MTF TO Job

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung Pinsler  hidden  Kanister

2. Beschreibung:

Der Job des Epsilon-6 wird eine Whitelist voraussetzen und nur bei angekündigten TOs oder Einladungen durch MTFler ermöglicht.

Hinzugefügt werden soll der Job "Rekrut". Dieser soll dann bei TOs, wie schon erwähnt, aufgemacht werden.

Wichtig zu erwähnen: die jetzigen Leute behalten ihre Ränge !!!

3. Begründung:

Mit dem jetzigen Stand besitzt die MTF 113 Mitglieder der E 6. 3/4 Davon sind inaktiv und einige habe ich nach der Ausbildung nie wieder gesehen.

Die MTF sollte mit Qualität und nicht, wie momentan, mit Quantität kämpfen.

Dadurch, dass der Job begrenzt sein wird, werden kompetentere Spieler in dieses reinkommen und die MTF wird in Ruf und Erfolg aufsteigen.

Details können natürlich perfektioniert werden

4. Inhalte:

Neuer Job:

"Rekrut" [TO JOB]

"Eps 6" [TO JOB]

Die TOs werden dann in bestimmten Abständen durchgeführt, wenn mehr Leute benötigt werden.

Ansonsten können Leute, die sich gut Beweisen, von der MTF eingeladen werden oder eine Teilnahme anfragen.

Einmal editiert, zuletzt von Lexus ()

• Der Vorschlag scheint ganz in Ordnung zu sein, aber wieso markierst du Hidden, Pinsler und Kanister, wenn die den Vorschlag so oder so sehen??

• Schafft euch doch erstmal genug Ausbilder an und erweitert euren Offiziersstab. Das war von Anfang an klar, dass ihr einen enormen Andrang an Leuten haben werdet, weil es ein neuer Server ist und wir erst vor einem Monat gestartet haben.

Ich sehe hierbei das Problem, dass die Ausbilder seltener den Rekruten ausbilden werden. Wenn ihr keine Pflicht mehr habt und der Job auf Eigeninitiative geöffnet wird, werdet ihr irgendwann einen fetten Mangel an MTF haben. Ist ja schon einmal passiert.

• Das Hauptproblem bleibt aber, dass viele einfach nur sich zum PVT ausbilden lassen und dann nie wieder kommen. Außerdem gelten wir eigentlich als Spezialeinheit, was wir einfach nicht sind und so auch nicht sein können, da eine Spezialeinheit Selektion erfordert. Ich verstehe auch nicht warum die MTF unbedingt ein Leveljob sein muss, ich meine wofür haben wir denn CT und SHD dann.

• Das Hauptproblem bleibt aber, dass viele einfach nur sich zum PVT ausbilden lassen und dann nie wieder kommen. Außerdem gelten wir eigentlich als Spezialeinheit, was wir einfach nicht sind und so auch nicht sein können, da eine Spezialeinheit Selektion erfordert. Ich verstehe auch nicht warum die MTF unbedingt ein Leveljob sein muss, ich meine wofür haben wir denn CT und SHD dann.

Weil der Beruf im Generellen das Grundprinzip um SCP und SCP:RP ist?

Das wieder zu einer weiteren exklusiven Fraktion zu machen, wie bei den GOI, ergibt sich mir als Problem.

Dann gäbe es doch quasi keinen einzigen Beruf oder Fraktion, die man ohne eine Ausbildung vorher betreten könne. (Die meisten benötigen eh schon eine Ausbildung)

• Es macht aber ebenfalls kein Bock MTF zu spielen, wenn man ab SGT Rekruten ausbildet und sie nie wieder sieht. Außerdem machen Raids und Einsätze keinen Spaß, wenn sich diejenigen keine Mühe geben, weil sie MTF einfach als reingehen, ein bisschen rumballern und wieder rausgehen sehen. Wenn diese Regel eintritt, werden auch wieder Spieler, die den Job ernst nehmen, mehr Interesse dran haben wiederzukommen.

• Mir ergibt sich als Problem, das alle GOIs selektieren dürfen, aber wir nicht eine Einheit haben die das kann. Ich meine momentan sind alle Kampfeinheiten der FD einfach nur Quantitäts Einheiten

• Mir ergibt sich als Problem, das alle GOIs selektieren dürfen, aber wir nicht eine Einheit haben die das kann. Ich meine momentan sind alle Kampfeinheiten der FD einfach nur Quantitäts Einheiten

Da versteh ich dich jetzt aber nicht.

Jede Fraktion hat einen Beruf, der ab einem Level spielbar ist.

Gemäß auf dem niedrigsten Rang.

Wenn ihr euch entscheidet, auszubilden, die dann aber merken, dass das nichts für sie ist, dann würde das genauso oft passieren, wenn das auf einem seperaten Beruf verlegt ist.

Ich bitte euch.

Dieser Vorschlag ergibt keinen Sinn, zumindest für mich nicht.

Wenn ihr einen präziseren, ausgearbeiteteren Vorschlag, mit Begründungen, Lösungsvorschlägen für genannte Probleme präsentieren könnt, führen wir die Diskussion dort fort, aber das erscheint mir gerade mehr als sinnlos.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.