Bewerbung zum Supporter von Skrxpt.

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Skrxpt. Profil Link : http://steamcommunity.com/profiles/76561198202000104

1b. Realer Name: Lührs, Justin

2. Steam-ID: STEAM_0:0:120867188

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich als Supporter bewerben. Weil ich gerne Leuten helfe!

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, werde aber die nächsten Wochen was spenden.
    Denn ich möchte denn Server unterstützen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich bin seit dem 30.06.16 auf dem Server, aber ich habe Garry's Mod seit fast 2 Jahren.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag : 14:30 bis 22:30 Uhr
    Dienstag : 13:30 bis 22:30 Uhr
    Mittwoch : 13:30 bis 22:30 Uhr
    Donnerstag : 12:00 bis 22:30 Uhr
    Freitag : 13:30 bis 03:30 Uhr
    Samstag : 11:30 bis 4:00 Uhr
    Sonntag : 11:30 bis 22:30 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe der Zeit nur den Rank respected +

7b. Gesamte Spielzeit: Ich habe 00w 00d 20h 15m Spielzeit auf dem Server.
    Werde aber demnächst mehr haben.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Turtle Beach px22

9. Was halte ich von dem Server: Ich Finde es ist der beste Deutsche Garry's Mod Server.
    Ich finde die Admins ( Moderator etc. ) sind nett, sind immer gut drauf und haben immer Respekt!
    Es sind immer nett und Lustige Leute auf dem Server.
    Es macht einfach immer wieder Spaß auf denn Server zu gehen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich helfe gerne Leute die Hilfe oder ein Problem haben. Ich achte darauf das die Leute nicht Sachen machen die sie nicht machen sollen. Ich achte auch immer darauf wenn Jemand was falsch macht.
    Möchte einfach das die Spieler einfach nur zu frieden sind, das keiner die Spieler nervt.
    Will einfach das die Leute Spaß haben und nicht das sie die lust verlieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich habe schon vor der Bewerbung versucht Leute zu helfen oder habe mit denn ein Problem gelöst.
    Weil ich gerne Personen helfe die Hilfe brauchen.
    Das ich denn Admins oder Moderatorn unter die arme greifen kann.
    Das ich dem Team helfen kann, falls kein Supporter,Admin,Moderator on ist das ich dann on gehen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, leider noch nicht. Will ich aber mal werden.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, leider noch nicht. Habe es aber vor.

13. Probleme mit Nutzern: Ja, aber das Problem war das sie Sachen gemacht haben die Verboten sind.

14. Probleme mit Admins: Nein, zum Glück noch nicht und will ich auch nicht haben, denn die Admins sind nett und haben Respekt.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, aber das war aus Spaß von einem Spieler, welcher aber danach leider gebannt wurde.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, Beleidigung und als Koop Fight & Builder.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, für Beleidigung ( Für 2 Tage ). Die Person hat Sachen gemacht die nicht Erlaubt sind und ich bin dann Sauer geworden.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich danke dem Server Team ( und die User natürlich auch ) das die Sie meine Bewerbung gelesen haben! Ich freue mich Auf eine gute zusammen Arbeit.

5 Mal editiert, zuletzt von Skrxpt. ()

• __________________________________________________
    zur Bewerbung:
    - viele Standardaussagen bei Punkt "10; 11" [ - ]
    - Einseitige Satzformulierung (Ich... | Ich...) [ - ]
    - Rechtschreibfehler und Grammatikfehler vorhanden [ - ]
    - Gestaltung nicht vorhanden (Ansichtssache) [ % ]
    negativ aufgefallen. Dein Beitrittsdatum liegt 14 Tage zurück und du hast schon
    2 Verwarnungen und einen 2 Tageban erhalten. Ich würde es gut finden, wenn du
    dich ein bisschen mehr mit dem Regelwerk auseinander setzt. Auch würde ich dir empfehlen etwas
    länger und aktiv auf dem Server zu spielen, sodass du den Teammitgliedern positiv
    auffällst und wir uns über dich ein Bild machen können. Ich bin dagegen.

• Ein Supporter ist für Fragen z.B. des Regelwerks da und nicht um mit den Leuten über ihre Fehler zu sprechen dies macht der Moderator.Ein 2 Tage Bann + 2 Verwarnungen ist schon krass.Dazu kommen noch 17H Spielzeit, das ist zu wenig um schon einiges an Erfahrung gemacht zu haben!

#Dagegen

• @LinXiee Dazu muss ich sagen das mein erster Forum Beitrag (so wie auch von einigen anderen ) die Bewerbung war, zudem steht nirgends geschrieben das du für eine Bewerbung viele Beiträge oder likes brauchst sonder ledecklich das du dir die Themen etc. durchlesen sollst und ggf. darauf antwortest.

• @LinXiee Dazu muss ich sagen das mein erster Forum Beitrag (so wie auch von einigen anderen ) die Bewerbung war, zudem steht nirgends geschrieben das du für eine Bewerbung viele Beiträge oder likes brauchst sonder ledecklich das du dir die Themen etc. durchlesen sollst und ggf. darauf antwortest.

Es steht geschrieben, dass du im Forum aktiv sein sollst, dazu zählt sehr wohl auch das schreiben.

Außerderm: http://prntscr.com/bsmqs2

• Es wurde schon alles gesagt.
    Bewerbe dich in 1-2 Wochen nochmal und dann sehen wir weiter (benimm dich gut ;)).
    Arbeite an deiner Rechtschreibung >.< (Groß/Kleinschreibung usw.).
    Abgelehnt

Du scheinst dir aber schon ziemlich sicher zu sein, wie sich der Co-Owner entscheiden wird :o)

Eher nicht so. (̿▀̿ ̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿)̄

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Supporter Bewerbung.“ zu „Bewerbung zum B&F-Supporter // Skrxpt.“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Supporter // Skrxpt.“ zu „Bewerbung zum Supporter von Skrxpt.“ geändert.