- 1. Administrator:
Console
2. Verstoß:
Ich wurde gebannt für 3 W 6T und 23H, weil ich im /u chat "du kleiner Schlingel ;))" geschrieben habe, mit dem Grund "Beleidigung/Unerwünschtes Verhalten".
3. Deine Verstöße:
Ich habe in dem /u chat "du kleiner Schlingel ;))" geschrieben, was meiner Meinung nach keine Beleidigung ist oder ein nicht sachgemäßes Verhalten.
4. Datum:
24.06.2020
5. Andere Verstöße:
Ich wurde von der Console angeschrieben mit " Barry Dorfer, wir sehen was du schreibst"
6. Betreffende Personen:
Kanister und mich
7. Beweise:
Ist nicht wirklich ein Beweis, aber ich habe mir bei dem Fall nicht schlimmes erdacht
Beschwerde gegen Kanister
-
- Abgelehnt
- barry
- Geschlossen
-
-
Suga
Hat den Titel des Themas von „Beschwerde an die Console“ zu „Beschwerde gegen Unbekannt“ geändert. -
ZitatAlles anzeigen
"D-0850 Barry Dorfer<3341><STEAM_0:121289590><D-Klasse>" say "alter sieht ihr auch diese schwuchtel da?"
"D-0850 Barry Dorfer<3341><STEAM_0:121289590><D-Klasse>" say "schamlippen homo""D-0850 Barry Dorfer<3341><STEAM_0:121289590><D-Klasse>" say "schrei mir nicht so in die seite du homo"
( D-Klasse) D-0850 Barry Dorfer : wer eine waffe trägt, ist shwul
( D-Klasse) D-0850 Barry Dorfer : penis kopfWillst du was dazu sagen?
-
Momo
Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Unbekannt“ zu „Beschwerde gegen Kanister“ geändert. -
wusste nicht, das /u chat ooc ist
-
Möchte nicht viel dazu sagen:
„sobald ich wieder komme, werden paar Leute abgefuckt und Geld gemacht.“
Diese Aussage im Forum, spiegelt eigentlich nur dein Verhalten auf SCP dar.
-
Immer wieder kommen Beschwerden von dir. Nie suchst du davor Kontakt zum Team, um dich dort zu informieren.
Ich erwähne es daher erneut: bevor du eine Beschwerde im Forum verfasst, solltest du Kontakt zu Mitgliedern des Teams aufnehmen und dort nachfragen/diskutieren.
-
wusste nicht, das /u chat ooc ist
Ist egal. Hab in der Konsole geschrieben, dass wir sehen, was du schreibst und deine mehr als dreiste Antwort war: "was juckt mich das?"
Genieß bitte diese Auszeit und werde reifer in deinem Verhalten. Du hast es verdient, wenn du hierher kommst und sagst, dass ich dich wegen "Schlingel" gebannt habe. Du weißt genau, dass das eine Lüge ist und du uns gerade wieder scheinheilig hintergehen willst.
-
Strudi
Hat das Thema geschlossen. -
Strudi
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Wie kann man denn so dreist sein. Mit diesem Entbannungsantrag hast du dich selber gefickt.
So oft wie du schwul als Beleidigung benutzt hast, kannst du jetzt ein halbes Jahr darüber nachdenken, warum das falsch von dir war.
Du kleiner Schlingel.
Edit: Oh, fällt mir gerade erst auf. Dein Weihnachtsgeschenk wird deine Entbannung.
-
Intoleranter Idiot.
Nicht nur ungebildet, sondern auch dumm.
So gefallen sie mir.
-
System
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.