Bewerbung zum Moderator von Schnuppe

• 1. Steam-Name:

Schnuppe (Link: https://steamcommunity.com/id/05_06_2019/)

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay bin ich bekannt unter "[E-02] Nyx" und "Ismir Schnuppe".

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Julian.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:98062695

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten als Moderator auf SCP-RP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe derzeitig 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem Server Release.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich zurzeit fast bis gar keine Schule habe, habe ich sehr viel Zeit um zu spielen.

Wochentag:Spielzeit:
    Montag13 Uhr bis 23 Uhr
    Dienstag (einziger Schultag)14 Uhr bis 2 Uhr
    Mittwoch11 Uhr bis 2 Uhr
    Donnerstag11 Uhr bis 2 Uhr
    Freitag11 Uhr bis 2 Uhr
    Samstag (Arbeitstag - Nebenjob)15 Uhr bis 2 Uhr
    Sonntag11 Uhr bis 2 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig bin ich Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Derzeitig habe ich 4 Tage und 20 Stunden Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Derzeitig besitze ich das Rode NTA-1.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde man hat in letzter Zeit stark gesehen, wie sich die aktuelle Lage ins Besondere im D-Klassen Trakt verbessert hat. Natürlich gibt es immer noch einige Leute welche Regelbrüche begehen, weshalb ich gerne als Moderator dagegen angehen möchte. Zudem freue ich mich schon sehr auf die nächsten Updates insbesondere auf die neue GOI, der Server hat immer noch sehr viel potenzial nach oben, was hoffentlich auch genutzt wird.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte gerne Moderator werden, da ich gegen die vielen Regelbrüchen auf den Server vorgehen möchte und das Team ein wenig Last von der Schulter nehmen möchte. Zudem möchte ich gerne das Roleplay steigern und als Vorbildfunktion für die User da sein. Dazu kommt noch das es mir sehr viel Spaß macht Tickets und die Probleme anderer Spieler zu klären, da ich sehr Geduldig und hilfsbereit bin höre ich gerne Menschen mit dessen Problemen zu, und versuche schnellstmöglich eine sinnvolle Lösung für deren Problemen zu finden. Des Weiteren kommt noch dazu, das ich äußerst sauber meine Arbeiten erledige, welche mir zugetragen wird.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits sehr viel Erfahrung im Thema Administration und den Umgang mit User sammeln konnte, bin ich geeignet für diesen Posten. Außerdem bin ich erfahrend wie man ein Support führt und zudem habe ich sehr viel Erfahrung, was das Thema SCP-RP angeht. Durch mein eigenen SCP Roleplay Server habe ich gelernt, wie man am besten im Support mit den Spielern umgeht damit sich jeder Fair behandelt fühlt. Dadurch das ich diese Erfahrungen sammeln durfte, habe ich mir ein gutes Menschenverständnis aufbauen können und weiß wie man Probleme und Streitigkeiten fair und Objektiv bearbeiten kann.

Stärken:

• Ich kann gut im Team arbeiten (Teamfähig).
    • Ich bin belastbar und kann unter Druck arbeiten.
    • Ich bin Flexibel.
    • Zudem bin ich Lernfähig und habe ein sehr großen Ehrgeiz.

Schwächen:

• Ich bin sehr perfektionistisch (bei mir muss immer alles perfekt sein).
    • Manchmal bin ich zu nett.
    • Ich kritisiere mich oft selber.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Meine erste Erfahrung im Thema "Moderation" habe ich im Jahr 2016 auf den damaligen GruselGrotten DarkRP Server gemacht. Dort habe ich gelernt, wie man im Support Objektiv handelt, Usern zuhört und für dessen Probleme eine Lösung findet. Unter anderem habe ich sehr viel Erfahrung noch in meiner eigenen Community bekommen und wurde in der Zeit reifer.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Problem mit ein Spieler.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit einem Admin.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Derzeitig habe drei Verwarnungen, welche mittlerweile schon 15 Tage her sind, in dieser Zeit habe ich sehr an mein Verhalten geändert und die Regeln öfters durchgelesen. So dass Regelbrüche nicht mehr vorgekommen sind.

