Dieser Moment, wenn du dich zu den Abendstunden entscheidest, den Grill anzumachen, du wiederkommst und sich in der Zeit, die Community umgekrempelt hat.
Ok.
Dieser Moment, wenn du dich zu den Abendstunden entscheidest, den Grill anzumachen, du wiederkommst und sich in der Zeit, die Community umgekrempelt hat.
Ok.
Dieser Moment wenn alle im Forumspiel "Dieser Moment wenn..." über die Abmeldung und die "Wiedergeburt" des Owners reden.
Dieser Moment wenn man keine Ahnung hat was jetzt Sache ist
Dieser Moment wenn man einfach garnicht mitbekommen hat was Kermit gemacht hat.
dieser Moment wenn man auf dem mg ts ist und einfach nur robocraft zocken will aber patermon alle in den px Co-Owner Channel movet
OOC: Tja Edward, so fühlt es sich an deportiert zu werden. Anne Frank kann dir ein Lied davon singen.
Dieser Moment, wenn du ein Flipknife Blue Steel einfach so geschenkt bekommst.
(~80€)
Dieser Moment wenn man nicht weiß was ein Flip Knife ist weil man zu arm für CS:GO ist ;(
OT:
Du hast es erfasst, wenn du so fragst
Du hast nichtmal 6 Euro?
SOLL DAS HEIßEN ICH BIN ARM!!! Dann spende mir doch einfach CS:Go ;)
Dieser moment wenn bei dir c.a. alle 10-20 sekunden (keine übertreibung) das Internet für ne Minute ausfällt, weil dein Tag ja anscheinend nicht schon beschissen genug war.
Dieser Moment wenn man nicht weiß was ein Flip Knife ist weil man zu arm für CS:GO ist
Dieser Moment wenn man von der Annahme seiner Mod-Bewerbung träumt und plötzlich aufwacht und sofort sein Handy einschaltet nachsieht und bemerkt das sich nichts verändert hat und sich dann denkt
Dieser Moment, wenn man schon rote streifen von seinen Speckfalten beim sitzen bekommt, weil man in letzter zeit gar kein Sport gemacht hat
Dieser Moment wenn der Discord down geht und man dann mit 7 Mann auf einen TeamSpeak geht um dort zu sprechen, ein Betrunkener Leopold in den Channel kommt und mcNuggets über meine schlechten Forumbeiträge spricht. Beide gehen wieder hoch und man denkt es ist vorbei und auf einmal joint wieder Leopold. Man fragt mcNuggets ob er ihn rausmoven könnte, Leopold geht von selbst raus und wird wieder von mcNuggets reingemoved. Eine normale Nacht am Montag.
Dieser Moment, wenn einfach direkt nach 2 Tagen nachdem man den Abschluss bekommen hat, die ehemalige Schulkameradin direkt Drogenabsturz bekommt. Spritzt sich Hero, Shore, Ketamin.... Traurig
Und dieser Moment, wenn man einfach ein Spiel deinstalliert, es aber direkt nach 2 Tagen wieder installiert, weil man Bock drauf bekommen hat....
Der Moment wenn man cancer in reiner Form konsumiert
Dieser Moment wenn seine eigene Bewerbung abgelehnt wird
Dieser Moment wenn seine eigene Bewerbung abgelehnt wird
Kenn ich nicht, die waren immer Doof genug um meine Bewerbung anzunehmen. :D
Außer das eine mal als ich sie zurückziehen musste, da ich echt Probleme privat hatte.