1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet [MG] WichtigerDave
1b. Roleplay Name:
Jonas Anderson Job: ÖPNV
Pfc (Private First Class) 579 A. Dave Pohl Job: DEA
M. (Menba) Daichi Gen Job: Yakuza
1c. Realer Name:
Mein Reallife-Name lautet Dave S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:236557425
3. Wie alt bin ich:
Ich durchlebe das 15 Jahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum PoliceRP Moderator_don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits für den Server gespendet. (20 Euro Freunde zählen nicht dazu)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Durch ein Perma ausschluss den ich geklärt hatte spiele ich seit dem 03.04.2020 wieder aktiv auf dem PoliceRP Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag-Dienstag: 14:30 bis 20 Uhr Mittwoch: 14:30 bis 16 Uhr und dann von 19:30 bis 20 Uhr Donnerstag: 14:30 bis 20 Uhr Freitag: 13 Uhr bis 03 Uhr Samstag: 06 Uhr bis 03 Uhr Sonntag: 06 Uhr bis 20 Uhr
*Onlinezeiten können abweichen je nach Aktueller Lage
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Donater+ Rang auf dem Server
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeiten sind:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich benutze ein gutes Mirkofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich habe das Kotion Each G2000 Headset
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte von dem Server das es gute RP Spieler gibt leute die helfen wenn man hilfe brauch, um genau zu sein ist die Community für Fragen immer offen, dass das Team gut zusammen hält und sich gegenseitig unterstützt, wenn sie Hilfe brauchen!
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden, um Leuten besser zu helfen und auch ihre anliegen auch noch sehr spät am Abend und Frühs zu behilflich zu sein.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine Person die sehr teamorientiert und habe viel Spaß dabei Spielern zu helfen bei ihren Problemen.
12. War ich bereits auf einem Spiele Server Admin:
Ja ich war mal bei einem GarrysMod Server Moderator und öfters mal bei Minecraft Servern.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern und wenn sie Probleme mit mir haben sollten, können sie jederzeit zu mir kommen und wir klären es und suchen einen weg, um dies zu verbessern.
14. Probleme mit Admins:
Ja ich hatte ein paar Auseinandersetzungen mit Ene versuche dies aber zu klären.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja wegen AFK
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde zweimal schon gebannt. Ich habe aber beide Banns mit den Teammitgliedern klären können.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und würde mich über eine Positive sowie Negative Kritik freuen.
Mit freundlichen Grüßen WichtigerDave