[IMG: https://i.imgur.com/AeLAvdf.png]

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß, dass ich mich bereits vor 8 Tagen beworben habe und diese Bewerbung abgelehnt wurde. Danach habe ich mich bei den Co-Owner schlau gemacht und gefragt, wieso ich abgelehnt wurde. Ich wurde abgelehnt wegen aufgrund meiner Verwarnungen, was ich vollkommen verstanden habe, weshalb ich in dieser Zeit ich versucht Aktiv zu spielen und positiv aufzufallen. Ich denke das ich keiner Weise in der Zeit negativ aufgefallen bin und möchte gerne das Moderation-Team unterstützen, weshalb ich mich nun erneut bewerbe. Zudem freue ich mich über jegliche konstruktive Kritik, ob positiv oder negativ.

3 Mal editiert, zuletzt von Schnuppe () aus folgendem Grund: Formatierungsfehler

• Bis auf die Ergänzung der Stärken und schwächen bei Punkt 11 sowie das nennen des Servers, auf dem du Teammitglied warst, die 1 zu 1 gleiche Bewerbung, die du bereits abgegeben hast.

Gleiche Schrift, gleiche Keywordmarkierung (gleiche weiße Augenkrebsschrift)

Bin #gegen eine Annahme, da ich finde, dass du noch ein bisschen warten solltest.

• Bis auf die Ergänzung der Stärken und schwächen bei Punkt 11 sowie das nennen des Servers, auf dem du Teammitglied warst, die 1 zu 1 gleiche Bewerbung, die du bereits abgegeben hast.

Gleiche Schrift, gleiche Keywordmarkierung (gleiche weiße Augenkrebsschrift)

Bin #gegen eine Annahme, da ich finde, dass du noch ein bisschen warten solltest.

Danke schön für deine Kritik, ich werde Punkt 9 noch mal überarbeiten, da sich da die Meinung zum Server ein wenig geändert habe. Jedoch Punkt 10 & 11 sind genau die Gründe und wenn ich das jetzt komplett ändern würde und was anderes hinschreiben würde, würde ich mich widersprechen. Die weiße Schrift werde ich auch noch komplett ändern.

• Ich würde gerne mal auf die Schwächen eingehen die du aufgezählt hast.

1. Zu nett: Sehe ich nicht als Schwäche ausser du meinst naiv dies währe eine

2. Perfektionist: ist auch nicht wirklich eine schwäche

3. Kritisierst dich selber: keine Schwäche sondern eine Stärke die viele Leute leider nicht besitzen.

Im Rp wenn du als D-Klasse spielst empfinde ich deine Art RP zu spielen bzw wie du dich verhältst meistens eher nervig selbst wenn du nicht mit mir direkt interagierst.

Ich bin mir daher nicht sicher ob du für den Posten geeignet bist und bin ebenfalls gegen eine Annahme.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüßen

ProXy

• Im Rp wenn du als D-Klasse spielst empfinde ich deine Art RP zu spielen bzw wie du dich verhältst meistens eher nervig selbst wenn du nicht mit mir direkt interagierst.

Hey, ich weiß nicht ob mich verwechselst da ich nun über eine Woche schon keine D-Klasse mehr gespielt habe...

2. Perfektionist: ist auch nicht wirklich eine schwäche

Meiner Meinung ist dies eine Schwäche, da ich oft alles noch besser machen muss als wie es bereits schon ist.

Trotzdem danke für deine Kritik und dir auch schönes Wochenende! :)

• Ja ich meine dich, war auch nicht diese Woche, da ich die ganze Woche abgemeldet war.

Okay vielleicht meinst du die ersten drei Tage, wo ich auch meine Verwarnungen bekommen habe. Ja, da war ich ziemlich nervig und habe den D-Klassen Jobs nur für trollen ausgenutzt, was ich auch nicht abstreiten möchte. Jedoch habe ich mich danach stark verändert und versucht mein Roleplay zu steigern. Vielleicht überzeuge ich dich ja in der Zukunft mit meinen Ethik Roleplay! :)

• hidden

Hat das Thema geschlossen.
  • hidden

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.