Bewerbung zum Moderator von WichtigerDave

•                                               Willkommen zur meiner Bewerbung zum PoliceRP Moderator

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet [MG] EchterDave

1b. Roleplay Name:

NameRang
    Dave SahinShot Caller [8/12] Crips
    A. Dave BlackCorporal [4/14] DEA
    Luka LopezZivilist [n/a] Zivilist

1c. Realer Name:

Mein Realer Namen heißt Dave S.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:236557425.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum posten des Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe ca. 20 bis 30€ für den PoliceRP Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seid dem 27.02.2020 Aktiv auf dem PoliceRP Server, ich habe aber zwischendurch ein paar Pausen eingelegt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30 bis 20 Uhr14:30 bis 20 Uhr14:30 bis 16 Uhr - 19:30 bis 20 Uhr14:30 bis 20 Uhr13 Uhr bis 0 Uhr 08 Uhr bis 0 Uhr08 Uhr bis 20 Uhr

P.S Am Mittwoch ist die Onlinezeit etwas komisch da ich jeden 2ten Mittwoch Freiwillige Feuerwehr habe.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den "Donator+" Rang auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/9807/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich habe ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze derzeit das Kotion Each G2000 Hedset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut da man dort sehr gutes RP führen kann, die Teammitglied und die User sind sehr Freundlich und Hilfsbereit, es gibt sehr viel abwechslung in RP und auch in den einzelnen Jobs, Ich habe sehr viel Spaß auf dem Server und man kann sehr schnell gute Freunde finden.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden weil ich es liebe leuten zu helfen

daswegen möchte ich hier auch den Server unterstützen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Also, ihr solltet mich annehmen weil ihr mit mir

einen kompetenten und hilfsbereiten jungen habt

der so gut wie möglich versucht sein bestes zu geben.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war schonmal auf einen kleineren Garry´s Mod Server als Moderator tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit User.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, da ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/9811/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde schonmal vom Server gebannt, aber die oft / für welche Gründe weiß ich leider nicht mehr.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich freue mich über Positive sowie Negative Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen WichtigerDave

• Hey Dave ich kenne dich Ingame und aus dem OOC auf mich wirkst du wie ein Netter Junge der gerne speielern helfen würde, aber es gibt auch negative sachen wie Z.b die Banns und die ganzen Warns. Desweiteren gibt es verschiedene dinge die du im RP schlecht machst. Aber ich möchte nicht nur Shit über dich erzählen sondernt auch gute sachen wie bspw. Deine schnelle Kontaktaufnahme zu anderen Menschen.

Mein end Fazit. Ich stimme Neutral aber wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung.

MFG Benjamin

• Guten Tag Dave,

zu erst will ich etwas zu deiner Bewerbung an sich äußern. Bis auf ein paar Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler, habe ich dort nichts weiter zu bemängeln.

Vielleicht könnte man die Abstände zwischen den Überschriften der Punkte und den dazu gehörigen Angaben etwas verringern, doch das ist Geschmackssache.

Nun zu dir als Person, ich kenne dich nun schon etwas länger und habe dich daher des öfteren im RP beobachten dürfen. Du hast in meiner Anwesenheit bereits des öfteren OOC im IC und teilweise sogar etwas FailRP betrieben.

Aus den oben genannten Gründen bin ich gegen eine Annahme, da in meinen Augen, solche Sachen als Teammitglied nicht vorkommen sollten.

MfG XRazor28

• Jo Dave,
    zu deiner Bewerbung: wie XRazor28 schon erwähnt hat hast du mehrere kleine Fehler in deiner Bewerbung. Ich finde du könntest zu Punkt 9,10 und 11 mehr schreiben. Was mich allerdings etwas wundert ist das du bei Punkt 12 und 12b nicht angegeben hast das du doch sogar eine eigene Community hattest und du Co-Owner einer Community im Aufbau bist.

Nun zu deiner Person. Ich habe dich eher so als Mitläufer kennengelernt und vermute das du den Rang des Moderators nur haben möchtest weil du damit dir einen kleinen Vorteil vor deinen Freunden einholst.Das einzige was mich aktuell an deinem RP stört sind deine permanenten sticheleien welche du mir gerne mal an den Kopf wirfst. Dazu kommt noch das du dir bei vielen Taten sehr unsicher bist was nicht gerade für deine Kompetenz als Moderator steht. Natürlich gibt es auch positive Punkte an dir, du bist an sich im RP wie OOC sehr nett und Kontaktfreudig. Bin zum aktuellen Zeitpunkt dagegen.

LG

• Du hast insgesamt 4 Verwarnungen mit dem Titel/Grund "Doppelpost" erhalten. Wie geht das? Es ist eine einfache Richtlinie und du wurdest mehrfach dafür verwarnt. Nichtsdestotrotz hast du es immer wieder geschafft gegen diese Richtlinie zu verstoßen und wenn ich mich nicht irre, hast du sogar einen Ausschluss erhalten, weil du das Punkte-Limit für aktive Verwarnungen überschritten hast.

Zwar bewirbst du dich nicht als Forum-Moderator, doch wenn du bereits mit dieser einfachen Richtlinie überfordert bist, dann kann bezweifelt werden, dass du mit dem Regelwerk von Police Roleplay vertraut bist.

• Immerhin hast du dich bisher an deine Entschuldigung an die ganze Community gehalten.

Man kann eindeutig eine Änderung anhand der Warns sehen, allerdings ist es mMn noch etwas früh,

jemanden einen adminstrativen Rang zugeben, der sich gerade mal 3 Wochen zusammen gerissen hat.

Ich empfehle dir, noch etwas zu warten, um eine Bewerbung zu schreiben, in die du auch etwas mehr Arbeit stecken kannst.

• Hallo lieber Dave, Ich finde trotz der vielen Warns aber in der ganzen Zeit solltest du angenommen werden weil jeder hat eine chance Verdient außerdem machst du zu uns Usern immer ein perfekten Eindruck auch im ooc bist du auch nett Hilfs bereit und Sonstiges na klar man muss ja immer auf beide Faktoren achten aber weil ich sehe das du viel mehr bei den Positiven Faktoren bleibst und die Negativen mittlerweile sehr wenig nur noch sind bin ich für eine Annahme. Aus folgenden Gründen. Die Warns entstand dort wo du wieder nach ca wieder 1 Monat wieder am zocken warst nagut nach ein Monat kann man mal die Regeln vergessen und etwas misst bauen. Außerdem sind die alle wieder etwas länger her. Es gibt zu viel Potenzial in dir alz Mod würde das endlich zum Vorschein kommen. MG: Felix aka Max

• Da der Bewerber seine Bewerbung gelöscht hat, schließe ich sie.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.