Beschwerde gegen mehrere Spieler

• Im Voraus , ich habe ein Video aufgenommen wo man mich nicht hört, tut mir auch leid. Ich weiß auch nicht wieso ich kann es nicht Fixen dazu hab ich das nicht in der richtigen Reihenfolge geschnitten, ich hoffe das, dass nicht schlimm ist.

Name: Herr Andi Schröder (Steam: kakalamanana)

Meine Steam ID: STEAM_0:0:112941505

Verstöße: Viele, das würde lange dauern alle aufzuschreiben.

Datum: 16.06-17.06.2016 (ca. 03:00 bis 04:00 Uhr Nachts)

Betreffende Personen: Sieht man im Video, sind viele betroffen

Zeugen: Alex Dawn,Dima Ruri

Beweis/e:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lg Alkallou

Einmal editiert, zuletzt von Andi. ()

• Ich würde sagen, da wird es wohl einige Strafen geben. Jedoch kann ich mich gerade nicht persönlich um deine Beschwerde kümmern, da ich noch auf Klassenfahrt bin. Aber ich denke, dass sich bald eine administrative Person darum kümmern wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Keviro Schmidt | RP Superadmin_don

• Schade das ich sowas nicht Annehmen darf, ist auf jeden Fall notiert. Ich bin mal so frei und mach eine Tabelle für die Spieler & Strafen welche auch in unserem Strafmaß stehen.

User Regelbruch / +Verwarnung Verbannung
    David Mcbrown RDM & KOOP min. 7 Tage
    Peter Ovilschkin RDT+(+) & BT+ & FailRP Permanent
    Max Cooper Off.RDM+ & FailRP+ & KOOP Permanent
    Stacy Fruchtsaft Propfly/-push min. 3 Tage (?)
    Thral Goel Offens.CDM & KOOP min. 2 Wochen bis Perma
    Thommy Nox KOOP -
  • Du darfst Beschwerden gegen Spieler annehmen, solange die Beweise eindeutig gegen die Personen spricht.
    Ein sehr gutes Beispiel wäre die Beschwerde von "First8" aufgrund von Rassistischen Äußerungen, *Klick*

• Akzeptiert

Ich denke mal die Beweise sind einwandfrei und mehr als ausreichend um sicher zu sagen das diese Spieler für ihr taten eine gerechte Strafe bekommen müssen.
    Noch dazu das noch kein anderes Teammitglied sich hierzu geäußert hätt, werd ich die Sache in die Hand nehmen und mich damit befassen.
    Die genannten User stehen nun auf meiner Wanted Liste und ggf. möglich versuche ich erst den Usern zu erklären warum und weshalb. Soll ja auch irgendwo ein wenig fair sein.