werden wir auch wieder eine gute Anzahl an Mitarbeiter haben. Für weitere Infos Teil "Ausbildung" lesen.
Zum Thema frischem Wind: Es wird viele Neubesetzungen geben und durch deren Kreativität wir wieder vorwärts sehen können. Durch das durchgreifen der Erfahrenen Führungsebene wird durchgegriffen sofern Cpt. Cdr. etc. keine Einsatzregeln oder Funkcodes kennen. (Natürlich auch bei anderen Verstoßen)
Ich werde das PD von Grund auf wieder Kompetent aufbauen. (Bitte beachtet das bei Neulingen kein perfektes Verhalten an den Tag gelegt werden kann. Seit nicht zu schnell Toxic sie sind schließlich neu)
Zu dem Neuaufbau suche ich mir Personen aus welche eine Vorbildfunktion darstellen und dementsprechend auch als Vorbild agieren können , denn wie viele Wissen verhalten sich Personen im Dienst viel besser wenn man richtige Vorbilder hat. Allgemeines Engagement von Pvt - Chief ist gerne erwünscht und auch wichtig.
Roleplay - Geschichte :
So fing alles an...
Tom Smith geboren 14.08.1994 in NewExton. Er ist derzeit 26 Jahre alt und ging von dem Jahre 2000 - 2009 in die Schule. Dieser absolvierte einen mittleren Schulabschluss und hat seinen Weg schon immer in der Hütung des Gesetzes gesehen.
Dann kam das Police Department....
Tom Smith wusste er muss Polizist werden , also fing er damals im Jahre 2011 seine Ausbildung im Police Department New Exton an und bestand sie Fehlerfrei.
Der Wiederaufbau des Police Department´s....
Tom Smith ging alle Dienstgrade bis zum Sgt. durch und dann ist sein alter Chief Felix Parker im Jahre 2014 gestorben , so kam er auf die Idee sich zum Chief of Police zu bewerben und wurde angenommen. Er baute das Police Department von Grund auf neu auf und sorgte so für Kompetenz, Zufriedenheit und Ruhe. Im Jahre 2017 verließ er das Police Department durch einen Auftrag der Homeland Security und hat dementsprechend seinen Dienstgrad abgegeben. Als er 2018 sich wieder entschied im Police Department zu arbeiten wurde er als Captain eingestellt. Diesen Posten vollzog er mit Spaß , Engagement und Kompetenz. Mit der Zeit wurde Tom zum A. Chief of Police befördert und führte dementsprechend seine alt gewohnte Arbeit in der Chief ebene aus.
Aber dann der Fehler...
Doch leider ist niemanden aufgefallen das Tom keine aktuellen Papiere hatte da er nach langer Zeit in der U.S.A bei dem Homeland Security seinen Personalausweis nicht aktualisiert hatte. Als er diese Papiere nicht vorlegen konnte musste er für 2 Wochen wieder zurück in die U.S.A. Nach der Rückkehr lies er alle Papiere anfertigen und konnte dementsprechend wieder nach NewExton einreisen.
Der Neuanfang....
Hier musste er aber wieder als Rekrut anfangen und wurde seiner Arbeit entsprechend bis zum Second Captain wieder befördert. Heute ist er stolz auf sich da er schon alle Dienstgrade des Police Departments vertreten durfte und dementsprechend seine Kompetenzen jetzt ausleben kann. Vor kurzem wurde er zum Stellvertretenden Ausbildungsbeauftragten ernannt. Er formte sämtliche Dokumente um und passte alles an und ist Zufrieden mit dem Endstück. Da der Chief of Police und der A. Chief of Police gekündigt wurde nutzt er jetzt seine Chance und schreibt seine Bewerbung.
Spielzeit :
Meine Spielzeit ist Montags - Freitags immer von ca. 14 Uhr - ??? . Warum? Weil ich einen kleinen Bruder habe um den ich mich manchmal kümmern muss und ich deshalb nix festes angeben möchte. Samstags und Sonntags ist es ähnlich nur das es da ab 10 Uhr - ??? ist. Aktiv bin ich aufjedenfall!
Abschließendes :
Ich möchte anschließend sagen das hier natürlich nicht alle Ziele etc. genannt sind da sonst ich sonst die 10.000 Zeilen knacken würde und alles über 10.000 Zeilen wird etwas schwierig als "User" im Forum. Ich hoffe die Struktur bzw. die Idee hinter dieser Bewerbung hat euch gefallen. Bitte beachtet das meine Rechtsschreibung nicht 1+ ist und ich dementsprechend auch Rechtsschreibfehler haben werde.
Und danke an Momo für das coole Bild oben <3