​MRP News

• MRP News

Familie Ringstätten

Familie Ringstätten beutet ihre Mitglieder aus.

Wie sie dies tuen und was sie genau machen, erfahren sie im Folgenden Interview.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Familie Ringstätten ist eine Großfamilie mit der man sich eigendlich nicht anlegen sollte.

Unser bester Journalist Saladin Ayyubi hat sich denoch zum Ziel gemacht die die fassade der Familie Ringstättet aufzudecken.

Next Video: ,,Wie ist es ein Tryhard zu sein?"

(Natürlich ist die Familie Ringstätten eine nette und coole Familie diese Beiträge sind reines RP)

• Guten Tag,

ich schlage der Redaktion hiermit vor, sich eventuell die Familie Italia genauer anzuschauen. Mittlerweile ist diese eine der ältesten Familien der Stadt und hat sich einen Namen mit ihren vielen Taten und Mitgliedern gemacht. Aber ist diese Familie genauso toll, wie der Schein uns vorspielt? Star-Journalist Saladin Ayyubi sollte dem eventuell auf den Grund gehen. Immer wieder erreichen erschütternde Geschichten die Öffentlichkeit, jedoch werden die, die davon wissen, schnell mundtot gemacht. Eventuell könnte die Redaktion hier Licht ins Dunkle bringen.

• Aufnahmen mit Wasserzeichen in 2020.

Nutz OBS, dann sind auch keine Wasserzeichen da :D

• Ich empfehle dir allerdings Shotcut oder Hitfilm Express, sind beides gute und kostenlose Schnittprogramme ^^

Windows Movie Maker nicht zu vergessen :P

Das mit den News erinnert mich an meine alte DarkRP Zeit, aber ein kleiner Tipp, mit mehr Motivation und nicht so schüchtern reden ^^

• MRP News

Familie Italia

Familie Italia wenn der schein trügt.

Was genau hinter diese Familie steckt

werden sie in der folgenden Dukumentation sehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Familie Italia ist eine Großfamilie mit der man sich eigendlich nicht anlegen sollte.

Unser bester Journalist Saladin Ayyubi hat sich denoch zum Ziel gemacht die die fassade der Familie Italia aufzudecken.

Ps: Freiherr Italia starb zwei Tage später auf mysteriöserweise.

Next Video: ,,Wie ist es ein Tryhard zu sein?"

@Gandi schneidet ab jetzt die nächsten Videos, weswegen diese besser werden.

• Mein MRP

Ich, Gandi, habe die Dokumentation etwas überarbeitet. Hoffentlich ist sie gut so!

Familie Italia

Familie Italia wenn der schein trügt.

Was genau hinter diese Familie steckt

werden sie in der folgenden Dukumentation sehen.

Externer Inhalt www.youtube.com

Die Familie Italia ist eine Großfamilie mit der man sich eigendlich nicht anlegen sollte.

Unser bester Journalist Saladin Ayyubi hat sich denoch zum Ziel gemacht die die fassade der Familie Italia aufzudecken.

Ps: Freiherr Italia starb zwei Tage später auf mysteriöserweise.

• Man munkelt die ganzen Rechtschreibfehler sind durch das ursprüngliche Interview mit mir entstanden, wo du von Davids Baseballschläger auf den Kopf getroffen wurdest :^)

Dieses Interview hat natürlich Auswirkungen auf die „Geschäfte“, weswegen Konsequenzen gezogen wurden bezüglich Freiherr.

Das einzige, was ich sogar befürworte, ist die Rang-Hierarchie mit Julian und Ben Italia, da fehlt aber noch Tim Italia. Georg Senior

Mal schauen was demnächst mit Saladin passiert, schließlich waren da ja schon einige Vorwürfe drinnen, welche so in dieser vorgeführten Weise nicht wahr sind.

• hud_saytext_time 0

Damit kannst du übrigens den Chat ausblenden.

Bei den Modern Gaming-Einstellungen kannst du auch Benachrichtungen ausblenden.

• Würde auch gerne ein Video mit ihm machen, er ist aber nie da :^)

• MRP News

Jesse Pinkman

Jesse Pinkman ist ein sehr guter Rapper, Informationen über ihn

werden sie in dem folgenden Interview sehen.

Externer Inhalt youtu.be

Danke an @Gandi der sehr viel Arbeit rein gesteckt hat.

Next Video: ,,Folgen der Dukumentation gegen die Familie Italia."

• Im Endeffekt bin ich besser als du, denn ich fick dich mit dem Satansschuh.

• Die Arbeiten für die MRP-News gegen die Senior Familie haben begonnen.

Ich werde mir etwas mehr Mühe machen, da dies die letzte folge sein wird.

Nächstes Projekt: Lernen eine Map zu machen, um eine DarkRP Map zu erstellen, und diese Kurdistan_rp zu nennen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.