Bewerbung zum Moderator von Al1234

• 1. Steam-Name:
    Al1234

1b. Roleplay Name:
    Agent Despair - Ziffer-Agent

1c. Realer Name:
    Lukas

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:48424612

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als SCP:RP-Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, ich habe bereits für diesen Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Kurz nach Release

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Unter der Woche bin ich grundsätzlich von 17:00 - 22:00 Uhr auf dem Server anzutreffen, am Wochenende von 13:00 - 22:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Aktuell habe ich den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit:
    modern-gaming.net/attachment/9868/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein Klim Mantis Gaming-Headset

9. Was halte ich von dem Server:
    Nachdem ich anfänglich nur aus Gruppenzwang auf SCP:RP gejoint bin, konnte ich mich seitdem nicht mehr vom Server losreißen. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher woran genau das liegt aber der Server hat mich irgendwie in seinen Fängen, auch wenn es (zu diesem Zeitpunkt völlig normal) noch einige Bugs sowie noch nicht implementierte Inhalte gibt bietet der Server schon jetzt viele RP-Möglichkeiten, Spielspaß und hat definitiv Zukunft´s potenzial.

10. Warum möchte ich Moderator werden:
    Ich wäre gerne Moderator, da ich bereits auf Police:RP Teammitglied war und dort mehrfach gemerkt habe das mir administrative Tätigkeiten viel Freude bereiten, ich gerne Usern helfe und zur weitern Verbesserung beziehungsweise Entwicklung des Server´s beitragen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich sollte angenommen werden, da ich :

- Grundsätzlich Hilfsbereit bin

- Über viel Vorerfahrung sowohl bei Gmod selbst als auch als Teammitglied verfüge

- Gut im Team arbeiten kann

- In stressigen Situationen ruhig bleiben kann

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ja, auf Police:RP

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, auf Police:RP

13. Probleme mit Nutzern:
    Keine

14. Probleme mit Admins:
    Keine

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Als erstes bedanke ich mich fürs lesen und freue mich über jede konstruktive Kritik, ich hoffe ich konnte euch ein Positives Bild in dieser doch etwas kurzen Bewerbung von mir geben und freue mich auf Rückmeldungen.

• Hey Holler, wir kennen uns ja schon seit einer sehr langen Zeit, du bist ein Teamfähiger Netter und Geduldiger Mensch, du hast ein Starkes Durchsetzungsvermögen und bist wie in der Bewerbung immer ruhig wenn es stressig wird, da du diese Erfahrungen schon über 1 Erlebt hast und auch ich sehe dich schon seit einem Jahr als Teammitglied. Ich bin dafür!

• Lieber Holler,

ich bin ehrlich mit dir. Ich versuche dich im RP so gut es geht zu meiden, weil ich das Gefühl habe, dass du eine Person am liebsten erschießen würdest, sollte dich diese auch nur schief angucken. Du spielst dich manchmal so krass in deinem Ziffern-Job auf, dass ich schlichtweg keine Lust habe, mit dir zu interagieren. Da ich das permanent mitbekomme, weiß ich nicht, ob diese hasserfüllte Person dein Charakter im RP ist oder ob du dich auch außerhalb des RPs so verhältst, letzteres wäre fatal für einen Moderator. Es scheint mir, als würdest du dich daran ergötzen, Leute in die Pfanne zu hauen, sollte dir die Möglichkeit gegeben sein. Dies ist jedoch nicht nur mir, sondern auch anderen aufgefallen, weshalb dieses Bild von dir nur weiter gestärkt wird. Der Dislike deines ehemaligen Co-Owners Zara spricht auch nicht für dich.

Aus oben genannten Gründen bin ich gegen eine Annahme.

• Hallo Joey,

Zu erst einmal danke für deinen Beitrag, tatsächlich bist du nicht die einzige Person die so denkt, sowohl OOC als auch IC höre ich das öfters. Doch muss ich dazu sagen das ich so gut es geht versuche das erschießen von FD-Personal zu vermeiden. Das Perfekte Beispiel dafür ist eine RP-Situation die ich gestern mit einem Wissenschaftler hatte, dieser hatte sich meiner Ansicht nach mehrfach fehlerhaft verhalten und als ich ihn dann ins Gespräch geholt hatte habe ich gemerkt das er vermutete dass ich in jeden Augenblick erschießen würde... Und nein ich habe ihn nicht erschossen, aus 2 einfachen Gründen: 1. Hätte ich in Absprache mit dem HoR einen Demote erwirken können und 2. Gab es schlicht und ergreifend keinen Beweis für die schwerwiegendsde Anschuldigung gegen ihn. Nach dem die Situation beendet war, bedanke sich der beschuldigte WS'ler sogar bei mir für das RP.

Außerdem kann z. B. Kio bezeugen das sich Despair ab von mehreren Personen lockerer verhält

So und nun zur eigentlich Wichtigsten Frage : Nein ich verhalte mich außerhalb des RP's keinen falls so.

Ich hoffe ich konnte einigermaßen auf deine Kritik eingehen und vllt ein paar Sachen klären.

• Nein ich verhalte mich außerhalb des RP's keinen falls so.

Guten Morgen, ich lasse nun auch meine Meinung nun hier. Ich muss sagen im Roleplay spielt Al seinen Ziffer-Agenten sehr strikt durch, als ich damals als Site Director exekutiert wurde, habe ich mit Al ein Teamspeak Gespräch geführt und noch einmal genau gefragt, warum dies passiert ist. Dort kam er mir sehr freundlich und sympathisch rüber.

Mit diesem Grund wäre ich persönlich für eine
    Annahme.

• hidden

Hat das Thema geschlossen.
  • hidden

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.