Dieser Moment, wenn du mit der Hand von dem Türgriff abrutschst und mit dem Kopf gegen die Tür donnerst :(
Dieser Moment wenn …
- Alex Dawn
- Geschlossen
-
-
Dieser Moment, wenn du einen neuen Anime angefangen hast und nicht weißt, ob du deinem alten Anime Protagonisten Avatar treu bleiben solltest, oder der neue doch cooler ist und rein sollte.
-
-
Dieser Moment, wenn du einen Beitrag liest, der hart an der Grenze ist gemeldet zu werden.
-
Dieser Moment, wenn Alex Dawn ein Like kriegt.
-
Dieser Moment, wenn christliche SJW zuschlagen wollen, es aber nicht tun!
-
Dieser Moment wenn du wegen Pokemon GO 4KM läufst
-
Dieser Moment, wenn du siehst das BrummGurke etwas zum Thema "Dieser Moment wenn.." geschrieben hat und du von vornherein wusstest, dass es um Pokémon GO geht.
-
Dieser Moment, wenn deine 10. Bewerbung als Moderator abgelehnt wurde. (IST WAHR :( )
-
Dieser Moment, wenn du eine Zwiebel schneidest um Tränen zu bekommen, damit der über mir Mitleid hat.
-
Dieser Momment, wenn @Deathnote20 nicht predicted das ich jz Eggman schreibe
-
Dieser Moment, wenn dir etwas runterfällt und es dann 7m weit entfernt liegt #fuckphysics
Dieser Moment, wenn deine Nachbarn ne Party mit Musik machen die lange out ist, sich dann cool fühlen (#albatroz) und du einfach aus Protest alle deine Freunde einlädst und ne lautere geilere Party machst ... während du gerade in "Dieser Moment" schreibst :D
-
Dieser Moment, wenn du Karos letzten Post in "Bilder die deinem Humor entsprechen [LIVE]" siehst, du 2 Minuten vor lachen fast stirbst, währenddessen die offene Sangria umschmeißt, und erst dann bemerkst was du angestellt hast nachdem du mit beiden Füßen in einem Kleinen Teich aus Sangria stehst X/
-
-
(OT: Immer wieder gerne. syntek und Trump ging es ähnlich - locker 5 Minuten-Lachflash) :D
-
[OT: Wenn man ehrlich ist, muss man zugeben, dass das Bild so heftig ist, dass man immer wieder darüber lachen muss, wenn man es fokussiert anschaut.]
-
[OT: Es ist halt einfach so, dieses Gesicht von Ronald macht mich schon den ganzen Abend fertig :D , lang nicht mehr so gelacht. Danke dafür.]
-
Dieser Moment wenn, man einen Beitrag disliket und die gedislikete Person einen (ohne Witz) 3 Sekunden später auf Steam, aufgrund des dislikes anschreibt.
Damit die Person nicht mad, wie ein Mettbrötchen wird, habe ich sie zensiert ( ͡° ͜ʖ ͡°).
-
Dieser Moment, wenn sich Leute zu abhängig von likes machen und den zweiten Weltkrieg verleugnen würden, nur um keine zu verlieren.
-
OT: @Panzerhaubitze "Hummel" Ich wäre nicht mad wie ein Mettbrötchen, wie du so schön sagst. Es war eine ganz normale Frage, da ich den dislike als grundlos empfunden habe, aber scheinbar musst du daraus ja einen Beitrag machen um dich darüber lustig zu machen - Likes inklusive...