Bewerbung zum Moderator von Frost Vladimirvich

• Guten Tag meine Damen und Herren und Willkommen zu meiner Bewerbung!

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet SnickersKaiser

1b. Roleplay Name

Mein Roleplay Name lautet Frost Vladimervich (die meisten kennen mich unter Frost Weber)

1c. Realer Name:

Ich heiße Pascal oder Patrick (zweit Name)

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:1:53463355

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt werde jedoch am 23.07.2020 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 70€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Ende Juni wieder sehr Aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag aktiv auf dem Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Donator++ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 06d 06h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Audio Technica AT2035

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe eine sehr gute Meinung zu dem Server da es mir Spaß macht darauf zu zocken.

Meistens hilft es mir auch darauf zu zocken wenn ich grade schlechte Laune habe.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Damit ich dafür sorgen kann dass auf dem Server das Regelwerk eingehalten wird. Ebenfalls will ich für jeden ein angenehmes Spielerlebnis erzeugen. Ich war immer schon jmd der lieber Moderator Sitzungen bearbeitet hat als im RP teilzunehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich immer Freundlich gegenüber anderen Spieler bin und immer fair bin. Ich habe ebenfalls sehr viel Erfahrung als Teammitglied was vielleicht von Vorteil ist. Ich kenne mich sehr gut mit allen Befehlen aus und weiß was in welcher Situation zu tun ist.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja jedoch nicht auf Modern Gaming sondern auf einem alten Server der hieß CubeGeneration. Der war damals einer der Top Server von SWRP (Die Befehle und Regeln waren grundsätzlich in SWRP die gleichen) ich bin nicht mehr im Team da der Server nicht mehr existiert.

Ebenfalls war ich auf einem Server Communityleiter jedoch lief der nicht gut weil nur Trolle auf den Server kamen und der Owner sich einen dreck um den Server scherte.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe persönlich keine Probleme mit den Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe persönlich keine Probleme mit den Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein nicht das ich mich erinnern kann falls ja war es Ewigkeiten her.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6 inaktive Verwarnungen.

0 Aktive

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Kann ich mich ebenfalls nicht erinnern glaube schon aber das ist viel zu lange her.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe meine farbenwahl hat eure Augen nicht komplett zerstört aber das ist so mein Ding.

2 Mal editiert, zuletzt von Frost Vladimirvich () aus folgendem Grund: Da ich ein Verbesserungsvorschlag umsetze, Spielzeit korrigieren.

• 10. Warum möchte ich Moderator werden:

Damit ich dafür sorgen kann dass auf dem Server das Regelwerk eingehalten wird.

Ihr solltet mich annehmen, da ich immer Freundlich gegenüber anderen Spieler bin und immer fair bin.

Die beiden punkte wirken ein bisschen dürftig meiner Meinung nach. Ich würde dir empfehlen etwas mehr dahin zu schreiben.

• 10. Warum möchte ich Moderator werden:

Damit ich dafür sorgen kann dass auf dem Server das Regelwerk eingehalten wird.

Ihr solltet mich annehmen, da ich immer Freundlich gegenüber anderen Spieler bin und immer fair bin.

Die beiden punkte wirken ein bisschen dürftig meiner Meinung nach. Ich würde dir empfehlen etwas mehr dahin zu schreiben.

Passt es dir jetzt :) ?

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Frost Vladimirvich“ zu „Bewerbung zum Moderator von Frost Vladimirvich“ geändert.
  • Mich würden eigentlich noch die Meinungen der Disliker interessieren.

Ohne diese Meinungen zu hören, halte ich mich neutral dieser Bewerbung gegenüber, da du mir nicht in eine extreme Richtung aufgefallen bist.

Dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung

• Mich würden eigentlich noch die Meinungen der Disliker interessieren.

Ohne diese Meinungen zu hören, halte ich mich neutral dieser Bewerbung gegenüber, da du mir nicht in eine extreme Richtung aufgefallen bist.

Dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung

Da ich meinen Kommentar nicht editieren kann.

Ich habe jetzt ein paar Meinungen der Disliker mitbekommen und Frost noch mal etwas "beobachtet".

Er scheint mir eine Nette, Freundliche und mit den Regeln vertraute Person zu sein. Auch hab ich ihn in guten RPs involviert gesehen.

Ich muss zwar zustimmen, dass Punkt 10 und 11 etwas mager sind, doch finde ich das die Guten die schlechten Punkte überwiegen.

Deswegen bin ich jetzt dafür.

• 6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag aktiv auf dem Server.

Da ich extra Zeit bzw. bei der Arbeit nichts zu tun habe werde ich genauere Zeiten angeben damit diese Aussage zu keiner Verwirrung führt.

