Hättet ihr lust auf REPvsSEp:RP ? 73
-
Nein (49) 67%
-
Ja (12) 16%
-
Ja, aber andere Fraktionen (12) 16%
Guten Tag,
Nun habe ich mich lange auseinander gesetzt mit meinem alten Konzept um das CWRP Konzept zu verbessern.
Konzept:
Der Modus soll auf 3 Servern verteilt werden, dabei gibt es dann 2 Hauptserver und einen Eventserver bzw Schlachtserver.
| Hauptserver (Republik) | Eventserver (Kampf zwischen Rep und Sep) | Hauptserver (Separatisten) |
| Hier wird Trainiert, Ausgebildet, PassivRp betrieben und Pläne für den Kampf geschmiedet. | Hier wird 90% gekämpft durch Passive Piloten oder Spieler können Truppen Transportiert werden. Ab und zu werden Events geplant die hier dann gespielt werden. | Hier werden die Droiden programmiert und auf den Kampf vorbereitet. Dazu werden Völker unterdrückt und versucht die Taktik der Clone zu durch schauen. |
Die Server sind werden miteinander kompatible sein damit man mit seinem Char auf jeden der Server joinen kann. Auf den jeweiligen Hauptservern werden die Gegnerischen Fraktionen gesperrt, so das nicht einfach so ein Clone auf den Droiden Server rum läuft sollte es von nöten sein zwegs Event wird dies Freigeschaltet. Auf den Event Server kann man jeder Zeit um ein paar Abschüsse des Gegners zu landen.
Die Fraktionen sind wie folgt:
| Fraktionen: | Galaktische Republik | Separatisten |
| Armee: | 1x Clone Trooper (Welche wird noch geklärt) 1x Flottenbesatzung | 1x Droiden 1x Menschliche Anführer |
| Maps: | Kamino, Venator, Rishimond, (Weitere werden ausgemacht) | Geonosis, Munificent, (evlt Providence) |
Die Maps sind für das Konzept zum Vorstellen je nach Entscheidungen und angeboten von Maps werden diese dann gewählt.
Die Einzelheiten wie Content, Maps, Armeen steht noch nicht fest da dies fürs erste eine Frage ist ob man sich dran setzen soll und wer Unterstützen könnte.
System für Verbesserungen:
Durch Passiv RP kann man Credits sammeln, durch dies Credits kann man sich dann neue Waffen oder Rüstung`s Verbesserungen kaufen. Durch XP kann man Fähigkeiten verbessern wie zB Gesundheit, Schnelligkeit, Mehr Kapazität für Munition und Ausrüstung.
Anfang für den Server:
Meine Idee war es ein Automatisches Ausbilden zu ermöglichen bedeutet keine Spieler Ausbilder da manchmal keine da sind und die Kadetten oder Droiden einfach nichts machen können.
Nach der Ausbildung kann man als Anfänger Tutorials machen bzw Übungen. Wenn man denkt man ist bereit kann man mit auf Events oder einfach in den Kampf.
Langlebigkeit?
Plane ich so ein, das man viele Errungenschaften hat und diese freischalten kann. Durch PassivRp kann auf den Hauptserver auf spannende RP geschehen mit eingehen. Durch Events kommen Epische Schlachten in denen man selbst den Verlauf steuern kann. Durch die Rangstruktur kann man sich auch hier nach oben arbeiten.
So ich denke damit wäre vor erst alles gesagt sollte es Fragen geben werde ich frühestmöglich darauf antworten