Vorstellung von Stitches

• Servus!

Nachdem jetzt gefühlt jeder eine Vorstellung schreibt, dachte ich mir, dass ich das jetzt auch einfach mache.

Wer bin ich eigentlich?

Ich bin Tobias, 13 Jahre alt und komme aus dem Norden von Salzburg in Österreich. Ich gehe in die 8. Klasse auf einem Sprachengymnasium, wechsle jedoch nächstes Jahr auf ein Oberstufenrealgymnasium mit Schwerpunkt Informatik.

Was sind meine Hobbys?

Joa, ich spiele halt obviously gerne am Computer oder zeichne digital bzw. händisch.

Was ist meine Laufbahn?

Das erste Mal, als ich Kontakt mit MG hatte, war Ende 2018, als ich angefangen habe, auf Modern Roleplay zu spielen. Dort habe ich mich nach einiger Zeit beworben, diese Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Anfang 2020 entdeckte ich dann Police Roleplay für mich. Das liegt daran, dass ich ein paar Forenbeiträge gelesen habe, und danach den Server ausprobieren wollte. Seitdem spiele ich aktiv auf diesem.

Dort wurde ich vor genau einem Monat als Moderator angenommen. Seitdem moderiere ich aktiv und gerne auf dem Server. Danke nochmal an @Zara, der mir diese Chance gegeben hat.

Irgendwelche Leute, die mir ans Herz gewachsen sind?

Da gibt es so einige.

Wieso erst jetzt und nicht vor 2 Jahren eine Vorstellung?

Hmm.. Keine Ahnung, hab das Forumabteil erst jetzt entdeckt xd

Einmal editiert, zuletzt von Remirax ()

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.