1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hier um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich hätte gerne eine Erweiterung der Admin Richtlinien, da sie derzeit ein bisschen veraltet sind.
Speziell unter "Server Events" möchte ich eine kleine Erweiterung bewirken.
ZitatServer-Events können nur auf Modern Roleplay und Build & Fight veranstaltet werden.
Zur Durchführung bedarf es der Bewilligung durch einen Co-Owner oder Superadmin.
Diese tragen dann die Verantwortung für das jeweilige Event.
Bei der Planung und Durchführung von Events sind folgende Auflagen zu beachten:
Kein Spieler darf zur Teilnahme am Event gezwungen werden Teammitglieder dürfen in Absprache an Events teilnehmen Alle Teammitglieder dürfen bei der Eventvorbereitung helfen Ein mögliches Preisgeld muss realistisch und angemenssen zum Event und Server sein Alternativ zu Preisgeldern dürfen Items vergeben werden.
Ich schlage vor, dass SCP:RP und PoliceRP zu den Servern hinzugefügt wird.
Auch hätte ich gerne folgenden Punkt hinzugefügt:
- Es dürfen keine Spieler vom Event ausgeschlossen werden.
3. Begründung:Der letzte Punkt steht nicht im Konflikt mit der Tatsache, dass Regelbrecher eine Sanktion bekommen, wenn sie gegen die Serverregeln oder gegen die Auflagen des Events verstoßen.
Vor allem bei SCP:RP sehe ich das Potenzial, dass zukünftig Events vorkommen, welche sich beispielsweise nur an MTF richten. Das ist an sich nicht komplett ungerecht, aber würde trotzdem zu oft vorkommen. Da ich glaube, dass mein Vorschlag nicht dermaßen abwegig ist und vielleicht zur Vervollständigung beiträgt, ist das ein Vorteil.
Der Nachteil wäre, dass das vielleicht schon jedem bewusst ist und ich hier alte Kamellen vorschlage.
Allerdings sind die Richtlinien auch alle (eigentlich) selbstverständliche Vorschriften, deshalb sehe ich es nciht so problematisch, einen weiteren Satz zu adden.
4. Inhalte:
Im obigen Text enthalten und durch grüne Schrift hervorgehoben.