Implementierung von SCP-079

• 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

SCP-079 soll als SCP verfügbar sein.

3. Begründung:

Ich habe in diversen Videos den Auftritt von SCP-079 gesehen und es wäre ein schönes Gimmick, das SCP zur Verfügung zur haben. Da es nicht von einem Spieler gespielt werden muss, hat ein Wissenschaftler immer die Möglichkeit (wenn auch kleine) Tests durchzuführen. Vor einigen Tagen erkundete ich als Techniker die Site und als ich zufällig die Kammer von SCP-079 entdeckt habe, bin ich sofort eingetreten, und es wäre ein witziger Moment gewesen, wäre das SCP implementiert gewesen.

4. Inhalte:

Laut Traptor Claudius ist das SCP eine einfache Entity der Map, die nur eingefügt werden muss.

• Finde ich eine gute idee. Warum? Es gibt ja die korruptions regel. Fals man von außen korrupt werden muss kann man wie bei SCP Containment breach 079 (Wie dieser eine researcher) mit der foundation knüpfen. So haben wir dann auch einen TCF. Bin aufjedenfall dafür.

Einmal editiert, zuletzt von hannah () aus folgendem Grund: Tcf

• Das Entity reagiert nur einmal und auch nur dann, wenn man als erstes den Raum betretet.

Ist in dem Fall die Aufforderung die Door Control Remote auszuschalten und mehr nicht.

Aber auch nur, wenn man es so umsetzt. 079 an sich ist ein einfaches Prop.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.