Montag: 16:45 - 21:45

Dienstag: 16:45 - 21:45

Mittwoch: 16:45 - 21:45

Donnerstag: 16:45 - 21:45

Freitag: 16:00 - Open End

Samstag: Open End - Open End

Sonntag: Open End - 21:45

Ich bin Sportschütze was heißt dass ich manchmal am Mittwoch entweder später oder garnicht kommen kann

Die Zeiten können sich jederzeit ändern je nach dem ob ich mal früher oder erst später von der Arbeit nachhause kann.

Ich werde auf jeden Fall versuchen so schnell wie möglich on zu kommen und so lange wie Möglich zu bleiben.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Damit ich dafür sorgen kann dass auf dem Server das Regelwerk eingehalten wird. Ebenfalls will ich für jeden ein angenehmes Spielerlebnis erzeugen. Ich war immer schon jmd der lieber Moderator Sitzungen bearbeitet hat als im RP teilzunehmen.

Ebenfalls will ich da auch noch ein paar Sätze dazu sagen. Ich möchte ebenfalls Moderator werden da mir der Server extrem gefällt. Ich kann nämlich Nett sein (bin ich auch meistens jedoch kann ich mich auch durchsetzen wenn es sein muss). Ich habe auch extrem gute Regelkenntnisse. Ich mache gerne auch nur RP und Tryharde nicht darauf Leute zu inhaftieren oder sie zu töten/raiden

Ihr solltet mich annehmen, da ich immer Freundlich gegenüber anderen Spieler bin und immer fair bin. Ich habe ebenfalls sehr viel Erfahrung als Teammitglied was vielleicht von Vorteil ist. Ich kenne mich sehr gut mit allen Befehlen aus und weiß was in welcher Situation zu tun ist.

ebenfalls solltet ihr mich annehmen da ich keine Belastung für euch wäre siehe Punkt12 ich weiß schon wie ein Support zu führen ist und bin mir sicher dass ich ein Gewinn für euer Team wäre. Da ich ein sehr Aktiver Spieler bin würde es mich extrem freuen wenn ich angenommen werde. Ich bin jedoch nicht Perfekt!

Sorry dass ich das nicht direkt in die Bewerbung geschrieben habe. Ich hatte ein bisschen Zeit nachzudenken und dachte es wäre schön das noch zu erwähnen.

• Hey,

ich bin Frost bzw. Patrick zwar nicht allzu oft begegnet, wenn ich ihn aber mal gesehen habe ist er mir immer positiv aufgefallen.

Er hat immer respektvolles, freundliches und reifes Verhalten gezeigt.

Ich denke dass er auch mit den Regelkenntnissen gut vertraut ist, mich würde jedoch trotzdem interessieren wie lange die letzte Verwarnung her ist.

Die Bewerbung finde ich auch nicht schlecht.

Da mir keine negativen Punkte zu ihm einfallen, bin ich dafür.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas

• Hi Lukas,

Dezember 2019

Schöne Grüße

Frost

• Hey Frost,

ich kenne dich jetzt so seit ~2 Tagen und mir ist aufgefallen, dass du mega korrekt gegenüber mir und anderen Spielern bist. Außerdem denke ich, dass du dich gut mit den Regeln auskennst, was ich aber nicht genau sagen kann, da wir beide noch nicht gleichzeitig in RP Situationen waren. Ich finde, dass du gut ins Team passt. Deine Bewerbung ist nicht so schlecht gelungen wie du es bei Punkt 16 gesagt hast. ^^

Wegen den o.g. Gründen wäre ich für eine Annahme.

• Hey Frost,

hast mir viel erklärt und echt oft weitergeholfen! Bist nh korrekter Typ und gehst Respektvoll mit deinen Mitspielern rum. Ich würde dich gerne im Team sehen, da ich weiß das du eine gute Regelkenntnis hast und von dir würden meine Tickets gerne bearbeitet werden :D Hoffentlich arbeiten wir bald zusammen! Mal sehen! Super Bewerbung, gefällt mir.

Ich wäre für eine Annahme <3

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Abend Frost.

Ich möchte einmal direkt anmerken, dass du mich beim nächsten mal BITTE nicht 4 mal am Tag anschreibst, wie es mit der Bewerbung steht.

Ich kann vieles aushalten, aber sowas ist schon sehr nervig.

Das Frost eine nette Person ist, kann man nicht abstreiten.

Problem sehe ich eher bei der Zeitspanne, wann du wieder angefangen hast.

Diese 9 Tage sind in unseren Augen noch zu wenig.

Spiel noch eine weitere Woche und man sieht sich dann bei einer erneuten Bewerbung.

Die Bewerbung wird aus o. g. Gründen abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.