Bewerbung zum Moderator von Nachobaker

• 0. Vorwort

Guten Tag, an alle, die meine Bewerbung lesen. Ich weiß, es wird Leute geben, die sich denken werden: "Och ne, nicht schon wieder." Diesen Personen möchte ich trotzdem nahelegen, sich meine Bewerbung anzuschauen und gegebenenfalls ihre Meinung zu ändern.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Come Fight Me.

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Ralf KleinZivilist-
    Lucas KleinNewExton Fire DepartmentOberbranddirektor [10/10]
    Giovanni J. ScalettaScalettaCapo [3/6]

1c. Realer Name:

Ich heiße Lucas.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524602192

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des "Moderator_DON".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Mitte/Ende Februar aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 - 22:0017:30 - 22:0017:30 - 22:0013:00 - 22:0013:00 - 24:0012:00 - 24:0012:00 - 24:00

*Diese Zeiten können durch die aktuelle Lage variieren*

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den Rang "Donator".

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe zum aktuellen Zeitpunkt 04w 0d und 14h Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze aktuell das "Logitech G332".

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass der Server im Moment, sein Potenzial nicht ansatzweise ausgeschöpft hat, da es zum einen viele Vorschläge seitens der Spielerschaft gibt, die sofern die Vorschläge einen Mehrwert für den Server bieten und sinnvoll erscheinen, das Serverteam schnellstmöglich versucht, diese auch umzusetzen. Zudem finde ich, dass die Möglichkeiten, die man als Spieler hat (verschiedene Fraktionen und Zivi-Jobs), einem eine große Freiheit im RP lassen.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte wieder Moderator werden, da ich das Serverteam gerne wieder unterstützen will und das Team wieder bereichern möchte. Der Grund, der mich allerdings hauptsächlich dazu gebracht hat, mich wieder als Moderator zu bewerben war, dass ich es gemocht habe, anderen Spielern mit ihren Problemen, sei es einen Support auf Grund eines Regelbruchs oder lediglich ein Ticket zu bearbeiten, indem jemand seinen Namen geändert haben wollte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich wieder ins Serverteam aufnehmen, da ich mich mittlerweile um einiges besser mit den Regeln auskenne, als früher. Ein anderer Grund wäre auch, dass ich mich mittlerweile auch mit vielen Leuten auf dem Server gut verstehe. Zudem habe ich mich auch persönlich stark verändert (Zumindest wird mir dies nachgesagt). Der letzte Punkt wäre der, dass ich wie bereits erwähnt, gerne und auch häufig Supports zu machen (sofern die Qualität der Supports nicht darunter leidet).

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Ja, ich war bereits im P:RP Serverteam.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Moderator im P:RP Serverteam. Ich wurde damals demotet, da es mehrere Beschwerden in kürzester Zeit gegen mich gab. Um mich dazu kurz zu äußern: Ich war damals noch sehr unerfahren in Bezug auf das Regelwerk. Demnach war es richtig, dass Zara entschieden hat, mich aus dem Team zu entlassen.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß, habe ich keine Probleme mit anderen Spielern. Falls ich falsch liege, sollen mich diese Personen bitte darauf aufmerksam machen, dann werde ich mich mit den Personen aussprechen (Sofern es Gesprächsbedarf gibt).

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe aktuell keine Probleme mit Teammitgliedern. Falls ich falsch liege, sollen mich diese Teammitglieder bitte darauf aufmerksam machen, dann werde ich mich mit den betroffenen aussprechen (Sofern es Gesprächsbedarf gibt).

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, leider habe ich eine inaktive Verwarnung vom 13.04.2020, die bereits seit langer Zeit inaktiv ist. Diese Verwarnung hatte ich, durch eine dumme Aktion meinerseits erhalten, welche ich im Nachhinein bereue.

9805-b80c84063dbe37a150c9c30e-png

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, an alle, die sich meine Bewerbung angeschaut haben. Falls ihr Kritik äußern möchtet, egal ob positiv oder negativ, bitte ich euch einen Like/Dislike und/oder einen Kommentar unter meiner Bewerbung zu schreiben. Sofern ihr einen Kommentar schreibt, tut dies bitte sachlich.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

• Hi Lucas,

Ich habe beim ersten mal wo du dich als Moderator beworben hast dafür gestimmt das du eine Chance bekommst jedoch habe ich danach bemerkt das es anscheinend nicht das richtige für dich ist. Warum? Als ich im RP war und zu nem Einsatz gefahren bin warst du auf der Straße in der Nähe des Einsatzes. Deine Worte waren darauf zu mir "Fahr weiter das ist was Göttliches" darauf hin habe ich gelesen das es nicht das einzige mal war das sowas passiert ist, daher bin ich Dagegen.

• Hi Lucas,

Ich habe beim ersten mal wo du dich als Moderator beworben hast dafür gestimmt das du eine Chance bekommst jedoch habe ich danach bemerkt das es anscheinend nicht das richtige für dich ist. Warum? Als ich im RP war und zu nem Einsatz gefahren bin warst du auf der Straße in der Nähe des Einsatzes. Deine Worte waren darauf zu mir "Fahr weiter das ist was Göttliches" darauf hin habe ich gelesen das es nicht das einzige mal war das sowas passiert ist, daher bin ich Dagegen.

