Bewerbung zum Moderator von WichtigerDave

• −10

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet [MG] WichtigerDave

1b. Roleplay Name:

Jonas Anderson Job: ÖPNV

Pfc (Private First Class) 579 A. Dave Pohl Job: DEA

M. (Menba) Daichi Gen Job: Yakuza

1c. Realer Name:

Mein Reallife-Name lautet Dave S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:236557425

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe das 15 Jahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum PoliceRP Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits für den Server gespendet. (20 Euro Freunde zählen nicht dazu)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Durch ein Perma ausschluss den ich geklärt hatte spiele ich seit dem 03.04.2020 wieder aktiv auf dem PoliceRP Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Dienstag: 14:30 bis 20 Uhr Mittwoch: 14:30 bis 16 Uhr und dann von 19:30 bis 20 Uhr Donnerstag: 14:30 bis 20 Uhr Freitag: 13 Uhr bis 03 Uhr Samstag: 06 Uhr bis 03 Uhr Sonntag: 06 Uhr bis 20 Uhr

*Onlinezeiten können abweichen je nach Aktueller Lage

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Donater+ Rang auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeiten sind:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich benutze ein gutes Mirkofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe das Kotion Each G2000 Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte von dem Server das es gute RP Spieler gibt leute die helfen wenn man hilfe brauch, um genau zu sein ist die Community für Fragen immer offen, dass das Team gut zusammen hält und sich gegenseitig unterstützt, wenn sie Hilfe brauchen!

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, um Leuten besser zu helfen und auch ihre anliegen auch noch sehr spät am Abend und Frühs zu behilflich zu sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person die sehr teamorientiert und habe viel Spaß dabei Spielern zu helfen bei ihren Problemen.

12. War ich bereits auf einem Spiele Server Admin:

Ja ich war mal bei einem GarrysMod Server Moderator und öfters mal bei Minecraft Servern.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern und wenn sie Probleme mit mir haben sollten, können sie jederzeit zu mir kommen und wir klären es und suchen einen weg, um dies zu verbessern.

14. Probleme mit Admins:

Ja ich hatte ein paar Auseinandersetzungen mit Ene versuche dies aber zu klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja wegen AFK

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde zweimal schon gebannt. Ich habe aber beide Banns mit den Teammitgliedern klären können.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und würde mich über eine Positive sowie Negative Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen WichtigerDave

• Ich bin gegen eine Annahme.

Du bist in meinen Augen einer der größten Trolls auf PRP. Ich war gestern wieder nach gut nem Monat Pause von PRP wieder da und erlebe dich in deinem Yakuza Char genau als den Troll als ich gequited bin. Du wirst extrem schnell salty und brichst gerne (un)gewollt die simpelsten RP Regeln. Sowas gehört sich in meinen Augen überhaupt nicht. Und denn Punkt das du eine Copy Community gegründet hast lass ich mal weg ^^.

Einmal editiert, zuletzt von Camaris ()

• Findest du es nicht bisschen zu früh für eine Bewerbung?

Dein Forum Bann ist erst vor kurzem (heute?) abgelaufen.

Edit: Bitte korrigiere deine Rechtschreibfehler.

• Von 6 Verwarnungen waren 5 davon FailRP. Du solltest dich mal hinterfragen, weshalb es soweit gekommen ist, denn 5 FailRP Warns sammelt man nicht ausversehen oder durch mangelnde Regelkenntnisse. Ich behaupte einfach mal, dass dies eher absichtlich passiert, da dies durch Unwissen eher unmöglich erscheint. Alleine innerhalb etwas mehr als 4 Tagen hast du 3 Verwarnungen diesbezüglich erhalten. Um Revue passieren zu lassen, hätte ich dir eine Auszeit dafür geben sollen damals. Ich bin gegen eine Annahme aus diesem Grund und wie schon @Camaris geschrieben hat, bist du einer der größten Trolls auf Police Roleplay. Solltest du wirklich Interesse an diesem Posten haben, dann zeig es den Usern, dass du das wirklich möchtest.

• Guten Tag Dave,

Wir beide haben in letzter Zeit oftmals zusammen eine Streife im Dienst gebildet. Ich finde persönlich, dass du ein Recht gutes RP in deinem Cop Char machst. Deswegen wäre ich trotz deiner Warns
    für eine Annahme.

• Also ich bin für eine Annahme

In meinen Augen hat Dave Es verdient, es gibt viele fans von seinem RP, dazu gehöre auch ich, Dave ist einer der freundlichsten Spieler auf PRP und hat es Verdient, man kann sich auf Dave verlassen, es gibt Spieler die ihn nicht mögen, aber sowas gehört dazu, Ich weiß das Dave einen guten Mod abgeben wird.

MFG Ocean / SabbaTV

• Da ich nicht auf P:RP spiele, möchte ich mich bei meinem Beitrag nur auf die Bewerbung an sich fokussieren.

Deine Bewerbung ist sehr mager ausgefüllt, gerade bei den Punkten 9,10 und 11 könnte viel mehr stehen.

Die schönste Bewerbung die ich bisher gesehen habe ist sie auch nicht. Es sieht einfach aus, als hättest du dir keine Mühe gegeben und nur auf die schnelle hingeklatscht. Die Spielzeit oder Verwarnungen hätte man auch hinschreiben können, wären keine 2 Minuten Arbeit gewesen.

Möchte mich hier nicht für oder gegen den Bewerber sprechen aber aufgrund der Kommentare und dem Like, Dislike Verhältnis würde ich wenn ich du wäre, mein allgemeines Bild bei der Community erstmal verbessern.

Mfg

Kylo722

EDIT: Der Beitrag von @Falco spricht nicht wirklich für dich, er ist sogar gegen eine Annahme warum likest du ihn dann?

Einmal editiert, zuletzt von Elef ()

• Elef

Vielleicht markierte er meinen Beitrag mit Gefällt mir, weil er sich gewissermaßen einsichtig zeigt, was in diesem Aspekt ja völlig richtig ist, weil es faktisch belegbar ist.

• Jonas Anderson Job: ÖPNV

Als ich vorgestern auf dem Server war, hast du dir mehrere Verfolgungsjagden mit der Polizei geleistet, sie mit deinem Bus weggerammt und andere Unbeteiligte weggerammt. Mehr muss man dazu nicht sagen. Dazu kommt das negative Feedback der Spielerschaft.

Abgelehnt.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.