Dieser Moment wenn @LinXiee unnötige Posts machen muss, da er seine tägliche Ration Freeway Cola nicht zu sich genommen hat.
Dieser Moment wenn …
- Alex Dawn
- Geschlossen
-
-
Dieser Moment, wenn man einfach die FreeWay Cola abgesetzt hat, aber trotzdem noch so aussieht. FeelsBadMan
-
Dieser Moment, wenn man einfach cancer bekommt .....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieser Moment wenn man "nur" wegen Bauschmerzen und nen bisschen Dünnpfiff zum Arzt geht Und direkt es ein Virus sein soll...
-
Dieser Moment wenn man nach Afrika fliegt und dir jeder Ebola,Aids wünscht und dir jeder statistisch deine Lebenschance im Flug und vor Ort ausrechnet.
Ermutigend : ) >.> -
Dieser Moment wenn ich grad am supporten bin aber richtig hart kacken muss und den lieben @bloodpack123 bitte, den Support weiterzuführen.
-
Dieser Moment wenn du mordest
-
Dieser Moment wenn du zum ersten mal Osu! spielst, so kriminell schlecht bist, dass du direkt einen Hass auf die Menschheit entwickelst und jetzt nach massenvernichtungswaffen googelst
-
Dieser Moment wenn du zum ersten mal Osu! spielst, so kriminell schlecht bist, dass du direkt einen Hass auf die Menschheit entwickelst und jetzt nach massenvernichtungswaffen googelst
Noch schlimmer isses wenn du mit nem Osu! pro spielst. Der rusht dann durch während du garnichts raffst. Danke @Shi no tenshi
-
Noch schlimmer isses wenn du mit nem Osu! pro spielst. Der rusht dann durch während du garnichts raffst. Danke @Shi no tenshi
kann ich mir sehr gut vorstellen
-
Dieser Moment wenn jeder über Osu spricht, du fragst was Osu ist und auf einmal herrscht totale Stille
Wahre Geschichte
-
Dieser Moment wenn man sich fragt: warum hänge ich noch nicht am Strick ?
-
@Shi no tenshi weil die modern gaming community dich braucht und der strick für thumblr fans ( und andere möchte gern emos ) reserviert ist.
-
'n Teil von meinen Hentai hab ich von tumblr also seh ich da nicht das Problem
-
Ich rede nicht von der Anime seite von thumblr sondern von der möchte gern emo, pseudo deepe sprüche ,etc. seite und ich kenne dich nicht sehr gut aber doch gut genug um zu wissen das du keiner von dieser sorte bist.
Edit: Das es da Hentai gibt wusste ich nicht und werde von jetzt an nie wieder thumblr öffnen. -
Dieser Moment wenn du die krasseste base hast und 10 minuten nach fertigstellung Gmod sagt HALT STOP.
-
Dieser Moment wenn man morgens um 1 wegen schlechtem Internet irgendwelche Videos guckt worüber man sich lustig machen kann und auf einmal einen Kommentar von BrummGurke findet. '_'
Danke dafür IBlai
<3
-
Der Moment wenn man von @Nonskilled obvious getrolled wird und man nix rafft
-
Der Moment wenn man gerade am Programmieren ist und das Semikolon vergisst.
-
Dieser Moment wenn ein Programmierer wieder allen zeigen muss das er Programmierer ist.
Soll nicht als Beleidigung gewertet werden.