Ich weiß, dass mein meine Arbeit als Moderator nicht so war, wie sie hätte sein müssen. Deshalb hoffe ich, dass ich eine zweite Chance erhalte, um zu zeigen, dass ich mich geändert habe.

Ich wollte mal kurz nachfragen: Milos  Maxim  @Louis.  ene  Marvin.  Luca.  Florian.  maurizio  JJ3108  @WichtigerDave  Amelya  Keksie  negatiiv og Gibt es irgendwelche speziellen Gründe, weshalb ihr meine Bewerbung gedisliked habt bzw. würdet ihr mir die Gründe, in Form eines Kommentars erläutern?

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

• Moin Nacho,

ich habe mir deine Bewerbung mal genau auseinander gepflückt und auch die Beschwerden, welche ich gegen dich bearbeitet habe nochmal revue passieren lassen. Ich habe mir die Mühe mal gemacht, da du doch jemand bist, welcher immer wieder versucht in das Team einzutreten. - Zumal ich mich beim Thema Bewerbungen i.d.r. nur äußere, wenn meine Meinung gefragt ist.

Damaliges Problem waren aggressive Supports und allgemein unpassendes Verhalten. Ja wir alle fahren mal aus dem Rahmen, auch bei mir war das der Fall und ich habe mir 6 Monate Zeit genommen gewisse Dinge in den Griff zu bekommen, bevor ich überhaupt daran gedacht habe mich erneut zu bewerben. - Was ich damit sagen will, ist dass man sich manchmal vielleicht doch mehr Zeit lassen sollte, als man vorerst denkt.

Auch möchte ich nicht, dass die Community dem lieben Nacho hier seine Vergangenheit und die selben 2 Videos vorhält, welche vor ca. 2 Monaten zum Demote geführt haben. In deiner Bewerbung hast du beschrieben, dass du dich persönlich stark geändert hast(wie nach deinen Aussagen auch von anderen Bestätigt) - Daher möchte ich dir erstmal glauben.

Ein wichtiger Tipp für dich: Eine zweite Chance hat jeder verdient, eine dritte ist jedoch wie ein 6er im Lotto - Reflektiere also gewissenhaft und vor allem Neutral, ob du wirklich dafür bereit bist, denn eine dritte Chance gibt`s wohl eher nicht.

Hierzu ebenfalls anzumerken, ist dass deine letzte Bewerbung ein Monat nach deinem Demote kam und von Zara abgelehnt wurde, diese Bewerbung ist nun nicht mal einen Monat von deiner letzten von dir gepostet worden. Wenn du dich also dazu entscheidest das durchzuziehen, würde ich den Co-Ownern empfehlen ein Gespräch mir dir zu suchen, welchem ich ggf. auch beiwohnen darf um zu sehen, ob du dich wirklich so charakterlich geändert hast, wie du das hier darstellst.

Also, wenn du bereit bist deine zweite und wahrscheinlich vorerst letzten Chance(die Entscheidung steht nicht mir sondern unseren lieben Co-Ownern zu) zu ergreifen, bin ich für eine Annahme, falls du zweifel hast, empfehle ich dir mal ein wenig länger zu warten.

Egal wat is, viel glück im weiteren Bewerberprozess.

Grüße vom Oeffner.

• Hi Lucas,

Da ich in den letzten wochen sehr viel mit Lucas gearbeitet habe, konnte ich sehr wohl feststellen das er als Mod geeignet ist. Man kann das ganze mit zB dem FD vergleichen. Da Lucas die Leitung des FD's hat ist das eine große verantwortung dieses am laufen zu halten. Wenn es innerhalb Probleme gibt sei dies Technisch oder mit Mitgliedern, klärt er diese Probleme sehr Kompetent und mit tiefster Ruhe. Das ist der Grund wieso ich dich gerne im P:RP Serverteam sehen möchte.

Weil meinermeinung nach genau solche Leute ins Serverteam sollten. Ich habe deine vorherige Modphase zwar nicht mitbekommen, aber kann dennoch sagen das ich Lucas so nie erlebt habe und somit auch eine änderung von meiner seite feststellen konnte.

Ich möchte dir in deiner Bewerbungsphase noch viel Glück wünschen.

MFG Heinz V. Obermayr

Daufür

• Ich habe sehr viel mit Nachobaker gearbeitet.

Bestes Beispiel ist vor einigen Tagen gewesen als eine RP Situration ein bisschen außer Kontrolle geraten ist und beinahe ein geschätzter Kollege seinen Job beim PD verloren hätte saßen er und ich im Discord um 0 Uhr und haben gemeinsam eine Lösung gefunden den Kollegen aus der Patsche zu helfen.

Für mich ist Nachobaker eine kompetente Person und es würde mich persönlich Freuen ihn bei uns im Team zu sehen.

Ich kann nur für eine Annahme sprechen.

• Sintex hat heute Nacht von den Dislikern nach einem Statement gefragt,

es ist das Gegenteil passiert, es kamen 6 Likes dazu und Leute haben sich positiv über ihn geäußert.

Anhand dessen sind wir der Meinung, dir eine zweite Chance zu geben wäre nicht verkehrt.

Uns ist bekannt, welche Verhaltensweisen du an den Tag gelegt hast und welche Fehler du damals gemacht hast.

Sollten sich diese Fehler wiederholen, rechne mit einem Rauswurf.

In dem Sinne:

Angenommen.

Melde dich bei einem Superadmin für deine erneute Einweisung

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.